Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG CH - Sportgrill

Honda-Rulez

Empfohlene Beiträge

mal bitte hilfe für mich :

Wenn ich am CE8 die obere und untere Leist abschneide ist die löcher für die verschraubung am Chromramen dann schon vorhanden? Sorry hab mein grill noch nich angeschaut und sehe es auf dem 1. bild nicht so recht. Werde mir nachher mal ein Grill holen denn der Orginale is ja nun nich so die Wucht

:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das besste Renngitter ist mit Maschenteilung 5x3mm (fein)

Ich tu meinen erst im sommer machen

da es wetter im moment nicht mit spielt...hehe:p

Bearbeitet von RMN

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

• 1 Jahr später...

Rausgrab...

Diese Muttern gehen ja ganz schön leicht putt... Ist das nen Gewinde oder muss man die in eine bestimmt Position drehen und dann raus drücken. Wenn Gewinde, dann Englisches-/ sprich Linksgewinde?

Danke schon mal

Unbenannt.JPG.e62e41e8d7add14d1a82ee641ec0e9a7.JPG

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hab jetzt nicht weiter geschaut. Wollte nur verdeutlichen welche ich meine. Wer den Grill mal ab hatte weiß bestimmt was ich meine.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Kann mir denn keiner erklären wie ich vernünftig den Grill abkriege ohne alles neu kaufen zu müssen... :wall:

Gordon Murray

Bei meinem ersten Accord habe ich alle vier Schrauben abgebrochen. Da hat auch kein Rostlöser oder WD40 geholfen. Die sind abgerissen wie Butter. :D Aber der Grill hielt auch mit den drei Clips. Beim jetzigen habe ich alle Schrauben und Muttern im ganzen heraus bekommen. Problem war nur das ich mir extra einen 96'er Grill besorgt hatte und dort passten die Schrauben dann nicht in die Aussparung hinein, da diese beim 96'er Grill enger sind als die vom 97'er und 98'er :wall:

Es ist ein Rechtsgewinde, falls du diese Teile noch brauchst kann ich mal schauen ob ich sie noch liegen habe. ;)

GB6SH0T.png

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.