Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handbremse Rechts


biostar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

habe seit heute Probleme mit der Handbremse hinten rechts.

Ich hatte das Auto mit gezogener Handbremse geparkt. Heute als ich die Handbremse gelöst habe ist diese mir schon komisch vorgekommen. Nach dem Lösen hatte der Bremshebel noch ein sehr großes Spiel,d.h. ich konnte diese ganz einfach anheben bis überhaupt Widerstand zu spüren war. Ich bin dann gefahren und habe dann, als ich im Leerlauf auf eine rote Ampel zugerollt bin gespürt, dass die Handbremse nicht richtig gelöst war. Bin ausgestiegen und habe dann bemerkt, dass das rechte Hinterrad heiß war. Habe das Auto hinten rechts mit dem Wagenheber angehoben und habe das Rad gedreht. Es hat sich schwer drehen lassen. Habe dann paar mal kräftig die Handbremse betätigt und dann war das Rad frei. Wie kann ich prüfen, ob es am Bremsseil, oder an der Bremse selber liegt überprüfen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß biostar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.