Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VERKAUFE Mein Next Projeckt Track Bitch CL9


type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Ab Juli steht Mein Projekt zum verkauf aus Privaten gründen muss ich mich leider von im Trennen,

Preis gebe ich noch bescheid, erst versuch ich es Komplett zu verkaufen wenn das nicht klappt, werden die tuning teile gegen originale teile mit Zuzahlung getauscht.

Gleich vorab Felgen(Festigkeitsgutachten ist dabei),Fahrwerk(TÜV SÜD Kopie von der Eintragung liegtbei vom CL9), und Heckspoiler mit ansatz müssen eingetragen(§21 Einzelabnahme) werden da ich keine zeit dafür hatte, und das auto abgemeldet in der Garage stand.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ciau Geld

- für 30 000 bekommt man ein M3 e92 mit 420 PS.... rechnet mal jemand ...

- Lieber paar Jahre länger gesparrt, und dann wirklich gerockt, mit nem Hecktriebler,

bei dem es heisst: scheiss aufs Gewicht...aber

das ist wie damals bei den Rollerfahrern: 100 de € in ein roller investiert, und danach billig verkauft.

Der Nachbar ist 23 - 5 Jahre nen Corsa gefahren, von "Tunern" ausgelacht, und nun

holt der sich doch nen ab werk umgebauten bmw 130 mit 350 PS...

tja wer zu letzt lacht............ und nun was machste mit der Bastelbude.... ? bin mal gespannt, ob de dafür nen Käufer findest...entweder ist der sau dumm, oder du musst mit dem Preis emens nach unten..und in einzelteile verkaufen, viel spass beim Basteln, ich fahr dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Juli steht Mein Projekt zum verkauf aus Privaten gründen muss ich mich leider von im Trennen,

Preis gebe ich noch bescheid, erst versuch ich es Komplett zu verkaufen wenn das nicht klappt, werden die tuning teile gegen originale teile mit Zuzahlung getauscht.

Gleich vorab Felgen(Festigkeitsgutachten ist dabei),Fahrwerk(TÜV SÜD Kopie von der Eintragung liegtbei vom CL9), und Heckspoiler mit ansatz müssen eingetragen(§21 Einzelabnahme) werden da ich keine zeit dafür hatte, und das auto abgemeldet in der Garage stand.

 

hätte Interessen an der Mugen Airbox und dem Magnaflow Kat:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- für 30 000 bekommt man ein M3 e92 mit 420 PS.... rechnet mal jemand ...

Der Nachbar ist 23 - 5 Jahre nen Corsa gefahren, von "Tunern" ausgelacht, und nun

holt der sich doch nen ab werk umgebauten bmw 130 mit 350 PS...

tja wer zu letzt lacht............

 

Klärt mich bitte einer auf was das mit den 30 000€ auf sich hat?

Dein Nachbar holt sich nen 130i mit 350PS (Kompressor?) weil er Egoprobleme hat und von kleinen Kindern ausgelacht wurde? Super 350PS hoffe die Bude verfügt über ne anständige Diffsperre. Für das Geld würde ich mir nen Polo R kaufen wenn es nen Kleinwagen sein soll. Oder gleich einen mit einer richtigen Basis. Die 3L haben (non Turbos), haben in Serie mit sich schon genug Sorgen. Der Motor wurde nicht ohne Grund wieder abgeschafft.

 

Auf jedenfall viel Erfolg beim Verkauf.

Ist schon was neues in Aussicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst habe ich nichts neues in Sicht,

@ KAWA was soll ich mit einem spritfresser wie dem BMW machen das were das letzte Auto auf der Welt was ich mir kaufen würde, natürlich ist es schade um das ganze Geld.

Aber es gibt wie immer wichtigere Sachen im Leben als Autos .

Der tourer bleibt noch ne Weile bei mir bis er nicht mehr fährt aus eigener Kraft

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade um das Projekt!

Ich glaube irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich fast mehr wünscht, dass das Auto vom nächsten genau so herzlich empfangen wird, als dass man zu 90% annähernd alles wieder raus bekommt.

Mit Verlust rechnet man ab dem ersten verbauten Teil. Emotionaler Wert ist sowieso immer viel höher.

Bin trotzdem schwer auf den Preis gespannt und wünsche viel Glück beim Verkauf - jeden Morgen steht ein dummer auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.