atr-platti Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 schleifen, schleifen und schleifen.... brrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 ...Türen/Haube/Deckel (Falze) mit Owatrol konserviert, Innenkotflügel raus und dahinter mit Multi Film konserviert... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Auspuff dank Cusco Haltergummis, gut nen cm nach oben bekommen! :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mick3663 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 PDC mit optischen und akustischem Warnton eingebaut:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Das im forum gekaufte gebrauchte sportfahrwerk samt ATR stabi verbaut.Heute erstmal die vorderachse nach der arbeit umgebaut.Die woche folgt der rest,hinten muss leider die kante umgelegt werden Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gestern die vorderen Radlager ausgetauscht. Ging recht fix. 2,5h hab ich gebraucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Civic und Accord mit Winterreifen versehen Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Bremsen auf der Vorderachse gewechselt und mal wieder ein Fahrwerk eingebaut. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 ...Pollenfilter gewechselt... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Beim Acci und Jazz die Winterschluffen drufgemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Schließ ich mich an. Beim Accord und dem Jazz meiner Dame Winterräder drauf und bei ihrem Jazz gleich noch ein USB Interface verbaut. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 ...heute Wagen gewaschen und versiegelt. Hier und da etwas Spray.....und morgen dann die Winterräder drauf. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Habe versucht heute meine Drosselklappe neu anzulernen. Danach fuer 100km auf der Autobahn nur bei 5k und 6k rpm geschaltet. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 ...heute noch von innen tipi-topi sauber gemacht, damit der Winterdreck auch Platz hat... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 aufs Wintergeläuf gewechselt. Schei** Schlepperei. Raus aus'm Keller - rein in den Keller. :( Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 ...jp, geht mir auch so... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H92 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am Wochenende habe ich ebenfalls die Winterreifen aufgezogen, dachte schon, ich wäre etwas voreilig gewesen! Und zeitnah würd ich gerne mit einer Anhängerkupplung aufrüsten :-) Zitieren Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 getankt, gefahren, spaß gehabt :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 getankt, gefahren, spaß gehabt :D So muss das sein :D Zitieren Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 gefahren, Tank leer, kein Spass gehabt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 getankt, gefahren, spaß gehabt :D ebenso.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicecar97 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo, musste das hintere rechte Radlager nach 260tkm wechseln. Ist meinen sportlichen Fahrstil zu schulden. Als nächstes kommt eine dringende Rostloch Reparatur dran. Grüße an die Accord Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 ...enteist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 TÜV bis 2018 :liebe: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Wischwasser nachgefüllt, versucht, andere DAB-Sender rauszusuchen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.