CG9 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Nur Geil http://videos.streetfire.net/video/4548ee43-c56c-44b8-a0f9-13f8fb855816.htm Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Einfach nur Geil dieses Turbo Pfeifen, sowas möchte ich in meinem Accord auch haben. Geiles Video :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 sauber... der turbo ralf... ein geiles auto.. habe ich in live schon gesehen :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 geiler Civic :schock: :schock: :schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich will sowas auch haben um auf arbeit zu fahren 8) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich würd den ganzen Tag damit rum fahren :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 das is der absolute Hammer Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK4turbo Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Habe die Optik meines Civic verändert und ein aktuelles Video gemacht. Habe Ihn nun ein bisschen mehr auf Sleeper gemacht. Zitieren 1.Leistung2.Leistung3.Leistung ;-) www.b-ht.com Initiative gegen Münchhausen - Turbos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 so gefällt er doch gleich besser ;) sag ma, bht ist deine firma? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK4turbo Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ja, BHT bin ich Zitieren 1.Leistung2.Leistung3.Leistung ;-) www.b-ht.com Initiative gegen Münchhausen - Turbos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 der optische umbau hat den wagen meiner meinung nach perfekt gemacht. schön ist auch dass das 1.4i schild dran geblieben ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Original von EK4turbo Ja, BHT bin ich ja wunderbar ;) wie schaut es aus mit ner komplettanlage krümmer .... esd und dann mit tüv? ist das bei dir möglich? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 :schock: TOP......und umgebaut gefällt er mir richtig gut. 8) :sabber: Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 das eingblendete 1,4i-schild wird an der ampel ganz schön verwirrung stiften :auslachen: :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich kann nur eins sagen :schock: :schock: :schock: :schock: und noch dazu :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 CIVIC TYPE R - JENSON BUTTON AM STEUER Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.