Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schade Deutschland!!!


RedLine3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Accord Gemeinde, Liebe Deutsche Männer und Frauen,

 

deutschland hat gegen den Italien verloren, aber bitte lasst di Köpfe nicht Hängen,

ihr wir sind der der HARTE KERN, egal aus welchen Land ihr kommt wenn ihr für Deutschland seid dann seit ihr die Besten, verliehrt nicht den Glauben an unserem guten Land. Merkt euch Eins, Ihr seid Deutschland und Merkel oder wer auch immer. Wenn ihr für unser Land seid dann sagt was euch Bewegt. EGAL WELCHES LAND!!!!!!!!!!!!

 

Deutschland ich Liebe dich, RedLine3.!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klar...ich geb zu es war schon teilweise relativ nervig mit dem Rummel um die WM und um unsere Klinsmänner...

 

Aber die 5 Tage hätten wir da schon noch durchgehalten?!?!

 

Ist schon traurig das die Italiener mit ihrer Petzerei auch noch erfolg hatten!

 

logo.jpg

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hut ab vor der tollen leistung und respekt für die leistung die lehmann im toor gezeigt hat, bis kurz vorm schluss hat er bewiesen das er die nummer eins ist und durch ihn haben wir argentinen bezwungen!

 

hätte ballack zu schluss nicht geschlafen und den mann gedeckt im strafraum wären wir vielleicht bis zum elfmeterschießen gekommen :(

 

egal dafür ist es zu spät und ich hoffe blos nicht das die blöden itacker weltmeister werden, lieber die franzosen oder portugiesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab echt respekt vor den jungs!!!!!!!!

 

nie war eine wm so spannend, hat so viele emotionen hervorgerufen und deutschland so vereint!!!! ;) wenn ich an die auto kollonnen denke, da kannte jeder jeden, alle haaben zusammen gefeiert, waren freunde, es herrschte da wo ich war überall frieden und selbst in den nachrichten kam, das gestern nach dem spiel nix großes passiert ist!!!!

 

wenn man bedenkt, vor einem halben jahr, hat den jungs doch keiner das überstehen der gruppenspiele zugetraut! und nun?? wir sind besser als brasilien, england, holland... und nun noch den dritten platz holen :)

 

nie war der sprüch wahrer denn je: DU BIST DEUTSCHLAND! und das ohne nebengeschmack!!!!! ich denke das hat deutschland in bezug auf andere länder ins rechte licht gerückt, dieses land hatte spaß und alle anderen auch!!!!! da muss ich echt sagen:

 

RESPEKT!!!!!!

 

soooo, dann singen wir eben:

 

54, 74, 90, 2010.......

 

*gggg*

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins muss ich hier mal so anbringen!!!

 

Wir (die Fans) können wirklich stolz auf uns sein. Ich glaube so viel Zuversicht und positive Energie hat unser Land seit der Deutschen Einheit nicht mehr erlebt und gesehen. Wir sollten das Ausscheiden akzeptieren und uns auf Südafrika 2010 freuen. 8)

 

Und uns vorallem nicht auf das Niveau von Argentinien :kotz: (wirklich schlechte Verlierer) und den italienischen Medien (haben durch angeblichen Videobeweis die FIFA dazu bewegt Frings zu sperren) :plöd: herunterlassen...

 

 

Oli...

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann soll nicht die leistung von Deutschland auf schirie abschieben :grummel: hätte deutschland in verlängerung besser gespielt hätten die eventuel auch weiter gekommen.Es sind einige manschaften schon früher als deutschland raus geflogen weil schirie dat und dat nicht gesehen hat :angel:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Coupe Freak

Mann soll nicht die leistung von Deutschland auf schirie abschieben :grummel: quote]

 

der schiri hat aber meist zum nachteil für deutschland gepfiffen, das war in einigen situationen schon sehr unfair

 

aber zum glück hat er die schwalben der italiener richtig durchschaut! die blöden itacker sind ja bekannt dafür

 

 

ich hoffe nur frankreich wird es werden ..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur frankreich wird es werden ..... :wink:

ich hoffe es auch. weil frankreich die einzig mannschaft ist wo nicht durch schwalben und unfaires spiel ins finale gekommen ist. ist in menen augen die fairste mannschaft des turniers. ok. so berauschend war das spiel gestern net. aber der elfer reichte. mehr zählt nicht. und gegen portugal werden wir es auch nicht leichter haben als gegen italien. aber ob dritter oder vierte platz ist eh wurst. ist ja nur noch für die statistik. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch mal das wir wohl leider vierter werden!!!

 

Denn Deutschland ist ne Turniermannschaft, und in den Köpfen der Spieler ist das Turnier gelaufen...

 

...mein Fazit: Danke Deutschland :repekt: ...Viva la France... :party1:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von XL55

Aber eins muss ich hier mal so anbringen!!!

 

Wir (die Fans) können wirklich stolz auf uns sein. Ich glaube so viel Zuversicht und positive Energie hat unser Land seit der Deutschen Einheit nicht mehr erlebt und gesehen. Wir sollten das Ausscheiden akzeptieren und uns auf Südafrika 2010 freuen. 8)

 

Bin ganz deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.