BlackAnubis Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 OEM Comfort Mittelarmlehne im Jazz nachgerüstet. Ca. 45 min. Und dann war die Sache erledigt. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Stellmotor Zentralverriegelung erneuern lassen und nach zwei Jahren mal wieder einen Teilwechsel Servoöl gemacht :angel: Kein Vergleich mehr zu der schwatten Brühe von vor 8 Jahren :wall: Bearbeitet 28. Februar 2017 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Domstrebe wieder montiert und gleich die ganzen Domschrauben gegen feinstes Titan ersetzt. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 ...wie beim Zahnarzt...:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Viel besser....:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Hmm, ich bezweifle, das die Domstrebe sonderlich steif ist. Aber sieht schon schick aus :) Ich habe gestern meine Felgen eintragen lassen. Heute dann die 320er Bremse aus dem Nachfolgermodell verbaut und den hinteren Stabi eine Stufe weicher gestellt, um das nervöse Heck etwas abzustellen. Und ja, ich weiß. Das Auto braucht mal wieder etwas Pflege :P Bearbeitet 7. März 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Scheiben tönen lassen, Folien unter der türverkleidung abgedichtet und den Gurt hinten rechts durchgeschnitten um kindersitz zu entfernen, weil ich was größeres transportieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Gurt durchgeschnitten :schock: Was wird der TÜV Prüfer wohl dazu sagen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 wieso muss man einen Gurt durchschneiden, um einen Kindersitz zu entfernen? Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Der gurtmechanismus ist kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr lösen.... Selbst als ich Gurt abgeschnitten hatte kannte der gurt nur eine Richtung, nämlich rein... Ich war schon so oft beim TÜV,aber Kontrolle der Gurte habe ich noch nie gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Mein TÜV Prüfer zieht immer an allen 5 Gurten :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hmm, ich bezweifle, das die Domstrebe sonderlich steif ist. Aber sieht schon schick aus :) Denke, Cusco macht das nicht nur aus optischen gründen! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Öl- und Ölfilter gewechselt. Vorher mal selbst ein Löffelchen Öl probiert, ob es auch gut ist. War gut! :D Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 ...Feinschmecker....:D Accord gewaschen und zwei Steinschläge am hinteren Radlauf/Einstieg ausgebessert....X( Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hab heute das Auto gestaubsaugert und von innen gereinigt. P. S.: Falls jemand von euch die Hobbies "Auto polieren" und "Auto wachsen" hat, kann er sich in den nächsten Tagen gerne mal bei mir melden. Ich habe da ein Objekt, an dem ihr euch kostenlos, ja, absolut kostenlos, austoben könnt. Das Material kann bei Bedarf sogar gestellt werden. Eine Tasse Vanille-Cappuccino und ein Stück aufgetauten Tiefkühlkuchen gibt's gratis dazu. ;) Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 ...der ist gut.....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Da ich ja semiprofessioneller Hobby-Meteorolurologe (oder wie das heißt) bin, habe ich heute meine Wetterkarten angeschaut und beschlossen, dass der Winter für mich vorbei ist. Also habe ich die Sommergummis draufgeworfen. Irgendwie scheinen die Räder von Mal zu Mal schwerer zu werden. :( Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 ...geht mir auch so, mit dem Gewicht der Räder...:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Da mir gestern auf der Autobahn fast der Saft ausgegangen ist, weil meine Lichtmachine nach 287.000km in den letzten Zügen ihres langen Lebens war, hab ich heute ne generalüberholte Denso eingebaut. :) Die übrigens Händler schaffen es ja nicht, mir am gleichen Tag noch das Teil zur Abholung bereit zu stellen, obwohl "auf Lager" da steht. Völlig bescheuert. Also auf Ebay einen ausfindig gemacht, der die Dinger wieder hübsch macht :) Hat mich 200€ gekostet. Hab das Teil dann direkt vor seiner Bude gleich gewechselt xD 30 Minuten Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 ...Unterboden und Radhäuser "entsalzt"....nächstes WE dann Sommerreifen drauf.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Bei beiden Autos die Sommeralus montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acertom Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Och wollt mal die Mittelkonsole abmontieren. Bei meinem Cm1, ist Armlehne mit Fach. Muss an die schrauben für Handbremse ran. Hat mir jemand ein Tipp wie man diese ohne Beschädigung abbekommt Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Schaltknauf abschrauben und die Ledermanschettenverkleidung nach oben rausziehen (falls Sitzheizung die Stecker nicht vergessen zu lösen) und dann die Verkleidung über dem Handbremshebel auch nach oben rausziehen, ist alles geclipst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acertom Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vielen Dank, wird es mal versuchen.. denn in der Armlehne hab ich die 2 Schrauben schon gelöst .. an der Seite gibt es wie gestern gesehen habe, auch noch 2 schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Schaltknauf passen zum Fahrtil :D:D:D drangeschraubt... Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.