type-s-honda Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heute Sparco Gurte verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mods Liste 1. (x) 2 Halbschallenschitze von Sparco 5. (_) Diffusor aus Carbon 10. (x) rote Schläuche 17. (_) Scharfenokenwellen Verbauen 20. (_) Lachgasanlage Verbauen (Von NOS1.de mit ABE) 22.(_)Wavetrac LSD K-Series K20 / K24 Honda Acura Limited Slip Differential(610€) 25.(_) Carbon Motorhaube 27.(_)Verstebungen x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 Meine neuen gebrauchten Sparco sitze die ich vom guten Freund günstigt bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mods Liste 5. (_) Diffusor aus Carbon 10. (x) rote Schläuche 17. (_) Scharfenokenwellen Verbauen 20. (_) Lachgasanlage Verbauen (Von NOS1.de mit ABE) 22.(_)Wavetrac LSD K-Series K20 / K24 Honda Acura Limited Slip Differential(610€) 25.(_) Carbon Motorhaube 27.(_)Verstebungen x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 Heute mein neue Ansaugschlauch in rot bekommen, beim montieren ist mir aufgefallen das er nicht passt:motz: nach langen über legen ist mir eingefallen ich brauche einen anderen Ansaugkrümmer, den vom Euro-R oder Shunk2, weil die drosselklappe dann oben liegt und nicht mehr unten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Auto ist Vollgetankt und kann jetzt in den Winterschlaf, und die Makrolonscheibe kam wieder raus da sie an den schrauben befestigung risse gekommen sind scheiss auf die 4kg, jetzt ist wieder meine Alte scheibe wieder drin. Bearbeitet 22. November 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) So Heckklappe neulackiert und Mugenheckspoiler montiert. Bearbeitet 23. November 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Liste wurde aktuellesiert Mods Liste 1. (x) 2 Halbschallenschitze in Blau 2.(_)Flash PRO 3.(x) Innenraum Leerräumen 4. (_) EuroR Tacho 5. (_) Diffusor aus Carbon 6. (x) Mugen Frontspoiler, Heckspoiler, Heckansatz 7.(_) ÜberrollKäfig 8. (x) EBC scheiben hinten 9.(_) Differenzial 50% sperre 10. (x) Scheinwerfer von innen Lackieren schwarz 11. (_) rote Schläuche für Kühlflüssigkeit 12.(x) Takata Renngurte 13. (x) XTD Stufe2 Einbauen 14. (x) XTD Schwungscheibe Einbauen 15.(_) TSX ECU 17. (x) Motorabdeckung aus Carbon 18. (x) Drehzahlbegrenzer von 7200U/min auf ca. 7600U/min erhöhen 19. (x) I-Vtec heruntersetzen von 6000U/min auf ca. 4600U/min durch Hondata Reflash 20. (_) TSX Nocken 21. (x) Steuergerät Optimieren lassen 22. (x) Mugen Carbon Luftfiltergehäuse 23. (_) Verstellbare Nockenräder VTC 24. (_) Verstrebungen 25.(_) PLX KIWI2 + Ipad 26.(x)Bremsen hinten EBC 27.(x) 225/45/17 Semi Slicks 28.(x) OZ Superleggera 8x17Zoll 29.(x) OEM Schweller oder TypeS 30.(x) Innenraum Leerräumen 31. (x) Ep3 Achsübersetzung x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 Bearbeitet 12. Januar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Mods Liste 1. (x) 2 Halbschallenschitze in Blau 2.(_)Flash PRO 3.(x) Innenraum Leerräumen 4. (_) EuroR Tacho 5. (_) Diffusor aus Carbon 6. (x) Mugen Frontspoiler, Heckspoiler, Heckansatz 7.(_) ÜberrollKäfig 8. (x) EBC scheiben hinten 9.(_) Differenzial 50% sperre 10. (x) Scheinwerfer von innen Lackieren schwarz 11. (_) rote Schläuche für Kühlflüssigkeit 12.(x) Takata Renngurte 13. (x) XTD Stufe2 Einbauen 14. (x) XTD Schwungscheibe Einbauen 15.(_) TSX ECU 17. (x) Motorabdeckung aus Carbon 18. (x) Drehzahlbegrenzer von 7200U/min auf ca. 7600U/min erhöhen 19. (x) I-Vtec heruntersetzen von 6000U/min auf ca. 4600U/min durch Hondata Reflash 20. (_) TSX Nocken 21. (x) Steuergerät Optimieren lassen 22. (x) Mugen Carbon Luftfiltergehäuse 23. (_) Verstellbare Nockenräder VTC 24. (_) Verstrebungen 25.(x) PLX KIWI2 + Ipad 26.(x)Bremsen hinten EBC 27.(x) 225/45/17 Semi Slicks 28.(x) OZ Superleggera 8x17Zoll 29.(x) OEM Schweller oder TypeS 30.