Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was klappert da alles

Midicat

Empfohlene Beiträge

hy so hab schon gesucht aber scheinbar stellt sich nur mir die frage, was klappert den da alles bei mir im acci, wenn ich die anlage hochdrehe, also die dritte bremsleuchte ist es nicht mehr, die ist schon rausgeflogen, aber was haben wir da noch? erfahrungen? wo tu ich was womit am besten dämmen.

zu hilfe, es nervt

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

am besten nimmst Du so ein Vorlegeband aus Schaumstoff und klebst es auf die Halterung und das Nummernschild.

auf Arbeit nehmen wir das Band,wenn wir in Zimmertüren Glasscheiben einsetzen.Dieses Band wird dann an die Glasleisten geklebt damit die Scheiben beim öffnen und schließen nicht klappern.So ein Band müßte eigentlich jeder Baumarkt haben.

wenn es danach immer noch irgendwo klappert, einfach weiter suchen wo es sein könnte.

ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

Original von mista-craq

jo das ist gut mit dem band habe ich auch so gemacht als tischler bekommt man das ja sogar gratis :evil:

da schick mal 12 rollen rüber ;)

naja wollt ein bischen von eueren erfahrungen ernten, damit ich icht so lange suchen muss

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.