Painhain Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo liebe Fangemeinde ich hab glaubig ein Problem mit meinem Katalysator, zumindest wenn ich mein auto starte und ausmache fängt er an zu klappern. sogar wenn ich meine fahrertür zumache klappert es als würde er irgendwo lose rumhängen, hab auch noch nicht wirklich drunter geguckt was könnte denn im schlimmsten fall sein? oder was würde ein "neuer" kosten? ein gebrauchter müsste es doch auch tun wa? Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 erstmal druntergucken ;) wenn er nicht locker ist, kannst deine frage nochmal stellen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 bin gleicher meinung wie Martin,es kann sein das die halterungen lose sind oder hitzeblech Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 was macht dich so sicher das es der kat ist? fast die komplette abgasanlage ist mit hitzeblechen umzogen, eine schraube kann sich da schnell mal lösen. im krümmer sitz ein flexibles rohr, dies könnte auch geräusche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 schau mal ob nicht zufällig das hitzeblech überm kat lose ist(oder auch an einer stelle durchgerostet) das es dann irgendwo gegen kommt. ein wenig biegen und die sache ist gegessen.. habe ich auch schon beim cc7 damals machen müssen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hy leute danke für die rasche antwort ja bevor ich nicht drunter geschaut ´habe sollt ich hier noch nicht posten, nur ich wollte mir ein paar tipps reinholen was es vielleicht noch sein könnte beim beschleunigen macht es sich auch bemerkbar das der es unterhalb der fahrertür (mittig) klappern tut, seit dem ich auch ein bisschen tiefer fahre muss ich ehrlich zugeben das ich schon leicht aufgesessen habe. bullshit aber lässt sich nicht vermeiden :( Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hitzeschutzbleche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Original von Martin-CE7 hitzeschutzbleche ;) genau,sowas hatte ich auch am meinen alten Cicic Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.