Midicat Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hy so hab schon gesucht aber scheinbar stellt sich nur mir die frage, was klappert den da alles bei mir im acci, wenn ich die anlage hochdrehe, also die dritte bremsleuchte ist es nicht mehr, die ist schon rausgeflogen, aber was haben wir da noch? erfahrungen? wo tu ich was womit am besten dämmen. zu hilfe, es nervt Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wie sieht es mit Deinem Nummerschild aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 joar klappert, verdammtes drecksding, klappert sammt halterrung Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 am besten nimmst Du so ein Vorlegeband aus Schaumstoff und klebst es auf die Halterung und das Nummernschild. auf Arbeit nehmen wir das Band,wenn wir in Zimmertüren Glasscheiben einsetzen.Dieses Band wird dann an die Glasleisten geklebt damit die Scheiben beim öffnen und schließen nicht klappern.So ein Band müßte eigentlich jeder Baumarkt haben. wenn es danach immer noch irgendwo klappert, einfach weiter suchen wo es sein könnte. ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 jo das ist gut mit dem band habe ich auch so gemacht als tischler bekommt man das ja sogar gratis :evil: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Original von mista-craq jo das ist gut mit dem band habe ich auch so gemacht als tischler bekommt man das ja sogar gratis :evil: da schick mal 12 rollen rüber ;) naja wollt ein bischen von eueren erfahrungen ernten, damit ich icht so lange suchen muss Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 scheibe klappert bei mir, also fahrerseite vorn dann schraub mal sämtliche träger hinten feste, bei mir ist kaum geklapper :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 also bei mir klappert nix. ausser nummernschild. jetzt nicht mehr. selbst dritte bremsleuchte klappert net bei mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 schmeiß alles raus was klappern könnt, siehst ja meiner ist ruhig bis auf die scheibe hehe 3. bremsläuchte kann nicht klappern die fliegt als erstes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 bei meinem Accord klappert auch dde nummerschild,danke für den Tip mit schaumstoffband. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Original von Hondafahrer1983 bei meinem Accord klappert auch dde nummerschild,danke für den Tip mit schaumstoffband. auf sowas kommt man doch von selbst :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ich glaube die hutablage klappert auch. verdammt. was kommt da am besten drunter schaumstoff? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Kannst das schaumstoffband eigentlich überall verwenden, wo es klappert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 oh das ist gut, *gleich in den laden renn und welches hol* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.