Knallersipo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mal bitte hilfe für mich : Wenn ich am CE8 die obere und untere Leist abschneide ist die löcher für die verschraubung am Chromramen dann schon vorhanden? Sorry hab mein grill noch nich angeschaut und sehe es auf dem 1. bild nicht so recht. Werde mir nachher mal ein Grill holen denn der Orginale is ja nun nich so die Wucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 das ist der auch der grill von einem cg. normal müßte dein grill auch geschraubt sein. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 OK Danke dir (meinte bei den bildern den grill vom CE) Werde ich mal los legen sobald ich das richtige gitter gefunden habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Das besste Renngitter ist mit Maschenteilung 5x3mm (fein) Ich tu meinen erst im sommer machen da es wetter im moment nicht mit spielt...hehe:p Bearbeitet 16. Februar 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich finde die mit den löchern ja irgendwie geil. Bin am überlegen ob ich mein gitter in Schwarz einsetz denn Silber wirkt irgendwie nicht schön. und Wagenfarbe wäre zu viel des guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn dann schwarzes gitter rein ist von der optik besser... silber ist aber auch cool:cool: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Rausgrab... Diese Muttern gehen ja ganz schön leicht putt... Ist das nen Gewinde oder muss man die in eine bestimmt Position drehen und dann raus drücken. Wenn Gewinde, dann Englisches-/ sprich Linksgewinde? Danke schon mal Bearbeitet 17. Mai 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ist auf jeden Fall keine Technische Zeichnung für ein Gewinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab jetzt nicht weiter geschaut. Wollte nur verdeutlichen welche ich meine. Wer den Grill mal ab hatte weiß bestimmt was ich meine. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann mir denn keiner erklären wie ich vernünftig den Grill abkriege ohne alles neu kaufen zu müssen... :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bei meinem ersten Accord habe ich alle vier Schrauben abgebrochen. Da hat auch kein Rostlöser oder WD40 geholfen. Die sind abgerissen wie Butter. :D Aber der Grill hielt auch mit den drei Clips. Beim jetzigen habe ich alle Schrauben und Muttern im ganzen heraus bekommen. Problem war nur das ich mir extra einen 96'er Grill besorgt hatte und dort passten die Schrauben dann nicht in die Aussparung hinein, da diese beim 96'er Grill enger sind als die vom 97'er und 98'er :wall: Es ist ein Rechtsgewinde, falls du diese Teile noch brauchst kann ich mal schauen ob ich sie noch liegen habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Man sollte vll. noch anfügen dass das ganze beim Facelift nicht so einfach ist weil hier die ganze scheiße oben geklippst ist... :wall: Ich bin grad auf der Suche nach ner möglichkeit das ganze doch noch hinzubekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Fahre auch den Facelift und muss sagen das der Ausbau kein Problem war. Nichts abgebrochen und sonst auch nichts beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wie hast du dann das gitter zwischen Chromrahmen und Halterung gebracht? Durch die geklipste scheiße is das ja einfach nur mühsig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist zwar nicht gaaaanz einfach aber geht schon. weiß auch nicht mehr genau wie´s war aber vll. schau ichs mir in nächster zeit noch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4ya Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Einfach nur toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.