Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !


Japandriver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die war ja wieder aus und nun wieder an :D jetzt ist der wieder beim tuner und später geht hoffentlich alles weg^^

 

@ leo

meine tante wurde von deinem 6 zylinder auch wach und fand dein auto am aller geilsten von allen^^

meine mum steht auch auf deine scheinwerfer... :D

alle sagen du sollst die felgen für den sommer behalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die war ja wieder aus und nun wieder an :D jetzt ist der wieder beim tuner und später geht hoffentlich alles weg^^

 

@ leo

meine tante wurde von deinem 6 zylinder auch wach und fand dein auto am aller geilsten von allen^^

meine mum steht auch auf deine scheinwerfer... :D

alle sagen du sollst die felgen für den sommer behalten^^

wo wohnt den deine tante:schock::schock:aber ich hab doch nicht mal gas gegeben bei dir in der strasse:Dbin nur mit standgas gefahren ganze zeit:D

ich würde mal sagen deine tante hat geschmack:cool:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der marder der in meinem auto wohnt angefangen hat sich eine höhle in die motorpappe zu bauen,ist jetzt schluß.

 

die alte pappe raus,(was noch von übrig war) und schallmatten von einem TermoKing (kühlaggregate an sattelaufliegern) zurechtgeschnitten und drunter geklebt.

 

hoffe ich habe ihm jetzt nicht sein essen weggenommen und er knabbert jetzt an wichtigen sachen :D

Foto384.thumb.jpg.d67bbd35f00b7e1168d75f881d230f6d.jpg

Foto385.thumb.jpg.e3ea892bc8fc84f064ed4474daea17ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hoffe ich habe ihm jetzt nicht sein essen weggenommen...

 

Ist kein Futter für die Viecher. Damit machen sie es sich bequem in ihren Erdhöhlen. Du hast ihm quasi die Matratze weggenommen. :D Dein Werk sieht gut aus. :repekt:

 

 

 

Habe heute meinen wieder mit Wax gestreichelt und innen gesaugt und wieder in die Garage gestellt.

Morgen ist der Auris meiner Freundin an der Reihe. Puuhhh, Generalputz, Lackreiniger, Politur,... freue mich schon drauf! :sabber:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub an meiner Haube sind noch Zwischenstreben drin. Hast die überklebt? Wo hast das Zeugs her?

 

 

ja da sind auch noch zwischenstreben drin,habe ich übergeklebt,die matten kommen wie gesagt aus einem termoking,die werden auch bei uns in der firma verbaut,da waren mal welche über.

 

von Accordian1001:

Ist kein Futter für die Viecher. Damit machen sie es sich bequem in ihren Erdhöhlen. Du hast ihm quasi die Matratze weggenommen. :D Dein Werk sieht gut aus. :repekt:

 

@Accordian1001

 

ich habe ein stückchen noch im motorraum liegen gelassen,das kann er sich holen:D das wird ihm jetzt zugeteilt

 

es war ja eine notlösung aber für die optik hat es auch was gebracht,2 fliegen mit einer klappe,aber als hondafahrer hat man ja nicht viel von,weil die haube ja fast nie offen ist,^^ hahahahaha

 

p.s. aus so einem ding kommen die matten

img_3872_2_jpg.jpg.7e3806a62fd05fdf4c7d7d3353e1fb22.jpg

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den ganzen Tag den Acci von Hand poliert und hab erst fürs erste um 23 Uhr Schluss gemacht. Heute morgen wird's dann weiter gehen:sabber::baby:

 

Muss noch Wax zum Schutz auftragen.

 

Bilder folgen dann wenn's fertig geworden ist.

 

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen termin beim reifen onkel gehabt,um es jetzt beim dritten mal endlich mit meiner spur hinzubekommen,beim erstem mal,jo ist alles i.o. aber er fuhr nicht besser,beim zweiten mal habe ich mitbekommen das die spur versteller an der HA fest sind und der nette kollege dann halt einfach weggelassen hat.wie gesagt hinten links 1°verstellt und rechts 0,8°verstellt.da brauch ich mich auch nicht wundern das die bude fährt wie auf eiern.ich dann zu meinem kumpel zu honda und die dinger gangbar gemacht.(weil wenn sie da abreißen kann er ins regal fassen).

 

das der reifen verschleiß natürlich der hammer war brauch ich nicht erwähnen bei der tieferlegung dem heftigem sturz und der total verdrehten spur.dazu muß ich aber sagen das auch billigreifen mont.waren,die ihre halbwegs guten fahreigenschaften nur mit einem extrem weichen gummi hinbekommen.

 

also heute endlich der termin.

 

es sollten noch alle vier reifen auf der felge gedreht werden,naja nur bei zwei reifen waren die außen kanten mit 4mm gut,aber die innenkanten waren kompl.weg.

 

klasse also noch mal schnell zwei neue reifen kaufen,sind jetzt firestone firehawk SZ90A geworden und die andern beiden gedreht.

 

spur ist jetzt top (bis auf denn sturz hinten) fährt wieder schön.

 

zu der verteidigung des reifen onkels muß ich sagen das ich von 3 spurvermessungen nur eine bezahlt habe und heute nur die reifen mit mont. das reifen auf felge drehen hat er mir auch erlassen.

 

fazit:hände weg von billig reifen.es waren nankang ns2 sport und haben nicht mal 9000 km gehalten:repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.