type-s-honda Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Mods Liste 1. (x) 2 Halbschallenschitze in schwarz 2. (x) Hauben Lifts 3.(x) Innenraum Leerräumen 4. (_) EuroR Tacho 5. (_) Diffusor aus Carbon 6. (x) Mugen Heckspoiler 7.(_) ÜberrollKäfig 8. (x) EBC scheiben hinten 10. (x) Scheinwerfer von innen Lackieren schwarz 11. (x) rote Schläuche für Kühlflüssigkeit 13. (x) XTD Stufe2 Einbauen 14. (x) XTD Schwungscheibe Einbauen 15.(x) TSX ECU 17. (x) Motorabdeckung aus Carbon 18. (x) Drehzahlbegrenzer von 7200U/min auf ca. 7600U/min erhöhen 19. (x) I-Vtec heruntersetzen von 6000U/min auf ca. 4600U/min durch Hondata Reflash 20. (_) Scharfenokenwellen Verbauen 21. (x) Steuergerät Optimieren lassen 22. (x) Mugen Carbon Luftfiltergehäuse 23. (_) Lachgasanlage Verbauen (Von NOS1.de mit ABE) x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 dieses jahr und letztes jahr ging nicht viel wegen dem unfall mit fahrerflucht und wegen meiner Hochzeit am 29.06.2013 da ging meine gesammte ersparnisse rein:( Fragen und Diskussionen zu diesem Projekt BITTE HIER POSTEN: Fragen und Diskussionen zu: Type-S-Honda :wink:SO das sind die ersten Bilder von meinem geheim projekt, sind mit absicht so geworden, lasst euch überraschen was noch alles später folgt. Bearbeitet 10. Juni 2014 von type-s-honda Fragen- und Diskussionslink hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) So entlich hat mein BABY seinen Taufenamen bekommen. Bearbeitet 24. Februar 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hier jetzt ein paar kleinigkeiten für den Motorraum und innenraum. Öldeckel mit mugen schrift dann 3d mugen schrift und rote smd leiste jeweils 50cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So es folgen weitere details Mein ach so geliebter Heckspoiler (aus ABS kein billig GFK) aus den USA ist letzte woche angekommen und montiert, Öldeckel und mugen schrift ist auch schon verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gerade eben habe ich meine 2x50cm smd leisten bekommen in weiß, montier würd alles erst am wochenende wenn das wetter mitspielt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Und weiter gehts, jetzt sind meine ausstiegsleuchten fertig sorry für das schlechte bild. Video kommt auch gleich. Bearbeitet 28. Februar 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meinen Ausspuff habe ich auch jetzt schwarzmatt lackiert.:D Auf dem bild sieht man das zwar nett so ist aber schwarzmatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So nächste woche darf ich meine Helo ALufelgen in Köln entlich abholen. 8,5 x 20 ET42 mit folgender bereifung 235/30/20 Kuhmoreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Entlich ist mein Heckspoiler Lackiert und heute ist auch meine Domestrebe gekommen, ahja bei meiner heckklappe wurden die zwei kleinen löcher vom emblem zu gemacht und habe auch ein besseres bild vom Auspuff gemacht da sieht man zumindestens das er schwarz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hier sind meine Doorboards. Und Innenraum teile in Weinrot Perleffekt lachiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) So heute sind meine Samco schläuche angekommen, manche leute können sich schon denken wo sie eingebaut werden, für die es nicht wissen erfahren es erst nächste woche:D ein kleiner tip sie kommen in den Motorraum. Bearbeitet 13. März 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Und das ist bis jetzt noch der Aktuelle stand von meinem Motorraum mann sieht ja gleich wo die zwei Samco schläuche verbaut wurden.:D Man vergleiche den unterschied vorher nacher:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich kann jetzt schon mal verratten das das alles in rot schon mal wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meine Reserve Tank Cover sind von Mugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Updatet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) So weil heute so ein schönes wetter ist habe ich gleich meine Motorraumbeleuchtung angeschlossen. 4x25cm Smd leisten Bearbeitet 30. August 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe versucht mit digicam fotos zu machen sieht aber genau so scheisse aus. Also am ambesten vorbei kommen und es sich selber live anschauhen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 News: Heute wurde die Unterbodenbeleuchtung eingebaut bloß habe ich vergessen fotos zu machen entweder ich mache sie heute noch oder morgen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hier die ersten fotos leider mit handycam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Entlich nach 3monaten wartezeit sind meine Alufelgen entlich da, morgen habe ich gleich ein termin beim TÜV der sagt mir was für bereifungen ich haben haben darf und danach geht es gleich zu meinem Tuning laden und reifen bestellen dann montieren lassen und Eintragen das alles in Anfang April und ende März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die Felgen sind einfach geil.Von welchen Hersteller sind die Felgen?Also Marke der Felgen? Wollte mir die für meinen 2ten Wagen Civic EP3 kaufen.Gabs aber glaub in 19 Zoll und aufwärts. Hast du die im Pforzheim gekauft,bei dem FelgenShop? Gruss hier kann man sich die felgen bestellen http://www.americanwheel.de/k799-he840-chrom.html?sid=198275eb63b5fc545f796c2197e98e70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hier die Bilder. hinten kommen noch 2cm verbreiterung pro seite. schleifen tut auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Heute war ich beim McDonalts und wollte unbedingt meinen Heckspoiler mal ausprobieren siehe her es klapt sogar:D:D:D:D:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Aufm Tuningtreffen in Karlsruhe bei den TFK war ein Profi Fotograff da mit einem Model den rest könnt ihr ja da selber sehen. Bearbeitet 15. April 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Meine Kofferraumausbau Vol.2 der erste war langweilig der nächste wird besser, hier schon mal ein paar bilder vom umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.