algo Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi Leute, ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem neuen Accord, sowohl aussen als auch innnen. Ne Testfahrt ist auch schon gebucht. Jetzt wollt ich euch mal fragen, mit was für Problemen man so mit dem Accord zu kämpfen hat. Gibts was, was oft anfällt bzw. was ist bei euch schon so angefallen? Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sx46911 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Servus, schau einfach, dass der Accord noch eine Weile die Werksgarantie hat, da kann alle Probleme beheben lassen. Gruß Andrej Zitieren - 03´ Accord CL7 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich hab Accord BJ 2003 bis heute keine Probleme Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algo Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ja is schon klar mit garantie aber ich will ja wissen, wie anfällig das auto ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bettmarco Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, fahre den Accord Tourer nun seit Erscheinen der Modellreihe und habe mir im März das 2006 er modell zugelegt....meine Erfahrung null Probleme...und mit dem ersten tourer hatte ich auch 80.000 KM abgeritten....und wir bereits erwähnt innerhalb der Garantie gab es noch nieeeeeeeeeeeeeee Probleme .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algo Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 hat der accord eigentlich nen bordcomputer? bzw. irgendwas, was den verbrauch oder so anzeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Moin Original von algo hat der accord eigentlich nen bordcomputer? bzw. irgendwas, was den verbrauch oder so anzeigt? JA. http://img504.imageshack.us/img504/8295/accord0091pi.jpg hab Accord 2003 gahabt...............NIX Problem ab 5.2006 habe Accord Type-s facelift ..............im moment auch NIX Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algo Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 was zeigt der bc so alles an? und gibts den auch in der comfort bzw. sport austattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Was die Ausstattung Deines neuen Accord betrifft, gibt Dir am besten Dein Händler, dort wo Du Deine Probefahrt gebucht hast, Auskunft. Außerdem gibt es dort Prospekte, wo alles drinsteht, was im und am Accord geliefert wird. Nicht falsch verstehen, sonder einfach machen, denn zur Info was der BC z. Bsp. alles kann, kannst Du es dann auch schon direkt sehen ;) So long, wir freuen uns, wenn Du Deinen neuen Accord hast und uns hier unterstützt mit Deinen Beiträgen. :wink: Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Moin @algo z.b -Momentale verbrauch -Dürchschnitliche verbrauch -Fahrzeit -Reichweite bis d.Tank leer is usw oder wie @ FastSteve schon sagt "gibt Dir am besten Dein Händler, dort wo Du Deine Probefahrt gebucht hast, Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 @accord type-s hast du komplettausstattung in deinem Accord? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algo Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 das prospekt hab ich schon ne zeit lang aber da war kein wörtchen von nem bc drin gestanden. am dienstag mach ich ne probefahrt juhu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 dann wünsche ich dir viel Spaß ich sage dir nach der probefahrer wirst du nicht aussteigen wollen,so gings mir auch,paar tage nach der Probefahrt kaufvertrag unterschrieben Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 MOiNSEN @Hondafahrer1983 Wenn ich mit Executuve vergleiche...................... hab nur teilleder und keine Sitzheizung.und kein Schiebedach. und sonnst ALLES @algo Ich Wünsche dir viel Spass bei der. Brobefahrt Ich hab kein Probefahrt gemacht,nicht mal den ACCORD gesehen.Hab sofort kaufvertrag unterschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algo Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 gibts irgendwas, was ich bei der probefahrt besonders beachten sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @algo soviel ich weiss gibt es keine besonderheiten. @Accord type s ich habe auch teilleder,kein schiebedach und keine Sitzheizung aber das reicht mir Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @Hondafahrer1983 Mir auch @all hab heute was rausgefunden.wenn ich jetzt tanke ,wird Tageskilometer automatisch zürückgesetzt. 8) in BC kann man einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hi, BC hat ja leider nur die Facelift Version naja nobody is Perfekt! Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algo Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 der facelift 2003 oder 2006 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Den BC gibs ab 2006 Version. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.