Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Typ R Spoiler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meinst die Frontlippe??

 

Wenn ja warum willste nur kleben??

sind doch xy Befestigungspunkte dran wo man prima ne schraube durchmachen kann...

könnte aber mit Karossieriekleber bombig halten ohne zu schrauben.

 

wennste den riesen Heckklappenspoiler meinst forget it.

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spoiler mußte du auf jedenfall verschrauben das trägt dir sonst keiner ein. Wahrscheinlich brauchst du auch noch ein Fangseil falls die Schrauben bei einem Unfall brechen. Das Fangseil verhindert dann damit der Spoiler nicht wegfliegen kann. Ist glaubig in Deutschland pflicht. Kleben wird denk ich eh nicht halten da die Kräfte die auf den Spoiler wirken viel zu stark sind.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Original Type R Spoiler drauf, ich würde dir raten Ihn anzuschrauben, vor allem ists kein Problem da es ja schon an der Heckklappe innen einbuchtungen hat.

 

Glaube nicht dass es ein Fangseil braucht (jedenfalls bei uns nicht). Vor allem ist es ja Originalzubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von civica

erklär mal bitte dem typen hinter dir, der auf der autobahn bei 200 sachen deinen spoiler inner scheibe und im hirn hat, warum du ihn ned verschrauben wolltest!!!!!! :roll:

 

Eine Erklärung vom allerfeinsten!!! :D

Aber war!!!

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Willi

Ich hab ein großes problem und zwar ich hab ein spoiler ein materialgutachten aber der prüfer frägt mich wo ist die nummer am spoiler das zur deinem materialgutachten passt

 

was soll ich jetz machen?

passt ein anderes Tüfteilgutachten ?

 

wenn keine nr im spoiler ist, dann wirst da gar nix zu finden, weil die immer ne identifikations nr brauchen.....

 

aber auch sowas kann man machen *hust*

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du schaust was du für eine nummer im gutachten stehen hast, lässt dir diese nummer auf dieses komische band machen..(helft mir mal.. habe vergessen wie das heisst. buchstaben und zahlen werden so reingedrückt und gucken auf der einen seite raus *grübel*) dann das ganze auf den spoiler kleben, ein wenig die kanten "verspachteln", sodas es aussieht als wäre die nummer schon immer drinne gewesen, und dann lackieren und eintragen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Willi

Ich hab ein großes problem und zwar ich hab ein spoiler ein materialgutachten aber der prüfer frägt mich wo ist die nummer am spoiler das zur deinem materialgutachten passt

 

was soll ich jetz machen?

passt ein anderes Tüfteilgutachten ?

 

 

woher hast denn den spoiler??? bzw von welcher firma??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon mal versucht bei einer anderen Tüv Prüfstelle zu fragen,ich hab auch so ein yp R spoiler bei Ebay geholt,ich hatte mit dem keine Problem was eintragung angeht,materialgutachten hat den Prüfer nicht so interessiert,der hat wert darauf gelegt was befestigung angeht, ich hab den verschraubt und dazu noch verklebt.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei einer anderen Tüv prüfstelle 25 km weg von mir und es hat sich gelohnt dort hin zu fahren nach ca.20 minuten hab ich alle papiere gehabt.Er hat mir gesagt es ist ihm zu heis auf die autobahn rauszufahren,er hat sich nur die Schrauben angeschaut und das wars , jetzt muss ich noch in die Zulassungstelle und mir meinen neuen fahrzeugschein und brief machen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.