Alex_donbass Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo Leute! Ich habe einen Accord CH6 (Bj.2000, Fließheck). Weiß jemand zufällig, ob die originalen Facelift-Stoßstangen von einem Accord CG (Limousine) auf den CH6 passen würden (sowohl die vordere als auch die hintere)? Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar! Gruß aus Nürnberg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bin mir fast sicher das die Stoßstangen von den CG - Modelen identisch mit CH - Stoßstangen sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.