Japandriver Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 am auto nichts aber drüber nachgedacht ihn zu verkaufen,aber keine bange bleibt honda :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 scheiben und beläge vorne neu alte farbe von den sätteln runter gemacht und neue gemischt, passend zu den noch dazu verbauten lug nuts :) hinten sättel mit schwarzer schlichter farbe erneuert, da die hintere bremse zu klein ist und lackiert doof aussieht. morgen gibts vllt mal bilder :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 angefahrene Felge hinten rechts verursacht durch meine Frau am Parkplatz angesehen :motz: Felge gegen Ersatzfelge getauscht und defekte Felge zum Felgen-Doc geschaft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 - LED im Standlicht wieder rausgemacht(gehen ständig kaputt:motz:) - Philips Blue Vision dafür eingesetzt,sieht zwar nicht so prall aus,hält aber hoffentlich länger - Auto innen gereinigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wieder auf winter umgerüstet:cry::cry::cry::cry::cry::cry: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) -Innenraumfilter versucht zu tauschen, war leider der falsche :roll: edit: warum wintermod leo ? Bearbeitet 18. April 2010 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 @weed-motzi hat seine felgen wieder bei sich drauf gepakt:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Leos Überraschungsgeschenk "verbaut"...naja, eher keklebt, und mit dem Scalpel den linken Zeigefinger angeschnibbelt:wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Leos Überraschungsgeschenk "verbaut"...naja, eher keklebt, und mit dem Scalpel den linken Zeigefinger angeschnibbelt:wall::wall::wall::wall: Hör auf rum zuheulen^^habe geschaft 4 finger auf einmal zuschneiden und wie sogar:cry: aber ich finde sieht besser aus als gelbe folie:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gelbe hab ich noch nicht ausprobiert, aber als ich die beide nacheinander rangehalten hab, wars sofort klar welche drauf kommt:D mal sehen...was ich mit der gelben Folie mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 finde bei dir passt lieber sowas aber jeder muss ja selber ebtscheiden^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 scheiben und beläge vorne neu alte farbe von den sätteln runter gemacht und neue gemischt, passend zu den noch dazu verbauten lug nuts :) hinten sättel mit schwarzer schlichter farbe erneuert, da die hintere bremse zu klein ist und lackiert doof aussieht. morgen gibts vllt mal bilder :) hier mal ein schnelles bild... sieht schon krass aus :D aber ich muss sagen, je mehr ich fahre, desto besser wirds :) sind ebc scheiben und ebc green stuff beläge. muss noch gute 170km fahren bis ich die richtig testn kann... def jetzt schon besser als meine alten^^ mal sehen wie sich die scheiben verhalten und zur not wechsel ich doch auf die kombi grren stuff und tarox f2000 scheiben :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 War am samstag bis Sonntag morgen, den B-Day meines Cousengs feiern. Hatte um 3 Uhr morgens nix besseres zu tun gehabt und machte paar checks beim Acci (wieviel Öl drinne war, bremsflüssigkeit usw.). Dann noch ein kleiner check! Motor an, wieder vor zum Motor gewatschelt um den Motoröldeckel bei laufendem Motor abzunehmen um zu sehen ob auch oben Öl ankommt oder sich Schleim bzw. Wasser am Deckel gebildet hat. Dreh ganz langsam den Deckel auf und plötzlich ..."Krrggg" :schock: :cry: ?!?!?!? Deckel in der Hand und das Gewinde vom Deckel war immer noch am Motor!!! Motor sofort ausgemacht!!!:cry: Mit den Fingern das Rest Gewinde versucht heraus zu drehen. Fast draußen, brach auch noch das restgewinde in 2 Teile :schock: "kurzvordemherzstillstand"!!! Konnte aber beide Teile noch schnappen ohne das die in den Motor gefallen sind! War heut beim Händler, doch der wollt 16€ für das billig ding:wall: gruß andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dann haste ja richtig Glück gehabt. Scheiss auf die 16 €uro, besser als ein neuen Motor! Nächstes mal gibt's halt kein ScratchX.. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die 16€ sind mir ja egal, aber wenn schon, dann 2€ mehr für nen mugen öldeckel. Weiß aber ned woher ich nen bekomme. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 18€ mugen öldeckel? dann nehme ich auch ein paar von... :roll: mal gesehen was mugen öldeckel kosten??^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab den: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200455156692hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und wie ist der von der qualli? edit: ach ja, die beiden hübschen gewaschen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Super Quali. Ist Waffen Alu. Und der silberne Kranz ist richtig sauber abgedreht. Im Kranz befinden sich 6 schwarz brünierte Inbusschrauben die ich aber gleich mit einem Tropfen Loctite versehen habe um sicher zu stellen das sie aufgrund der Motorvibrationen nicht auf Reise gehen. Und 100% dicht. Eben schnell noch meinen Kofferraum mit einem LED Leuchtband ausgestattet. Jetzt is richtig Licht drin. Die original in der Plastefassung eingelötete Diode mußte entfernt werden. Wenn ich mal irgendwann wieder auf Lampe umsteige muß die wieder rein. Bearbeitet 19. April 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ok, grade noch ein paar bilder gemacht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 heute kam die Ernüchterung was mein auto noch wert ist,das war´s mit Fahrzeugwechseln,dafür gebe ich ihn nicht her. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Waschiwaschi gemacht und Sommerräder montiert :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ach ich hab heut gewaschen und ein paar Pics gemacht :)). Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zuerst einige Verkleidungen demontiert, dann verzweifelt festgestellt, dass es mal absolut überhaupt nicht einfach ist, in die vorderen Türen neue Kabel zu ziehen (zumindest Beifahrerseite), das ganze dann mangels passender Lautsprecher erstmal bleiben lassen, dann das Gewindefahrwerk rausgeschraubt und die Federvorspannung erhöht und danach wieder eingebaut... und ne kleine Runde gedreht mit einem Grinsen im Gesicht :D aber ohne Türverkleidungen.. :grummel: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also viel gefummel mit wenig erflolg? xD Ich musste heute morgen mein linkes Abblendlicht wechseln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.