s1zlak Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Mich dazu entschlossen nicht zu schlachten und mir nen Golf zu holen. Aber dafür noch etwas an der Leistung pfeilen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 pfeilen? ----> :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ist jedenfals so gut geworden das Frau und Kind sich da Spiegeln Was glaubst du, wer hat mir so eine Vorher/Nachher Collage gemacht? Sie war begeistert. Daher dachte ich, ich lade das Ergebnis auch hier hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Was hast du für Zeugs dafür genommen? So ein Scheinwerfer-Aufbereitungs-Set von "Presto". Soll jetzt nicht als Werbung bewertet werden, aber ich bin mit dem Ergebniss vorerst zufrieden. Halbe Stunde pro Scheinwerfer - selbst wenn ich dann in einem Jahr nachbehandeln muss, ist es auch nicht so tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Okay, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Nach 3 Jahren endlich mal geschafft mir Haubenlifter zu bestellen und gestern eingebaut :) Ewig auf der Liste, aber nie bestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 ...den Accord zur Inspektion gebracht und nen Civic Tourer als Ersatzwagen.... Fast neu und nicht schlecht, aber tauschen würde ich nicht....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 ...endlich wieder Accord...:)) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Diesmal eine etwas größere Operation. Lenkgetriebe ersetzt, da das Alte etwas Spiel hatte, welches sich durch ein Knacken und Ölverlust durch die Manschetten bemerkbar machte. Neue Servoölschläuche zum Kühler verlegt, da die Alten brüchig waren. Einen neuen Schlossträger verbaut. Der alte war noch durch meinen Unfall damals etwas krumm und somit die Optik nicht gerade schön. Nun ist es zwar immernoch nicht perfekt, aber trotzdem 10x besser als vorher. Strebe für den Unterboden/Vorderachsträger verbaut. Kompletten Unterboden samt Radhäuser gereinigt, von ein wenig Rost befreit und dann alles mit U-Schutz lackiert. Aber er ist ziemlich rostfrei. Nur so ein paar Ministellen. Neue Lager vor den hinteren unteren Querlenker verbaut. Motorölwechsel durchgeführt. Alles zusammen 3 Tage Arbeit. Morgen gehts zur Fahrwerksvermessung und Donnerstag zum Tüv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Großen Respekt... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 ...und das ganze ohne Hebebühne! Respekt! Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hut ab....:)) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ach das geht schon. Man sieht dann halt nur aus wie Sau, wenn man da den ganzen Tag auf dem Boden rumkraucht :) Aufgrund meiner schlecht zu erreichenden Sturzversteller an VA und HA hat die Achsvermessen fast 2,5 Stunden gedauert :-O Hab mit dem Azubi zusammen gewerkelt. Hat Spaß gemacht und pünktlich zum Feierabend waren wir fertig xD Heute hat er dann auch ohne Beanstandungen seinen neuen TÜV bekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 ...als Belohnung so zu sagen... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Neue Batterie einbauen lassen, die alte lieferte trotz voller Ladung anstatt nom. 780 A nur noch knapp über 300 A ... :krank: :( Kaltstartstrom und das bei diesem Wetter momentan :p Bearbeitet 29. Juli 2018 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Belastungstest mit neuer Starterbatterie gemacht - jetzt wieder Power satt 762 A Bearbeitet 29. Juli 2018 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Radbolzen/Rändelbolzen durch längere ersetzt und 10mm Spurplatten verbaut. Der Wechsel ging eigentlich recht fix. Hinten sowieso kein Problem und vorne ging es auch gerade so. Man bekommt die Bolzen ganz knapp am Achsschenkel vorbei gehämmert. Sofern das Staubschutz/Ankerblech nicht vorhanden ist. Das hab ich eh ab. Und wen es interessiert, weil gar nicht so leicht heraus zu finden. Hier die Maße der Originalbolzen: Gesamtlänge 42mm Rändeldurchmesser 12,15mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Tjo heute hat es das Gewinde des linken Traggelenks abgeschert(kein Gewinde mehr vorhanden) und das auto sitzt ein stück tiefer :) War frisch getauscht von Delphi. Werde nun eins von Meyle einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Radbolzen/Rändelbolzen durch längere ersetzt und 10mm Spurplatten verbaut. Der Wechsel ging eigentlich recht fix. Hinten sowieso kein Problem und vorne ging es auch gerade so. Man bekommt die Bolzen ganz knapp am Achsschenkel vorbei gehämmert. Sofern das Staubschutz/Ankerblech nicht vorhanden ist. Das hab ich eh ab. Und wen es interessiert, weil gar nicht so leicht heraus zu finden. Hier die Maße der Originalbolzen: Gesamtlänge 42mm Rändeldurchmesser 12,15mm doofe Fragen: Kann sich das Hämmern auf die Bolzen nicht negativ auf die Radnabe etc auswirken? Wie hast du die neuen Bolzen wieder rein bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Der Nabe macht das im Normalfall nichts. Die Bolzen gehören aber in die Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 doofe Fragen: Kann sich das Hämmern auf die Bolzen nicht negativ auf die Radnabe etc auswirken? Wie hast du die neuen Bolzen wieder rein bekommen? So viel Gewalt ist gar nicht nötig, um die alten Bolzen raus zu bekommen. Um die Neuen rein zu bekommen, hab ich einfach ein paar Spurplatten als Abstandshalter genommen, dann Radmutter drauf und den Bolzen damit in seine Position ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Und wieder war was los, in der Tiefgarage :D Radhausschalen etwas ausgeschnitten und Kotflügelkanten umgelegt. Einen defekten Rändelbolzen ausgetauscht, den ich beim letzten Einpressen versaut habe. Neue Radmuttern montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Sandtler Typ S Bremsscheiben vorne verbaut...dabei beide Lager geschrottet und auch diese gleich ausgetauscht. Hoffentlich ist jetzt schluss mit rubbeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ölwechsel gemacht und wieder auf die Alltagsräder gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Alltagsräder....? Haste auch was für Sonn-u. Feiertags....?:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.