Marcel Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo, da mein cg8 jetzt endlich schwarz geworden ist und die felgen nicht mehr so toll aussehen will ich die felgen die tage lackieren! Weiß nur noch nicht in welcher Farbe?!? Also das auto ist schwarz! Meine überlegung währe: Komplett schwarz Komplett weiß oder doch silber? würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was am besten aussieht! wünsche ein schönes wochenende! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Silber, alles andere wirkt bei der felgeform Scheisse. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also Schwarz würd garnicht passen, Dunkelblau und Dunkelschwarz behaupte ich passt nicht. Weiß würde gut aussehen, gibt nen schönen Kontrast aber bei den Felgenform weiß ich nich genau. Mit weißen Rota´s :sabber:. Würd die auch Silber belassen.. Passt glaub ich am besten. Naja am Ende machst du das was dir am besten gefällt.. Mir sagen auch alle goldene Felgen passen nicht aber ich machs trotzdem weil ich das :wank: find. :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hier für die mutigen.. in Rot richtig Rennsport. n paar dezente Kleber noch in Rot verteilt und schön ist... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Haha wie ruffryder204 die Bäume rot gemacht hat ^^ : ) Ne in Rot finde ich geht mal garnicht. Dunkles Gold wäre bei schwarz schon nett aber das Felgendesign. Schwarze Felgen sehen sicher nicht gut aus bei ihm da ja alles schwarz ist und man 0 Kontrast hat. Würde sich auch in silber belassen. Weiß naja muss jeder selber wissen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ..meine künstleriche Ader wollte den Herbst betonen---;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also als erstes mal tiefer!!! ;) Ich fände die in weiß au net schlecht! Schwarzes Auto, weiße Felgen :party2: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auf jeden Fall silber! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 naja die felge ist nicht so der hit,die lässt nicht viel zu,würde sie so machen wie ruffryder204 seine felgen in der signatur sind,denn stern in schwarz und denn rest silber gelassen,hatte ich auch mal vor mit meinen alten felgen die so ähnliches design hatten sie wie bei dem anderen bild müsste es dann aussehen,habe mal gesucht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Jepp, so würd ich es auch machen! (Stern in schwarz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Besten dank schonmal für die ganzen Antworten! ja, das stimmt...tiefer muss er ganz schnell! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hey was hälst du von Bronze farbene Felgen ??!! da haste mal nen richtigen hingucker ?? gruß adrian:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hier mal die Wünsche.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jupp schwarzer Stern oder bronze sieht echt gut aus! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also da ich meinen CG8 verschrotten lasse könntest du weiße BBS felgen von mir haben bilder sind im profil. und der Rote Lack stand meinem ganz gut mit den fallem und der weißen front ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jupp schwarzer Stern oder bronze sieht echt gut aus! dito,obwohl es mich mehr zu dem bronze farbenen hinzieht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Super.... besten dank für die fotos!!! Werd euch bescheidgeben wie ich mich entscheiden werde!;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich würde es so machen. Oder schwarz glänzend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich würde es so machen. Oder schwarz glänzend.. Ja so sieht gut aus.. Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 jo, fahrwerk muss ich mir auf jeden fall auch vorm sommer noch kaufen!!!! Besten dank nochmal an alle:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaholic Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich wäre auch für silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rgx2002 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich würde ebenfalls auf Silber setzen mit polierten Felgenbett (Rial Nogaro zum Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.