Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ab Bj. 2004


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem neuen Accord, sowohl aussen als auch innnen. Ne Testfahrt ist auch schon gebucht. Jetzt wollt ich euch mal fragen, mit was für Problemen man so mit dem Accord zu kämpfen hat. Gibts was, was oft anfällt bzw. was ist bei euch schon so angefallen?

 

Mfg

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

 

fahre den Accord Tourer nun seit Erscheinen der Modellreihe und habe mir im März das 2006 er modell zugelegt....meine Erfahrung null Probleme...und mit dem ersten tourer hatte ich auch 80.000 KM abgeritten....und wir bereits erwähnt innerhalb der Garantie gab es noch nieeeeeeeeeeeeeee Probleme ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

 

Original von algo

hat der accord eigentlich nen bordcomputer? bzw. irgendwas, was den verbrauch oder so anzeigt?

 

JA.

 

 

http://img504.imageshack.us/img504/8295/accord0091pi.jpg

 

 

 

hab Accord 2003 gahabt...............NIX Problem

ab 5.2006 habe Accord Type-s facelift ..............im moment auch NIX Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Ausstattung Deines neuen Accord betrifft, gibt Dir am besten Dein Händler, dort wo Du Deine Probefahrt gebucht hast, Auskunft.

Außerdem gibt es dort Prospekte, wo alles drinsteht, was im und am Accord geliefert wird.

Nicht falsch verstehen, sonder einfach machen, denn zur Info was der BC z. Bsp. alles kann, kannst Du es dann auch schon direkt sehen ;)

 

So long, wir freuen uns, wenn Du Deinen neuen Accord hast und uns hier unterstützt mit Deinen Beiträgen. :wink: :wink: :wink:

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOiNSEN

 

@Hondafahrer1983

 

Wenn ich mit Executuve vergleiche...................... hab nur teilleder und keine Sitzheizung.und kein Schiebedach.

 

und sonnst ALLES

 

 

 

@algo Ich Wünsche dir viel Spass bei der. Brobefahrt

 

 

 

Ich hab kein Probefahrt gemacht,nicht mal den ACCORD gesehen.Hab sofort kaufvertrag unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.