type-s-honda Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 So heute LSD Scharniere bestellt, freu mich schon auf den einbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) --- Bearbeitet 5. Oktober 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So meine neuen Schläuche sind auch endlich heute angekommen, freu mich schon auf den einbau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) --- Bearbeitet 5. Oktober 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So Heute hat mir der Andi (Username Speedy) den Motordämpfer eingbaut, vielen dank noch mal andi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Leider ist das Projekt Black pearl für dieses Jahr gestrichen, Fahrzeug ist abgemeldet, Grund ist ein Gelände Wagen ist mir hinten reingefahren und hat Fahrerflucht begangen, man sieht einen großen abdruckt vom kuhfänger, Schaden laut Gutachter fast 5000€ Heckklappe stostange blech hinter dem stoßi und Blech wo das Reserve Rad liegt ist verbogen. Leider habe ich nur Teilkasko :-( wenn ich was neues weis halte ich euch aufm neuesten stand. Muss viel sparen, werde aber trotzdem versuchen aufs acci treffen zu kommen aber mit mein Alltags Auto leider:-( Bearbeitet 28. März 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So es gibt was neues, der acci steht auf der richtbank beim lackierer und würd führs folieren vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 mein neues Lenkrad:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Planänderung Accord wird nicht Foliert wird jetzt komplett neu lackiert, Ende Oktober wird er fertig von ausen, da der andere Lackierer war ein Reinfall ,jetzt habe ich mein Auto zu Profis gebracht^^ Stich Tag ist der 27.10 laut den Lackierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 So Leute das Auto ist fast fertig lackiert es müssen nur noch die stosstangen und Felgen lackiert werden und am nächsten Samstag wird das gewindefahrwerk eingebaut und die Motorhaube und Heckklappe foliert, dann kommen die ersten Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Durchgehendesrohr ab kat von Bastuck mit Avid-Speed ESD abnormal, jetzt brauche ich noch eine Klappensteuerung für die Anlage, hört sich live noch lauter an ist halt mit Iphone aufgenommen sehr viel wurde herausgefiltert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hier vorerest die ersten bilder ist zu 99% Fertig. Habe auch Kaltluftzufuhr für meine Luftfilter Optimiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heute habe ich im Motorraum ein paar verschönerungen gemacht. 20 x FENDER WASHER Rote Silikon schlauch Minuspol 2x 10mm² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Neues Updatet: D2 Bremsanlage 330mm mit 8Kolben Tarantula Emblem aus ABS Bei seitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 So Honda Batteriehalterung ist eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hier mein Updated, Leistungsdiagramm vom 16.03.2013 -vorher habe ich mir 20zoll 199PS gehabt. -mit 19zoll habe ich 206PS gehabt -Jetzt mit durchgehendemrohr ab kat und Kaltluftzufuhr mit TSS Air Inakt System 209PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Neues Desing im Kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 So heute war ich wieder auf dem Prüfstand beim Dynoteam, da bei der letzten Messung im falschen gang gemessen wurde, es wurde im 5ten gang gemessen aber jetzt wurde der Accord im 4ten gang gemessen, egbnis 207PS im 4ten gang und 231NM und im 5ten gang 215PS, bei der letzten messung habe ich nur 95Oktan getankt und jetzt 102Oktan, als nächstes werde ich mit dem originalen filterkasten messen mit K&N matte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bilder von der TuningWorldBodensee 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Mods Liste 1. (_) 4 Halbschallenschitze in schwarz beige im Retro Look 2. (_) Hauben Lifts 3. (_) Kortflügel vorne ziehen um 2cm pro seite 4. (_) EuroR Tacho 5. (_) Diffusor aus Carbon 6. (x) Mugen kit Heckansatz Heckspoiler und Seitenschweller 7. (_) Innenraum und Kofferraum mit Schwarz Beige Alcantara Beziehen 8. (_) Bremsen hinten auf 300mm umbauen 9. (_)GReddy oder Shunk2 Auspuffanlage einbauen 10. (_) Scheinwerfer von innen Lackieren schwarz 11. (_) rote Schläuche für Kühlflüssigkeit 12. (_) Unterboden komplett mit Carbonplatten abdecken 13. (_) Exedy Kupplung Stufe2 Einbauen 14. (_) Exedy Schwungscheibe Einbauen 15. (_) Car PC soll Clarion Radio ersetzen 16. (_) Musikanlage von 136db auf ca. 150db aufrüsten 17. (_) Motorabdeckung aus Carbon 18. (_) Drehzahlbegrenzer von 7200U/min auf ca. 8000U/min erhöhen 19. (_) I-Vtec heruntersetzen von 6000U/min auf ca. 4500U/min 20. (_) Scharfenokenwellen Verbauen 21. (_) Steuergerät Optimieren lassen 22. (_) Mugen Carbon Luftfiltergehäuse 23. (_) Lachgasanlage Verbauen (Von NOS1.de mit ABE) x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 dieses jahr und letztes jahr ging nicht viel wegen dem unfall mit fahrerflucht und wegen meiner Hochzeit am 29.06.2013 da ging meine gesammte ersparnisse rein:( Bearbeitet 24. Juni 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Soeben Mugen Heckspoiler Bestellt, muss ca. 2 wochen warten bis er jetzt ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spoiler ist doch früher wie gedacht angekommen. woran sehe ich obs ein originaler ist oder Style??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 So war heute mein Accord wiegen und muss zugeben ich habe mit mehr gerechnet= Accord + Volltank und OHNE FAHRER 1680kg mein ziel ist es an 1200kg ran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Mods Liste 1. (_) 2 Halbschallenschitze in schwarz 2. (x) Hauben Lifts 3.(_) Innenraum Leerräumen 4. (_) EuroR Tacho 5. (_) Diffusor aus Carbon 6. (x) Mugen kit Heckansatz Heckspoiler und Seitenschweller 7. (_) Bremsen hinten auf 300mm umbauen 8. (_)GReddy oder Shunk2 Auspuffanlage einbauen 9. (_) Scheinwerfer von innen Lackieren schwarz 10. (_) rote Schläuche für Kühlflüssigkeit 11. (_) Exedy Kupplung Stufe2 Einbauen 12. (_) Fidanz Schwungscheibe Einbauen 13.(_) TSX ECU 14. (_) Motorabdeckung aus Carbon 15. (_) Drehzahlbegrenzer von 7200U/min auf ca. 7600U/min erhöhen 16. (_) I-Vtec heruntersetzen von 6000U/min auf ca. 5000U/min durch Hondata Reflash 17. (_) Scharfenokenwellen Verbauen 18. (_) Steuergerät Optimieren lassen 19. (_) Mugen Carbon Luftfiltergehäuse 20. (_) Lachgasanlage Verbauen (Von NOS1.de mit ABE) 21.(_) OZ Superleggera 8x17Zoll x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 Bearbeitet 9. August 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.