pw84 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Es ist schon so wie ich es sage. Denn meine Dombleche haben ne hübsche Beule. Wenn er das so machen würde, wie du das sagst, dann würde ich das ja auch am Querlenkerblech sehen. Entweder ich lebe damit oder ich muss mir mal die Mühe machen und längere Anschlagpuffer am Stoßdämpfer befestigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Jo;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Dein Unterboden hat aufgesetzt? Ja, war ein fetter Buckel auf ner privaten Zufahrtsstraße :roll: Zum Glück gab es nur ein paar tiefe Kratze und nix am Fahrwerk, hab ihn abends noch angehoben ... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Gestern schepperte es auf der Autobahn, es wurde laut und ein Brummgeräusch kam hinzu. Kontrolle ergab, das sich das Auspuffrohr am Mittelschalldämpfer durchoxidiert hatte. Auto steht jetzt in der Werkstatt, hoffe mal, das sie es bis morgen hin bekommen. Aber der Sound war echte Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Aber der Sound war echte Sahne! ….so lassen....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Es ist schon so wie ich es sage. Denn meine Dombleche haben ne hübsche Beule. Kann dem nur zustimmen. Das kommt bei mir auch regelmäßig vor obwohl er meiner Meinung nach gar nicht so tief ist :-/ Ist aber bei allen tieferen Hondas mit Doppelquerlenkeraufhängung ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Hopp, Leute. Wenn das Fahrwerk durchschlägt, dann benutzt ihr das Auto nicht Zweckmässig, oder ist das Fahrwerk für den Zweck ungeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Durchschlagen "normal" ist^^ Hatte ich leider bei meinem mittlerweile auch einmal bis jetzt. Das war aber auch ne etwas unglückliche Situation, aber erschrocken habe ich mich alter :D Hab mich aber gewundert wie das sein kann, da ich sogar etwas höher als TÜV-Vorgabe bin und trotzdem hat es geknallt - wozu prüfen die das eigentlich? :P Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 ...Radkästen mit Fluid Film eingesprüht, Laub hinter vorderen Radhausverkleidungen entfernt und Winterräder angebaut. Scheibenfrostschutz eingefüllt...… In drei Wochen geht's ins Erzgebirge...."Weihnachtsakku" Laden....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Endlich mal wieder 200+ gefahren, das defekte Radlager ist raus :angel: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Winterschlappen rauf und kurz untenrum durchgeschaut. Alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 In den Winterschlaf geschickt :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Gestern nach der letzten Fahrt nochmal gewaschen und dann eingewintert...wieder 5 Monate warten... :( Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Alle Tür und Fensterdichtungen mit Zymöl Seal behandelt und die Fensterführungen mit Silikonöl. Vorher die unteren Abstreifer/Dchtungen aller Seitenfenster vom Dreck befreit, kann ich nur empfehlen, es ist echt unglaublich was da runterkam .. gefühlt ca. 3 cm³ Schmodder. :schock::schock: Die Fensterheber hatten danach hörbar weniger zu tun. :)) ps. Wer das auch mal probieren möchte, war echt easy -erst durch die Waschanlage, dann alle Fenster komplett runterfahren und anschließend mit nem dünnen, flexiblen Kunststoffspachtel aus dem Baumarkt den Abstreifer über die gesamte Länge mehrmals abschaben (dafür in den Zwischenraum zwischen Scheibe und Abstreifer / Dichtung gehen) Dadurch, dass der Dreck (den man so gar nicht sieht oder vermutet), nach der Waschanlage schön klebrig ist, haftet er super am Spachtel und fällt nicht in die Tür herein. Bearbeitet 23. November 2019 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreyAccordCL7 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hey Leute, hat jemand zufällig noch 18 Zoll Sigma Felgen bei sich rumfliegen? Wollte meinen Accord Cu2 damit bestücken, finde die super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Falscher Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Keinen Bock mehr auf Gummi ... :D Deswegen hab ich mit nem Freund zusammen, am Wochenende neue Lager aus Polyurethan gedreht. Da es für den Kombi nichts gibt, muss man es eben selber machen :zunge2: Die zwei übrigen großen Gummilager werden später noch durch Uniballlager ersetzt. Wegen der großen Kippbewegung an dieser Stelle sinnvoller als PU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Geili:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 wenn da schon die Achse draußen ist, hätte man die auch gleich sandstrahlen und pulvern können :P Aber cool, dass du die Buchsen selbst gemacht hast!!! Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Ja, hab ich auch überlegt. Aber das ist alles so gut in Schuss, da lohnt der Aufwand nicht wirklich. Da ich das Auto auch nur im Sommer fahre, rechne ich nicht mit groß zunehmender Korrosion :P Ich werd höchstens mal die paar kleinen Stellen abbürsten und Rostumwandler drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hammerite ist mein ständiger Begleiter schon seit Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Winterschlaf ist vorbei und der Karren fährt sich jetzt dank der Polyurethanlager wie ein Go Kart :D Den Termin zum Einstellen des Fahrwerkes musste ich aber nochmal absagen, da ich noch bemerkt habe, das meine Spurstangenköpfe ausgeschlagen waren. Also neue von Meyle bestellt und heute eingebaut. Die Alten von Febi haben 5 Jahre gehalten. Denen mach ich aufgrund der Belastung aber keinen Vorwurf. Ansonsten gabs über den Winter noch neue hintere Radlager und das KW V1 Fahrwerk wurde nach ca. 120tkm revidiert und etwas umgebaut. Neue Domlager gabs dazu auch gleich. Die Injektoren wurden revidiert. Eigentlich wollte ich sie mit größeren Düsen ausstatten lassen, aber die probierten größeren Düsen vom Audi A8 4L TDI wären eine Nummer zu groß gewesen. Etwas Anderes passendes gab es leider nicht. Und da die Injektoren ja eh draußen waren, hab ich den Ventildeckel auch gleich abgenommen und neu lackiert. Zudem habe ich den Dachhimmel und die anderen Verkleidungsteile geschwärzt. Und wo alles mal ab war, hab ich überall auch etwas Armaflex Isolierung verklebt. Hält die Hitze im Sommer besser draußen. Ja, das wars erstmal :p Bearbeitet 5. März 2020 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Gut das du nicht noch nebenbei die Karosse geändert hast, wenn du schon mal dabei bist:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Meinst jetzt Breitbau oder in eine Limo umbauen? Limo würde mir nie in den Sinn kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Stoßdämpferlager der unteren Querlenker vorn gewechselt. Irgendwas ist ja immer :D Dabei noch die PU Lager zur Kontrolle begutachtet. Alles einwandfrei und so fährt es sich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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