type-s-honda Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) So leute mein größtes Projekt hat seit gestern begonen, die erste 1 woche ist mein auto beim sattler und die nächsten 3-4wochen beim CarHifi Spezialisten in Bretten Firma ist Soundtastic wer in nicht kennt ist selber schuld seine Umbauten stehen in Deutschland auf Platz1 kann mann sogar in den Magazinen selber nachlesen, und nach dem Folgt Lackieren ca.2 wochen türen werden hinten gecleant Lambo Doors kommen drauf und noch Vieles mehr, Habe Heute allein 2x12,3" TFT 2x9"tft 3x7"TFT bestellt plus Rückfahrkamera die in die nummerschildbeleuchtung eingebaut würd. Ich hoffe das Auto würd zu meinem Geburtstag fertig das währe dann das beste Geschenk für mich aller zeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden sobald es was neues gibt. Ach Ja mein ALTER KOFFERRAUMAUSBAU STEHT ZUM VERKAUFEN JETZT ABER OHNE DIE ELEKTRONIEK Bearbeitet 3. Juni 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So der aktuelle stand. Innenraum ist halber zerlegt würd angeschlieffen um mit leder zu beziehen. Gfk ausbau im kofferrauml äuft auch schon vorran bilder gibt es aber dann wenn es fertig ist, eins kann ich zumindestens jetzt schon sagen es werden insgesamt 9 Monitore drinne sein, ende juni würd Primere sein dann mein größtes project fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So hier mal paar aktuelle Clips von heute wie mein auto gerade aussieht und was alles schon gemacht wurde. Ich hoffe es gefälht euch was ihr da seht, und ich hoffe zum 27.6 sollte meiner komplett fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 So wie versprochen hier mein Umbau der zu 3/4 fertig jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aktuell 1.Platz auf der Hondaropa in der Katerogier Accord SHOW&SHINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 So mein Heckklappenumbau ist jetzt auch mal entlich fertig. http://lh6.ggpht.com/_2gMEr3MwqK8/THJ65_yYlzI/AAAAAAAACxg/aVnbKsfjaqs/s720/DSC_0647.JPG http://lh3.ggpht.com/_2gMEr3MwqK8/THJ66UfL1XI/AAAAAAAACxo/WCRcx3JwuQo/s720/DSC_0648.JPG Die Fotos wurden bei Honda Devils gemacht leider hat es nur auf den 2 Platz schönster Accord gereicht und 3 Platz schönster ausbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Aktuelle Platzierungen die ich in den 3jahr erreicht habe. TuningFreaks Schwarzwald 1von25 Top Fahrzeugen Tuning Total Augsburg 1 von 20 Top Fahrzeugen Destination Day Pforzheim SPL 3+ Woffer 3.Platz Hondaropa 1.Platz Best Accord Honda Devils 2.Platz schönster Accord 3.platz Schönster Carhifi Ausbau Mein erster Pokal Rough-necks 3.Platz kategorie Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ein paar bilder vom Honda Devils treffen wo mein Auto drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Meine neue Auspuffanlage von Avid-Speed 114mm Endrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also jetzt der Komplette innenausbau mit Kofferraumausbau, die bilder sind jetzt bei Sountastic Online hier der Link.http://www.soundtastic.de/Galerie/Honda/accord/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Updatet Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 So die Wintersasion hat angefangen und das heist man kann wieder was Basteln, Haben mit meinem guten freund mir einen bösenblick geschweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So Heute Fensterheberschalter umgelötet vom häslichen orange in weiß:D hinten natürlich auch gemacht, und nächste woche kommt das radio dran und dann der Tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So gestern ist meine neue Front entlich angekommen. Muss man noch bissle an den Scheinwerfern anpassen aber sitzt wie ne eins:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 So Mein Acci wurde jetzt am wochenende Foliert und entlich ist es fertig, Taxi Beige Folie, und jetzt muss nur noch die front Lackiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 So nun ist die Front auch mal fertig, Tuning world kann kommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 So jetzt mit Normalem Kennzeichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Fotos vom 11.07.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Im Dachhimmel Monitor für Frontkamera in der C-Säule kleine plasma scheiben ect.... Lüftungen ausgebaut und kleine Monitore eingesetzt Bearbeitet 12. Juli 2011 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Umbau auf Flip Flop Trunk:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) --- Bearbeitet 5. Oktober 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meine neuen Winterstifel:D. Felgen Startklar zum Pulverbeschichten muss nur noch gummi runter ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 So mein Carbon Spoiler ist heute angekommen, nächste woche wird er gleich montiert.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Fertig montiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) --- Bearbeitet 5. Oktober 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.