civica Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ^^ also mir reicht mein bass voll und ganz ^^ denn ich will doch musik hören und ned meinen herzschlag neu programmieren :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ Civica Na hast eh recht, brauch nur ab und zu mal nen kick :P mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 kick?? ^^ dafür hab ich vtec :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @ Civica Ja aber wenn das VTEC nimma reicht als kick, brauchst mehr!! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.