Fruttino Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe ihn heute bei dem Sauwetter ein wenig dreckig gefahren. :)):D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 getankt... 78,89€:schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 aschenbecher,umrandung vom schalthebel und mittelfach zum lackieren bzw zum bekleben gegeben.morgen ist fertig freu Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 beim rueckwaerts einparken einfach aufgesetzt :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Super "Willy". Und....?...wieder freibekommen? :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 klaro Grosser einfach weiter gemacht, ging ja eh net anders Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Den Halter vom Hosenrohr wieder festgeschweißt, war abgerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 20minuten lange "einmal-pro-woche-pflicht-innenreinigung" erfolgreich durchgeführt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @japandriver: mach mal Fotos wenn fertig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 teile heute fertig geworden,aber gerade erst feierabend,morgen bau ich ihn zusammen und dann gibt es fotos Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 - 250ml Öl nachgefüllt - geschaut wo die Resobox ist - Flüssigkeitsstände allgemein nach geschaut - innen dreckig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) juhu alles eingebaut und noch ein paar kleinigkeiten zusätzlich gemacht,wie z.b. led´s in das fach unterm radio. das fach ist aus einem sport.aschenbecher,schaltkulisse,getränkehalter,blende vom lenkrad und verkleidung um wahrnblinkschalter wurden mit 3D carbon folie beklebt,hier die bilder Bearbeitet 6. Mai 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich kann keine hochgeladene Bilder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 edit:ich kann keine bilder hochladen?????? Habe es auch schon 2mal versucht und geht ned!?!?:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nein, bilder hochladen geht zur zeit nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 fuer 85,16€ voll gelassen :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gut Willy. Da macht dein "Pedal to the metal" ja richtig freude...:roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nee du Thorsten das muss jetzt lange lange reichen. bis zum Treffen wollt ich max. 3mal noch voll lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ...hast ja auch noch dein Bike. Dein schmutziges :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hab 3 Fahrraeder, das Moped mit 125ccm und das Auto meines Dad´s auch wenn der nimmer lebt aber ichs. Fahrzeuge sind eig. genug da, aber hab gar kein Bock auf Rad oder Auto Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kein Bock auf Rad ??:schock::schock: Biste krank? Haste Muskelkater? Frühjahrsmüdigkeit? biste wieder gestürzt und musst dich noch auskurieren? Nee ich weiß. Zu kalt für Willy...:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hast PN Thorsten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so bilder hochladen geht wieder,auf seite 22 sind jetzt die bilder von meinem innen raum. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sommerfelgen draufgeschraubt.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.