coupe-cd7 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hallo accordfahrer.ich will mir bald ein neues auto kaufen und es wird wieder ein japaner.was würdet ihr mehr empfehlen den cl7 oder den cl9?sind die unterschiede zwischen diesen zwei groß,fahrleistung,höchstgeschwindigkeit,beschleunigung,verbrauch und unterhalt?habe irgendwo gelesen,dass der cl7 ne niedrige versicherungsklasse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 also ich kann den cl9 nur empfehlen. verbrauch hält sich in grenzen.. man kann ihn mit 9 litern.. auch weniger fahren. sicherlich kann man den auch auf 12 liter fahren. je nach dem... versicherung ist der auch nicht sooo teuer.. war auf jedenfall billiger als mein cc7 damals. steuern sind meine ich noch zu wissen bei 170€?! (oder war das für meinen cg9.. ) also auf jedenfall alles in allem ein gutes und kostengünstiges auto. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hallo, ja der CL 7 hat schon eine günstige versicherungsklasse.ich würde dir empfehlen den CL7 zu holen,der verbraucht nicht viel und die beschleunigung ist auch ok,mein CL7 rennt knapp 240 auf Autobahn. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold.. der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho. der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"... also keine märchen hier erzählen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 laut Tacho läuft der knapp 240, bei mir sind 217 km/h eingetragen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Original von cabkiller träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold.. der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho. der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"... also keine märchen hier erzählen ;) Das stimmt mein eh. cl7 lief auch 240 laut tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Original von accord type-s Original von cabkiller träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold.. der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho. der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"... also keine märchen hier erzählen ;) Das stimmt mein eh. cl7 lief auch 240 laut tacho. sag ich ja, ich fahr nur langstrecke,ab und zu geht es schon zügiger auf der Autobahn Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 bleiben wir doch mal auf dem boden der tatsachen.. wenn er schon mit 217 eingetragen ist, wirste doch wohl nicht deinem tacho glauben.. ok.. wenn er im endeffekt 225(in echt) läuft.. aber auch nur maximal.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Original von cabkiller bleiben wir doch mal auf dem boden der tatsachen.. wenn er schon mit 217 eingetragen ist, wirste doch wohl nicht deinem tacho glauben.. ok.. wenn er im endeffekt 225(in echt) läuft.. aber auch nur maximal.... ja gut da gebe dir recht,das solche abweichungen geben kann das ist nicht normal oder? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @coupe-cd7 Kommt drauf an viewiel € willst du ausgeben. für mein cl9 zahle ich 30€ mehr als bei eh.cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 es hängt auch von schadenfreiheitsklasse,bevor du Accord kaufst lass dir Angebote von mehreren Versicherer geben. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 das wird eine schwere entscheidung,manchmal denk ich wofür die 190PS?aber manchmal will man doch an der ampel gut aussehen.ich will mir einen gebrauchten holen,aber nicht jetzt,etwas später und einen cl9 zu finden wird etwas länger dauern,weil es viel zu wenig von denen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 bitte?? cl9 gibt es wie sand am meer.... und hol ihn dir.. wirst es nicht bereuen. würde schon fast meinen, der cl7 ist ein wenig untermotorisiert.. zu viel gewicht einfach nur... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 naja,wenn ich z.b.in autoscout gucke,sind meistens die 2.0 drin.auch wegen der ausstattung würde ich den cl9 nehmen,die meisten haben etwas mehr extras wie z.b. sitzheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ich habe jetzt viele foren durchgelesen und langsam habe ich das gefühl,dass der 2 liter motor für seine 155PS gut läuft.weil der 2 liter motor mehr gelobt wurde als der 2.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hey, also ich würde wieder zum CL9 greifen. Vom ganzen fahren her, der "Zwischenbeschelunigung", der Fahrt auf der AB. Ich will die Leistung nicht missen. Als Vergleich hatt ich nen CL7 als mein Accord zur Durchsicht in der Werkstatt war, und da merkt man das es einfach für das Gewicht zu wenig Leistung ist. Der Wagen war im Verglich zum 2,4 einfach träge. Und zu dem Topspeed, lt Tacho ist immer Wunschdenken, real ist nur Prüfstand. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 also der cl7 ist eig nix.. würde den net allzu loben.. zu schwach für das gewicht würde ich auch sagen.. nimm eher den cl9^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 ich hatte früher LEXUS IS200 mit 155 PS und 6 gängen und der lief auch gut und v-max laut tacho ca 230 km/h zwar keine rakete aber mit 1,5t fand ich es ok. ich finde den motor aus dem mitsubishi galant gut,V6 163 PS 8,2 sec 0-100 und v-max 225 km/h.aber die rosten wie verrückt und der wagen ist schon etwas veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hey, ich hatte damals vor 2Jahren auch den Lexus IS200 als Wagen zum probefahren - und war net so begeistert. Aber fahr alles das, was für dich interessant ist - und zieh dann den Entschluss. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 eigentlich fand ich den is 200 ziemlich laut auf der autobahn (windgeräusche).hatte auch schon ne probefahrt mit dem neuen is250 und dann halbe stunde später den cl9.also der cl9 war fast genauso leise wie der is 250 nur bei ganz hohen geschwindigkeiten war der acci etwas lauter. aber das neue auto wird fast nur meine freundin (bald frau) fahren,weil wir nur ein auto haben wollen.ob 190PS gut für sie sind?sie fährt ja schon ihren civic coupe ab und zu wie ne verrückte und dann 85PS mehr unterm hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 also nimm den cl9.. es kann nie schaden ein wenig mehr zu haben ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Original von cabkiller träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold.. der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho. der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"... also keine märchen hier erzählen ;) Na na na...also der CL9 läuft im 5.Gang bei 239 und 7200 in den Begrenzer. Im 6.Gang kommt er nicht in den Begrenzer, selbst berg ab nicht bei Tachoanschlag. Wir haben momentan 2 Fotos bei HP drin, einmal meiner (CL9) bei Tacho 239 im Begrenzer auf der geraden und einmal nen CL7 bei ca. 235 auf der Geraden. Scheinbar scheint deinr nicht wirklich gut zu gehen... :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 also der ist schon ziemlich gut eingefahren... klar geht der auch bis 230 z.b. im 5ten.. aber wenn er mit 227 eingetragen ist, denke ich weniger das er gleich 20 km/h schneller ist... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricsman30 Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 hi, also wenn ich hier einen tip geben darf, dann würde ich einen cn 1 od. cn 2 empfehlen. aber wenn ein benziner, dann reicht auch ein cl7, ich hatte den cm1 (tourer) vor dem diesel, und der ging nicht wesentlich schlechter als der cl9. und den bin ich mit 7,5 - 8 litern gefahren. mein kumpel der nen cl 9 hatte, aber jetzt auch auf diesel umgestiegen ist kam eigentlich nie unter 10 liter. gruß ricsman Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo, @ricsman30 Ich fahre auch nicht gerade langsam und unsportlich habe aber im Schnitt um die 9L Verbrauch. Um den CL9 auf 10L zu bekommen, muss man den schon bös treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.