(x) Innenraum Leerräumen 31. (x) Ep3 Achsübersetzung x = erledigt x = Bestellt oder in Arbeit x = rückgängig machen _ = ist noch zu erledigen Meine neue Mod Liste für 2014 http://s14.directupload.net/images/140112/temp/p6uawzgw.jpg Danke Speedy Gonzales für die EP3 Achsübersetzung. CL9: 4.338 6gang teoretische endgeschwindigkeit bei 7600U/min 304km/h EP3: 4.764 6gang teoretische endgeschwindigkeit bei 7600U/min 277km/h mit 225/45/17 Bearbeitet 12. Januar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Neues Update: AIR Vortex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Damit die Vortex Generators Ihre volle Leistung erbringen können, sollten die aber genau an bzw. vor der Abrisskante platziert werden. Sprich dort, wo die Fahrzeugform wieder nach hinten abfällt. Dieser Punkt liegt bei fast allen Fahrzeugen aber nicht an der Heckscheiben kannte, sondern ca 10cm davor. Es sieht auf den Bildern so aus, als seinen sie genau an der kante zur Heckscheibe? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Damit die Vortex Generators Ihre volle Leistung erbringen können, sollten die aber genau an bzw. vor der Abrisskante platziert werden. Sprich dort, wo die Fahrzeugform wieder nach hinten abfällt. Dieser Punkt liegt bei fast allen Fahrzeugen aber nicht an der Heckscheiben kannte, sondern ca 10cm davor. Es sieht auf den Bildern so aus, als seinen sie genau an der kante zur Heckscheibe? Danke für den Tip werde es umgehend ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ;) Kein Thema Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Tow hook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 So endlich von außen fertig, Mugen Front Mugen Heckspoiler Mugen Heckansatz, eventuell kommt noch Mugen Schweller dran, aber sonst von Design ist er von außen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 So endlich sind meine Sparco Sitze drinne und TAKATA Gurte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-one Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ist ja mal extrem fett was du da aufbaust*Daumenhoch* Normalerweise hasse ich erlich gesagt braune Autos,aber bei deinem kommt das einfach nur gradios rüber..Hammer Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtman Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Die Dämmatten musst du noch Rauskratzen:D:D:D:D viel Spass dabei:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Oh ja , ich freu mich jetzt schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtman Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 aber mach enorm was aus an gewicht....musst alles abwiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mein 200 Zeller von Magnaflow ist jetzt auch da, wird auch so schnell wie möglich eingebaut und auf den Dyno dann sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtman Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 woher hast den kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 In Maxrev forum gibt es einen der 200 Zeller einbau fertig macht ich habe im einen Alten Kat vom CL9 geschickt und er hat jetzt mit 1 zu 1 einen gebaut, da er jetzt die masse hat ist es kein problem für die anderen die einen Kat für CL9 oder CM2 haben wollen. Der ganze spaß kostet Inkl Versand 200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die Maße hatte greex aus dem Maxrev Forum bereits von mir. Auf jeden fall macht der sehr gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Heute meinen 200Zeller eingebaut und Oem VSD und MSD auch wieder eingebaut also kein Durchgehendes-rohr mehr, hört sich aber immer gut an nicht mehr so übertrieben laut^^ achja die Öl flecken sind nett von meinem auto auf dem Parkplatz sondern vom Nachbar seim VW Sharan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ghetto engineering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Heute Ventildeckel Rot Lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.