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cl7 oder cl9


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hallo accordfahrer.ich will mir bald ein neues auto kaufen und es wird wieder ein japaner.was würdet ihr mehr empfehlen den cl7 oder den cl9?sind die unterschiede zwischen diesen zwei groß,fahrleistung,höchstgeschwindigkeit,beschleunigung,verbrauch und unterhalt?habe irgendwo gelesen,dass der cl7 ne niedrige versicherungsklasse hat.
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also ich kann den cl9 nur empfehlen.

verbrauch hält sich in grenzen.. man kann ihn mit 9 litern.. auch weniger fahren.

sicherlich kann man den auch auf 12 liter fahren. je nach dem...

 

versicherung ist der auch nicht sooo teuer.. war auf jedenfall billiger als mein cc7 damals. steuern sind meine ich noch zu wissen bei 170€?! (oder war das für meinen cg9.. ) also auf jedenfall alles in allem ein gutes und kostengünstiges auto.

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träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold..

der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho.

der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"...

 

also keine märchen hier erzählen ;)

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Original von cabkiller

träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold..

der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho.

der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"...

 

also keine märchen hier erzählen ;)

 

 

 

 

Das stimmt mein eh. cl7 lief auch 240 laut tacho.

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Original von accord type-s

Original von cabkiller

träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold..

der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho.

der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"...

 

also keine märchen hier erzählen ;)

 

 

 

 

Das stimmt mein eh. cl7 lief auch 240 laut tacho.

 

sag ich ja, ich fahr nur langstrecke,ab und zu geht es schon zügiger auf der Autobahn

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

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bleiben wir doch mal auf dem boden der tatsachen.. wenn er schon mit 217 eingetragen ist, wirste doch wohl nicht deinem tacho glauben.. ok.. wenn er im endeffekt 225(in echt) läuft.. aber auch nur maximal....
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Original von cabkiller

bleiben wir doch mal auf dem boden der tatsachen.. wenn er schon mit 217 eingetragen ist, wirste doch wohl nicht deinem tacho glauben.. ok.. wenn er im endeffekt 225(in echt) läuft.. aber auch nur maximal....

 

ja gut da gebe dir recht,das solche abweichungen geben kann das ist nicht normal oder?

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

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  • 4 Wochen später...

Hey,

 

also ich würde wieder zum CL9 greifen. Vom ganzen fahren her, der "Zwischenbeschelunigung", der Fahrt auf der AB. Ich will die Leistung nicht missen. Als Vergleich hatt ich nen CL7 als mein Accord zur Durchsicht in der Werkstatt war, und da merkt man das es einfach für das Gewicht zu wenig Leistung ist. Der Wagen war im Verglich zum 2,4 einfach träge.

 

Und zu dem Topspeed, lt Tacho ist immer Wunschdenken, real ist nur Prüfstand. ;)

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ich hatte früher LEXUS IS200 mit 155 PS und 6 gängen und der lief auch gut und v-max laut tacho ca 230 km/h zwar keine rakete aber mit 1,5t fand ich es ok.

ich finde den motor aus dem mitsubishi galant gut,V6 163 PS 8,2 sec 0-100 und v-max 225 km/h.aber die rosten wie verrückt und der wagen ist schon etwas veraltet.

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Hey,

 

ich hatte damals vor 2Jahren auch den Lexus IS200 als Wagen zum probefahren - und war net so begeistert.

 

Aber fahr alles das, was für dich interessant ist - und zieh dann den Entschluss. ;)

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eigentlich fand ich den is 200 ziemlich laut auf der autobahn (windgeräusche).hatte auch schon ne probefahrt mit dem neuen is250 und dann halbe stunde später den cl9.also der cl9 war fast genauso leise wie der is 250 nur bei ganz hohen geschwindigkeiten war der acci etwas lauter.

aber das neue auto wird fast nur meine freundin (bald frau) fahren,weil wir nur ein auto haben wollen.ob 190PS gut für sie sind?sie fährt ja schon ihren civic coupe ab und zu wie ne verrückte und dann 85PS mehr unterm hintern.

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  • 4 Wochen später...
Original von cabkiller

träum weiter :roll:... 240.. :auslachen: :auslachen: witzbold..

der cl9 ist grademal mit 227 eingetragen und rennt auch ca 230 im 5ten laut tacho.

der 6te ist dann ein sehr lang gezogener, laut honda, "spritspargang"...

 

also keine märchen hier erzählen ;)

 

Na na na...also der CL9 läuft im 5.Gang bei 239 und 7200 in den Begrenzer.

Im 6.Gang kommt er nicht in den Begrenzer, selbst berg ab nicht bei Tachoanschlag.

 

Wir haben momentan 2 Fotos bei HP drin, einmal meiner (CL9) bei Tacho 239 im Begrenzer auf der geraden und einmal nen CL7 bei ca. 235 auf der Geraden.

Scheinbar scheint deinr nicht wirklich gut zu gehen... :grummel:

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hi,

 

also wenn ich hier einen tip geben darf, dann würde ich einen cn 1 od. cn 2 empfehlen. aber wenn ein benziner, dann reicht auch ein cl7,

ich hatte den cm1 (tourer) vor dem diesel, und der ging nicht wesentlich schlechter als der cl9.

 

und den bin ich mit 7,5 - 8 litern gefahren. mein kumpel der nen cl 9 hatte, aber jetzt auch auf diesel umgestiegen ist kam eigentlich nie unter 10 liter.

 

gruß

 

ricsman

Wer später bremst, ist länger schnell :D
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