Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CG9


Honda-Rulez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab endlich mal ein bisschen Zeit gefunden um Bilder von meinem Accord zu machen. Bin auf eure Kommentare gespannt...

 

http://img134.imageshack.us/img134/613/cam0154kd.jpg

 

http://img134.imageshack.us/img134/9797/cam0140ld.jpg

 

http://img134.imageshack.us/img134/3706/cam0173cn.jpg

 

http://img132.imageshack.us/img132/2118/cam0221pb.jpg

 

Gruss Honda Rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schaut schick aus, aber sag mal beim letzten bild, hast du da auf der reserveradabdeckung nen h und daneben nen kaffee fleck??? ^^

wäre es da ned einfacher gewesen mit dem fleck nen ha zu machen :P :D

 

oder täuscht des?????

 

 

 

ps: bei dem bild von vorn sieht der ziemlich hoch aus.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei dem bild find hinten find ich es gut, wie tief der ist... glaub bei dem von vorn wars nen ungünstiger winkel ;)

 

und die reflexion vom sub find ich cool :)

 

ist des nen mugen grill???? oder was für nen zeichen klebt da??? kann die 3 pixel ned erkennen!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

 

Finde den Accord "nur" mit H&R Federn immer noch zu hoch, weswegen ich mich für die H&R-Federn und gelbe Konis entschieden habe! Alltagstauglich ist er nach wie vor!

 

PS: kleine aber feine chromdetails müssen einfach sein! :)

 

Auch wenn er noch tiefer wäre, würde er alltagstauglich bleiben, aber ich hab noch ein anderes Problem, dort wo ich in die Ferien fahre ist es so schon fast zu tief.

 

Chromdetails sind gut und recht, aber bei einem silbernen Auto, aber bei schwarz gefällts mir nicht so.

 

Hier ist noch ein Bild ohne lackierten Rahmen und Chrom Nummerrahmen und unlackierten Scheinwerferrahmen. (Die Tiefe täuscht nur, weil er im Gras steht :D)

 

http://img78.imageshack.us/img78/1108/ferien20050266it.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

 

hey, würdest du mir mal bitte verraten wie du den sportgril gebaut hast bzw. könntest darüber mal einen guide schreiben?

könntest auch mal bilder zeigen?

 

Leider hab ich damals keine Bilder gemacht, aber ich hab noch einen Prefacelift Grill an dem könnte ich es darstellen. Werd mich mal dran hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Honda-Rulez

Original von msdesign2004

 

hey, würdest du mir mal bitte verraten wie du den sportgril gebaut hast bzw. könntest darüber mal einen guide schreiben?

könntest auch mal bilder zeigen?

 

Leider hab ich damals keine Bilder gemacht, aber ich hab noch einen Prefacelift Grill an dem könnte ich es darstellen. Werd mich mal dran hängen.

 

hy leutz

 

ja das wäre erste sahne wenn du dich mal an den guide machen würdest wie man einen orginalgrill in einen "sportgrill" umwandelt, also das gitter verändern tut weil das nicht so leicht geht. ich mein die halterung des grilles ist mit dem chromrahmen zusammen verbunden ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.