Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht direkt an meinem aktuellen, aber an meinem Vorgänger (das Auto meiner Schwester) die H&R Federn raus und originale wieder rein. Grund: Hinten beide Federn gebrochen nach 7 Jahren und an die 200 Tkm im eingebauten Zustand.

Feststellung: Das Auto tiefer zu legen macht 100 Mal mehr Spaß als umgekehrt. :(

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

alle betriebsstoffe geprüft,luft geprüft und für 100€ getankt,damit er für die urlaubstour fit ist

Wieso machst du sowas? :schock:

Weil ich bei dem warmen Wetter keine Lust habe meine Winterreifen runterzuradieren.

Edith: Habe die Aufkleber am Heck entfernt und den Accord Schriftzug.Letzte Woche angefangen das Auto mal etwas aufzubereiten.Jeden Abend nen bissl.

Motorwäsche,Lederpflege,Innenraum usw.

Bearbeitet von Sushi

Wollte eigentlich unsere beiden AUtos schön sauber machen, da ich aber seit einer Woche krank bin wegen Bandscheiben ("ausgetrocknet, zu dünn") wird da leider nichts von :cry:

Wenn ich in 2 Wochen wieder (hoffnungsweise) hergestellt bin ist unter Garantie das Wetter wieder zum :kotz:

19° bei uns heute

Dazu fällt mir folgendes ein:

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=293150&postcount=1147

Bearbeitet von Schmudi

dito, meine bleiben auch bis Juni drauf:p 19° bei uns heute

lol, ich warte schon ungeduldig drauf dass meine Felgen endlich fertig gepulvert sind, damit ich endlich wechseln kann :D Aber spätestens Ende des Monats isses soweit, bis dahin ist dann hoffentlich auch mein Fahrwerk da :p

Heute den Magnaflow beim TÜV vorgestellt für die Eintragung. War natürlich kein Problem.

Wie hat er den eingetragen?

als ich meinen TÜVEr fragte ob er Ihn einträgt meinte Er nur nach dem er sich die ABE angeschaut hat:

"Was soll ich hier eintragen? Fahr mit der ABe rum und falls die Polizei rummeckert kommst du nochmal vorbei" :D

Loud exhausts = police magnet :cool:

@ Absurd

Naja die ABE is ja auf Spanisch. Mein TÜVer hat gesagt kein Ding macht er. Mir is es so lieber da ich keine Lust auf Diskussionen mit der Polizei hab. Ich kenne Gegenden da sind die richtig hinterher wenn da was am Fahrzeug umgebaut is. Wenns dann in den Papieren später drin steht siehts besser aus.

Es würde auch ohne Eintragung gehen das ist richtig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.