Coupe Freak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Schwarze scheinwerfer wieder eingebaut und rückleuchten getönt:cool::D:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Schwarze scheinwerfer wieder eingebaut und rückleuchten getönt:cool::D:cool: Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja mus ich machen:Dhtte keine zeit bis jetzt;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 -kabel gezogen um vernünftig mukke zu hören ^^ .mal so nebenbei wo habt ihr am cg das batterie kabel gezogen ? ^^ bitte um rat per pn Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 phase 1 ist abgeschlossen: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Den Dicken gewaschen und ne halbe Stunde mit den Sommerrädern geredet.. Aber zu keiner Einigung gekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ...die andere Seite meiner besseren Kofferraumbeleuchtung angeschlossen.. Bilder folgen im Projektthread...:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Endlich meine Sommerschuhe montiert,wurde auch langsam Zeit.:D Jetzt muss ich nur noch warten Bis mein Dad kommt (bringt mir meine Domstrebe). Wenn er bis Ostern nich kommt dann fahr ich hoch und hol sie mir.:roll: Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 endlich spur und sturz eingestellt. hinten schön auf -2° gestellt (serie -1°), damit das rad noch so einfedert ohne was an der karosse zu machen. bissel mehr vorspur und es wird sich auch gleichmäßig abnutzen (aber etwas schneller als normal) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 War heut etwas unterwegs^^ als ich aus meiner tiefgarage rausfuhr, merkte mein nachbar, dass es doch recht knapp wäre^^ past grad noch so drunter und der acci grad noch so ohne den boden zu berühren^^ http://i42.tinypic.com/1zyjzo6.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 War heut etwas unterwegs^^ als ich aus meiner tiefgarage rausfuhr, merkte mein nachbar, dass es doch recht knapp wäre^^ past grad noch so drunter und der acci grad noch so ohne den boden zu berühren^^ http://i42.tinypic.com/1zyjzo6.jpg das ist ja ein traum^^ bei mir passt noch 1 finger drunter, je nachdem welche wurstfinger man hat :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab heute meine sommerfelgen mit meguiars deep crystal system aufpoliert und versiegelt (war 3 1/2h beschäftigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Den kleinen Wagon ausgefahren....240 laut tacho...........Wohooooooooooooo (vor der optimierung waren nur 220 drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 da bei uns heut feiertag is die zeit genutzt und mit dem Accord zur Piste gedüst um den letzten schnee zu geniessen. und @ Speedy: is das deine front? hast mal ein bild von weiter weg? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @A.D. Ne, der schweller! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Endlich mal gewaschen den Dreckspatz wusste garnichtmehr das mein Farbe so blau leuchten kann:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 habe die sommerschuhe wieder angezogen.... sieht wieder schick aus der kleine! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab meinen heut gründlich gereinigt vorallem von aussen, jetzt erkennt man etwas glanz:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mal wieder voll getankt... 75,xx€ :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auch mal n Schluck getankt.. und ne schöne Z06 bewundert:sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 -teuer teile bei Honda abgeholt :roll: -und erstmal von außen gewaschen. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Heut bei schönem Wetter von Hand gewaschen, gründlich getrocknet und mitten in der Politur fängt es an mit Nieselregen so ein scheiss, jetzt ist die Motorhaube, linker Kotflügel, die komplette fahrerseite und das halbe Dach Poliert super. Da gehts wohl morgen nochmal von vorne los, wenns wetter passt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) alle Glassockel Lampen gegen SMD LEDs ersetzt. Standlicht, Nummernschildbeleuchtung und alle 4 Türen...:D Bearbeitet 20. März 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sommerräder montiert! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 heut nochmal von vorn angefangen mit waschen und co. und jetzt steht er frisch Poliert und gewachst da. Aber ich brauch umbedingt ne Poliermaschine. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.