Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Katalysator im CG9

Painhain

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde

ich hab glaubig ein Problem mit meinem Katalysator, zumindest wenn ich mein auto starte und ausmache fängt er an zu klappern. sogar wenn ich meine fahrertür zumache klappert es als würde er irgendwo lose rumhängen, hab auch noch nicht wirklich drunter geguckt

was könnte denn im schlimmsten fall sein? oder was würde ein "neuer" kosten? ein gebrauchter müsste es doch auch tun wa?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
schau mal ob nicht zufällig das hitzeblech überm kat lose ist(oder auch an einer stelle durchgerostet) das es dann irgendwo gegen kommt. ein wenig biegen und die sache ist gegessen.. habe ich auch schon beim cc7 damals machen müssen

hy leute danke für die rasche antwort

ja bevor ich nicht drunter geschaut ´habe sollt ich hier noch nicht posten, nur ich wollte mir ein paar tipps reinholen was es vielleicht noch sein könnte

beim beschleunigen macht es sich auch bemerkbar das der es unterhalb der fahrertür (mittig) klappern tut, seit dem ich auch ein bisschen tiefer fahre muss ich ehrlich zugeben das ich schon leicht aufgesessen habe. bullshit aber lässt sich nicht vermeiden :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.