sixxer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Sommerräder gereinigt, konserviert und montiert (4h). Short Schifter eingebaut (1h). Aber ich brauch umbedingt ne Poliermaschine.Macht sich das gut mit dem Ding? Bearbeitet 22. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wenn du es kannst und nicht unbedingt eine maschine vom grabbeltisch nimmst.... in irgendeiner autosendung haben sie die dinger mal getestet. du glaubst garnicht, was man damit alles falsch machen kann. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was würdest denn preislich ausgeben? Ich hab da Null Plan! Sollte es eher ein Markengerät sein oder no Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) wenn ich das richtig in erinnerung habe, war das beste für den hobbypolierer was um die 80-100 euro, also mittleres preissegment. und irgendein markengerät mit markenzubehör, keine billigpolierscheiben....ich weiß leider nicht mehr, auf welchem sender das kam.... tante edit: ich habe mal wa gefunden, lies dich mal hier durch: KLICK Bearbeitet 22. März 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich will mir eine kaufen weil es dann schneller geht. und event. auch besser ist. - war mit dem Accord bei Aldi Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wagen von der Reperatur der Heckstoßstange abgeholt, ein Loch wurde per Kunstoffschweiß verfahren geschlossen und per Spottlackierung wieder schön gemacht. Ist super geworden :D Danach die Alus montiert und das Auto gewaschen. Endlich ist der Winter vorbei!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sommer Mädelz! Endlich die Barracudas wieder drauf und die ersten neidischen Blicke erhascht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Neue Bilder für meine Galerie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Cd Wechsler ausgebaut..bzw angefangen muss erstmal gucken wie die scheiß rücksitzbank raus geht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 scheibenwischwaschwasser aufgefüllt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Öl nachgefüllt Zündkerzen ausgewechselt und Foliatec Bremssattellack ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 -Innenraumfilter gewechselt... -Luftfilter begutachtet (muss def. bald neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 -die türen mit bitummatten erstmal richtig dick beklebt. Ist das eine kack arbeit :schock::D jetzt fühle ich mich fast als hätte ich ein 7er bmw so leise schließen die türen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dat musste mir erklären und zeigen wEEd! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 -die türen mit bitummatten erstmal richtig dick beklebt. Ist das eine kack arbeit :schock::D jetzt fühle ich mich fast als hätte ich ein 7er bmw so leise schließen die türen :D wie bei mir^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @cab und weed ihr habt euch gerade freiwillig angeboten mir zu helfen beim bitummatten kleben auch wenn ihr es noch nicht wisst:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @stim hast pn @coupe freak das wüsste ich aber ^^ :D ich geh da am weekend evtl. nochmal ran. Da geht noch mehr rein ^^. Türen hinten, und hutablage will ich auch noch machen Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nachdem mich mein lacker heute derbe hat hängen lassen habe ich mein autowagen heute zu nem anderen lackierbetrieb gefahren.. (seit 3 wochen bin ich mal wieder meinen eigenen bock gefahren) am freitag bin ich endlich wieder im besitz meines eigenem autos.. :repekt: und gaaanzz wichtig: mit rostfreien radläufen!!! fotos folgen dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @weed du brauchst dich gar nicht rausreden:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 -von Hand gewaschen -abgeledert -mit Scratch bearbeitet -auspoliert -Politur aufgetragen -auspoliert -Waxversiegelung -auspoliert -Innenraum gereinigt (Lederpflege) -Motorraum gereinigt (Handarbeit) -Innenraumfilter gewechselt und Handschufach eingestellt -Kennzeichenbeleuchtung auf Xenonlookbirnen umgestellt (LEDs sind raus!) -Scheiben geputzt -Reifenpflege aufgetragen = Zeitaufwand 6 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 -die türen mit bitummatten erstmal richtig dick beklebt. Ist das eine kack arbeit :schock::D jetzt fühle ich mich fast als hätte ich ein 7er bmw so leise schließen die türen :D jo war einer der ersten aktionen die der acci durch hat Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 -Wagen gewaschen -in Heilbronn und in Neckersulm nen Felgendok gesucht -Steinschlagstelle am schweller mit nehm lackstift ausgebessert und mit nehm Klarlack nochmal drüber gestrichen (wird heute oder morgen die Stelle nassgeschliffen und dann poliert. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich glaube, ich muss mein auto mal nach ulm, in ulm und ulm herum zum polieren bringen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wochen Programm!! 26.03 Service beim HH (Intensive Auto Pflege nicht beim HH) 27.03 Bremssattel Lack auffrischen 30.03 Sommer Alus Drauf :D 31.03 Neue Gummis druf hauen Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich glaube, ich muss mein auto mal nach ulm, in ulm und ulm herum zum polieren bringen....:D Jup, komme auch mit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.