Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Wie immer rumgefahren :D Nur heute gab es eine böse Überraschung als ich von einem EINSTÜNDIGEN Trip zurück kam. Sie haben malwieder versucht in Mutterns Auto einzubrechen -.- Schön am Concerto malwieder Türgriff, Schloss und die ganze Tür zerwichst.

Gut dass ich gerade unterwegs war, weil ich normalerweise neben ihr parke :o

Yay

Edit (3:16:41 *gähn*): So Garage aufgeräumt, gekehrt und den Guten reingestellt, da er so ohne Türgriff vollkommen offen steht. Übrigens wollten die Idioten ihn sich ausleihen und nicht zurückbringen. Das Zündschloss ist auch hinüber -.- Ich sag euch, wenn ich so einen Vogel an meinem Auto erwische prügel ich ihn grün und blau. *hass*

Bearbeitet von stixxx

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe blaue LED's bei den Türbeleuchtungen, sowie an der Deckenbeleuchtung... LED Soffitten bei der Kennzeichennummerbeleuchtung eingebaut...

Mein Forum Name, mit einer Reflexfolienkleber an der Heckscheibe geklebt...

Zusätzlich habe ich LED Lichter für Blinker, Bremslicht sowie Standlicht bestellt :D...

Sobald dann mein Auto am 6. März vorgeführt wurde, werden die Rücklichter 10% mit der ILS Folie verdunkelt, Mittelschalldämpfer wird ausgebaut (Offerte für Direktrohr heute erhalten) und ganz am Schluss wir eine Bodenbeleuchtung montiert (Offerte ebenfalls heute erhalten)... Sobald ich alles gemacht habe, werde ich ein paar Fotos hier posten :D...

So. Heute Ölwechsel inkl. Filter natürlich und Innenraumfilter gewechselt. Dazu noch 2 Aufkleber angebracht (siehe Erfahrungsberich).

Den Subwoofer (ist so'n kleines Blaupunkt Teil mit integriertem Verstärker) noch umgesetzt. Dazu mussten die Kabel leider verlängert werden :(.

Dann noch die Birnchen für's Abblendlicht erneuert und die Silika Gel Kissen entfernt. Und was dabei gesehen ??? DIE SIND SCHON ANGEBRANNT :schock: :motz: (siehe beiliegendes Foto). Ich hab zwar keine Ahnung ob das Zeugs brennen kann, aber toll finde ich das nicht gerade.

Nach langer Winterpause endlich mal wieder einen Tag lang rumgeschraubt. HHEERRLLIICCHH :D:D:D

Gruß Schmudi

Foto0180.thumb.jpg.d04b10f634b90cebc0eddb218dedf79a.jpg

Foto0181.thumb.jpg.e15b80c05d3815450bc577f18f72d3db.jpg

HU machen lassen (wollen).

Mängelliste vom TüV bekommen.

Für'n Witz gehalten.

Realisiert, dass es keiner war.

Mängelliste bei Honda gezeigt.

Kostenliste von Honda bekommen.

Für'n Witz gehalten.

Realisiert, dass es keiner war.

Sich gemerkt, dass Autoprüfer & -händler keine Späße machen.

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

... stimmt eigentlich, ausserdem bedeutet doch rat-look inzwischen ne Wertsteigerung :D, lassen manche richtig Kohle für ...

Ansonsten heute Hinterreifen von vorne nach hinten und Vorderreifen von hinten nach vorne ääähm umgekehrt natürlich :p - montieren lassen, hab´s verpennt, mal wieder wegen Sägezahnbildung auf der HA. Jetzt wummert es vorne. Mal sehen, ob ich die Säge wie beim letzten mal wieder rausgefahren bekomme :p, im Herbst wären eh neue Schluppen fällig.

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Auf dem weg zur arbeit meine endlich, endlich heiß ersehnte Skunk2 bei DHL abgeholt :D

Und in der Mittagspause gleich eingebaut :D

Alter....die ganzen Videos mit den Soundfiles im Inet von der Skunk2 sind nichts dagegen!!!!

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Asus PAD eingebaut :D hehehee

http://img685.imageshack.us/img685/7224/img0262uk.jpg (Halterung)

http://img337.imageshack.us/img337/3110/img0261ma.jpg (Halterung mit ASUS PAD)

http://img72.imageshack.us/img72/3282/img0259t.jpg (hier noch ein Fotos der LED Beleuchtung an der Seitentür)

http://img833.imageshack.us/img833/3937/img0258ke.jpg (hier noch ein Foto der LED Innenbeleuchtung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.