Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Subwoofer


hondarule

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://www.s-clusive-caraudio.de

haben oft auch gute packete, sprich amp und bass... und wirklich gute ware.. kein noname für nen paar lausige kröten..

 

und merke eins bei hifi:.. kaufst du billig, kaufst du zwei mal... also am besten immer direkt was mehr ausgeben und alles richtig und langsam machen ;)

 

dann noch

 

http://www.audio-equipment.de/

 

http://www.caraudio-store.de/index.html

 

und

http://www.bigdogaudio.de/ . hat auch immer gute angebote...

 

und immer bei allen shops vergleichen was wo wieviel kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich fragst haben die nur Ebay schrott!!

 

Wenn du nen guten Sub willst der noch bezahlbar ist dann kauf dir einen von Focal oder DLS...bzw Eton hat da ne neue Marke namens CRAG und die woofer sind für den Preis Saugut verarbeitet und vertragen auch grössere Endstufen!!

 

mfg max

MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT

 

HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ACCORD_MAX

Also wenn du mich fragst haben die nur Ebay schrott!!

 

Wenn du nen guten Sub willst der noch bezahlbar ist dann kauf dir einen von Focal oder DLS...bzw Eton hat da ne neue Marke namens CRAG und die woofer sind für den Preis Saugut verarbeitet und vertragen auch grössere Endstufen!!

 

mfg max

 

dem kann ich nur zustimmen,.... mein bruder hat nen crag woofer und der ist echt hammer und gar nicht so teuer! will für meinen auch so einen haben, weil da meiner meinung nach das preisleistungsverhältnis noch am besten passt!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen subi auch von e-bay allerdings drauf geachtet das es was ordentliches ist, habe mir vor nem jahr ein 30er jbl aus der xt-serie gekauft, habe knapp 30€ für gelöhnt, arbeiten tut er jezt in ner kiste von spectron, da mir der orginal spektronwoofer irgendwie kaputt gegangen is *upps*

 

guter fertige kisten mit ordentlich druck bekommste bei acr z.b.

 

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11524498032086463677&itemno=CAB309&aid=1152&cf=itc

 

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11524498032086463677&itemno=EBP112-S4&aid=1152&cf=itc

 

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11524498032086463677&itemno=RA12.4P&aid=1152&cf=itc

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich kann da auch nur ACR emfehlen, hab damals 179,- oder so für meinen Mörder Bandpass Subwoofer bezahlt mit 500watt oder so, hat auf jeden fall Endloß viel Power,

Da haben die auch Ahnung (meistens). top Ware zum Spitzenpreis, wenn ich was gebraucht habe, wars da immer (mit Abstand) am günstigsten!!!!

 

edit :aber wenn man wei0 worauf man achten muss und was man will, kann man bei Ebay sicher auch tolle sachen ergattern

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schock:

 

acr = gute preise?

 

das hab ich hoffentlich falsch verstanden...........

das kann nämlich ma so gar ned sein.... die schlagen aber locker noch mal 100% auf den einkaufspreis.... da kaufst fast überall günstiger....

 

ich würde auch zu acr gehen. um mir anzugucken was die haben und dann kauf ich es woanders :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nichtz in welchen ACR du gehst, aber so wie ich das kenne, sind die Preise zuerst genauso wie überall (Saturn, MediaMarkt usw.), wenn ein Produkt neu ist (z.B. Autoradio) und dann sinkt der Preis (bei ACR) fast monatlich

Hab mein Autoradio damals (als es noch das neueste und tollste war) für 299,- bei ACR bekommen und überall hat es 329,- gekostet. und als es sich dann überall auch bei 289,- eingependelt hat, lag für den gleichen Preis schon der Nachfolger im ACR Regal

 

außerdem sind die sachen, zumindest was Lautsprecher angeht, bei denen echt Spitze,

und zu verschenken haben die auch nix,

 

kommt halt drauf an, was man will und wieviel man dafür bereit ist auszugeben

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß ja ned was ihr für Vorstellungen habt... :grummel:

 

 

 

Sicher kann man tagelang im i-Net Stöbern und irgendwann etwas finden das vielleicht 20 €billiger ist, aber wenn ich was konkretes fürn humanen Preis will geh ich als erstes zu ACR, nur dass mir dann klar ist dass ich da mit weniger als 150,- nix verloren hab... 8)

Aber ich bin auch einer der wenigen doofen die nicht mit 2000€ zum BMW Händler gehen würden um sich nen neuen vollausgestattenten 7er zu holen

wenn man was brauchbares haben will muss man halt (auch bei ACR) was hinlegen...

oder Halt wie gesagt bei irgendeinem Ebay-Ali was das vom "LKW gefallen iss" und Vielleicht noch funtzt... :auslachen:

 

wenigstens sind wir uns in dem Punkt mit MediaMarkt und so einig :D

 

@civica: ganz so übertrieben iss das ned, die machen halt "Bloß" den normalen serienpreis und malen daneben irgendeine durchgestrichene Summe, aber zum Bescheißen braucht man immer 2 aber hast Recht :D

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, habe mir jetzt ein paar sub bei acr gekauft, kann mir jemand sagen welchen unterschied es gibt bei seales inclosure und bei ported inclosure, denn beide haben ein verschiedenes volumen und nun weiß ich nicht welches ich von beiden nehmen muss.
Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir.

 

 

habe mir axton CAW 259 gekauft. die brauchen in den geschlossenen Zusatand 25 l, bei den was ich machen will komme ich aber nicht unter 37l ohne einen großen aufwand zu betreiben. ist das sehr schlimm wenn da 12 l mehr volumen sind

Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schlägt der dir denn für nen volumen für nen reflexgehäuse vor????

 

also wenn du vom volumen abweichst, hat der bass nicht volle kraft und "nicht genug bumms", und 12 l unterschied sind schin viel!!!! schon 5 l unterschied kann man merken.... hatten das bei nem kumpel mal getestet!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Civica

 

Es ist Egal welches Volumen ein Woofer hat, es kommt immer darauf an in was fur nem Auto er Spielt und welche richtung von Musik gehört wird!

 

PS: In nem Accord brauchst mit nem Gehäuse unter 100Liter nicht anzufangen ohne das du Bassverluste hast!!

 

mfg max

MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT

 

HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh

also wie gesagt ich kann nur sagen, das wir den bass von nem kumpel aus nem nach herstellerangaben gebauten gehäuse geholt haben und in nen anderss gesetzt haben, das mehr volumen hatte und das war schon nen merkbarer unterschied.....

 

und najaaa, meiner ist auch unter 100 l :D und meine sitzen vibriren auch bei den richtigen liedern :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.