Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

7.0x17 mit 205/45 ZR17 + Gewindefahrwerk?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mal ne Frage!?

 

 

Will mir für meinen CG9 neue Alus und nen KW-Gewindefahrwerk zulegen.

 

Meine Frage ist ob ich die Kanten umlegen oder gar die Radkästen ziehen muss wenn ich mir 7.0x17 + 205/45ZR17 als Rad-/Reifenkombination zulege???

 

Danke schon jetzt für verwertbare Antworten! :wink:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ok.. erstmal hallo, sehe das du neu bist...

wenn du die suche funktion benutzt wirste sehen das es geht.

 

ich habe 7,5x17 et 40 mit 215/45 drauf und ebenfalls ein kw gewinde.. passt alles ohne auch nur das geringste hinten zu tun.

 

zum eintragen musste ich jedoch vorne den spritzschutz ausm radkasten nehmen (muss den noch ein wenig bearbeiten) hat hin und wieder mal ein wenig geschliffen.

 

was ich noch sagen muss, um eine einzelabnahme wirste nicht drumrum kommen, da du laut kw gutachten nur 7x17 et 55 mit dem kw fahren darfst (was die maße vom type r sind) aber sollte reibungslos klappen. mach halt vorne den spritzschutz raus. ich durfte den noch beim tüv rausreissen...(jedoch ist der jetzt wieder drinne)

 

hoffe geholfen zu haben..

wenn was ist, schreib einfahc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.