kretschi74 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Wenn die Chefin einfach kein neues Auto will muß das vorhandene gepflegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Wenn die Chefin einfach kein neues Auto will muß das vorhandene gepflegt werden Die Chefin weißt was gut ist! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Lima und beide Riemen neu gemacht. http://bilder.hifi-forum.de/max/208184/img-20201010-131111_1048013.jpg http://bilder.hifi-forum.de/max/208184/img-20201010-130345_1048012.jpg Hatte noch was von dem polnischen Riemenspray stehen und habe den Riemen damit laufseitig eingesprüht, weil ich nicht so arg spannen wollte. Alter, ist das ein Teufelszeug, das ist wirklich Sprühkleber. Man hört förmlich wie der Riemen klebt, bzw. sich losreißt. ;) :prost: Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hällt ganze Polenautos am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo! So, ich war gestern zur HU. Ergebnis, leider nicht bestanden! Mängel: Betriebsbremse - 2. Achse - ungleichmäßig (Grenzwert 25% überschritten) Bremsscheibe - 1. Achse links - verschlissen Bremsbelag - 1. Achse links - verschlissen Abblendlichtscheinwerfer - links u. rechts - Abschlusscheibe matt Habe jetzt 192000 km rund runter, dazu käme dann noch der Zahnriemen neu. Muß mal nächste Woche mit meiner Werkstatt telefonieren. Aber vergleichsmäßige andere Accords kommen als Diesel mit rund 250 000 km für 2500 EUR oder wieder ein CH6/CG mit rund 1800 EUR bei mobile.de in Frage. Anderseits würde ich gerne noch die 200 000 km auf dem Tacho sehen. Ich wünsche allen, die ihn haben, noch einen schönen Feiertag. Als Empfehlung gab's vom freundlichen Prüfer noch den Rat, vorne komplett die Bremsen zu erneuern... Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Hmm naja, also ... Bremsscheiben und Beläge vorne erneuern ca. 100€ Wahrscheinlich Gleitstifte hinten neu ca. 15€ Beide Scheinwerfer neu ca. 150€ Der freundliche Rat vom Prüfer ist aber auch irgendwie ein Armutszeugnis. Darauf hinzuweisen, das vorne komplett gewechselt werden sollte. Sollte irgendwie klar sein, das man sowas immer Achsweise macht. Also links und rechts. Scheinbar gehört sowas nicht mehr zur Normalität bei den Autobesitzern. Bearbeitet 6. Januar 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hmm naja, also ... Bremsscheiben und Beläge vorne erneuern ca. 100€ Wahrscheinlich Gleitstifte hinten neu ca. 15€ Beide Scheinwerfer neu ca. 150€ Hört sich gut an. Danke Dir! Micha;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Das war der reine Materialwert aus Teilen ausm freien Teilemarkt. In der Werkstatt ist das natürlich erheblich teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesemo Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Guten Morgen. Den Scheinwerfer könntest du polieren. Ich weiß, erlaubt ist es eigentlich nicht, aber du kommst somit kostengünstig durch die HU. Nachprüfen kann es niemand, ob der nun neu oder nur aufpoliert wurde :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) So, für die nächsten zwei Jahre bin ich durch. gemacht wurde: Austausch Wasserkühler, Wechsel Zahnriemen (beide Riemen + Wapu), vorne neue Bremsscheiben + neue Beläge, hinten links neuer Bremssattel + neue Beläge, Ölwechsel, + Motorhaubenverriegelung eingestellt, + Nachuntersuchung HU = 1200 EUR Bearbeitet 1. Februar 2021 von micha0973 Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snickers Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Nachdem zuerst alle Lampen innen gegen LED's mit jeweils 60 Lumen pro Stück getauscht wurden, kamen am Samstag endlich neue Felgen drauf: Mein CW3 steht jetzt auf OZ Ultraleggera's in 18":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesemo Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Nachdem zuerst alle Lampen innen gegen LED's mit jeweils 60 Lumen pro Stück getauscht wurden, kamen am Samstag endlich neue Felgen drauf: Mein CW3 steht jetzt auf OZ Ultraleggera's in 18":D Foto Foto von den Felgen bitte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snickers Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 So, wie gewünscht:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 So, nachdem meine in der Bucht bestellten Türlichter geliefert wurden, gleich mal an der Fahrerseite getestet. Ist zwar ne Fummelei aber sieht gut aus. Allerdings muß ich mir doch noch höhere Magnete bestellen. Wer braucht da schon beleuchtete Türgriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Altes Servoöl durch neues ersetzt und Wassergehalt der Bremsflüssigkeit gecheckt ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 An Erinnerungen geschwelgt Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Sommerschlappen drauf und Bremse vorn erneuert. Rost unterm Schwellerbereich entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Sommerschlappen drauf und Bremse vorn erneuert. Rost unterm Schwellerbereich entfernt Sommerreifen vor C/Karfreitag??? Bei uns gab es heute noch Schneeregen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Alles gut hier im Berliner Raum. Wenn doch was ist fahr ich mit der Bahn zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Acura TSX Strutbar montiert. Aerotwins neue Wischgummis verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 So, bevor es wieder richtig warm wird, war ich heute zum Klimaservice. Rückgenommene Menge 462 g, befüllte Menge 625 g. Ich hoffe, das die Klima dann nochmal 2 Jahre durchhält. Sommer kann kommen. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Ich hab mit der Tochter vorne Bremssättel, Beläge und Scheiben gewechselt. Letztens hab ich den Tank entrostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Das ist ja Kinderarbeit. Nur Auto waschen und polieren machen lassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Mein Accord lebt auch noch. Aktuell gab es neue Felgen und ein neues Lenkrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 wo hast du das Lenkrad machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.