type-s-honda Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Hier geht es um folgendes Projekt: Type-S-Honda. Fotos folgen noch Bearbeitet 24. August 2013 von type-s-honda Projekt-Link eingefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aber bitte flott Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) *ANGST* :schock: Vor allem, du hast vorne ein Kennzeichen dran, da kann ich nen Kuchen für ne ganze Fußballmanschaft drauf backen. Geht gar nicht.Sieht aus wie ein Ortseingangsschild. Bearbeitet 19. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wo ich das nummernschild abgeholt hab habe ich auch ein schock bekommen:schock: aber wo es drann war sah es gar nicht mal so schlecht aus, und es hat was vom EVO style und es passt zu der Stoßstange einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Na ja, beim EVO sieht das so aus: https://www.mitsubishiclub.cz/graphics/gallery/full/78_Mitsubishi_Lancer_EVO_1024.jpg Ach nur zwei Buchstaben für den Ort. Deins ist gefühlt doppelt so groß. Aber du musst ja damit rumfahren :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sieht gut aus. Mehr Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 *ANGST* :schock: Vor allem, du hast vorne ein Kennzeichen dran, da kann ich nen Kuchen für ne ganze Fußballmanschaft drauf backen. Geht gar nicht.Sieht aus wie ein Ortseingangsschild. :D:lol: so geil Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sieht böse und richtig gut aus.Mehr Bilder!!!!!:repekt:.Kommst direkt aus Pforzheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Alter Nachmacher...;) habe auch den roten Deckel und das Emblem.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was machst du wenn dich die Cops anhalten wegen dem Mega Heckflügel?? Oder is der eingetragen? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich frage mich immer wieder, wie man sich son teil draufpacken kann :schock: aber hauptsache dir gefällt es und ich bin gespannt, was noch für bilder kommen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Was machst du wenn dich die Cops anhalten wegen dem Mega Heckflügel?? Oder is der eingetragen? :confused: Jap der Flügel ist eingetragen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 `hab den am wochenende bewundern dürfne :-) heckflügel ist geil und soweit ich weis auch eingetragen oder alex?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Genau Eugen:D nur legal fahren ist schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich hab gedacht die dinger sin dverboten. sind die nicht aus alu oder metall? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Seiner ist aus ABS.. steht zumindest so im Projektthread.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ganz genau der ist aus ABS nur die füße sind aus ALU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So ein Spoiler wäre aus einem Grund nix für mich. Einfach zu Auffällig , jeder Grüne fühlt sich da ja angesprochen mich anzuhalten und wenn mal einer richtig blöd drauf ist verbring ich meinen Nachmittag bei der Dekra:wall: Sonst find ich es schick:repekt: mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe damit keine probleme alle blauen männchen kennen mein auto schon und halten mich garnicht mehr an, und die vom TÜV sind ganz cool alle dort kenne die meisten von dort und bin schliesslich stammkunde dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So nächste woche darf ich meine Helo ALufelgen in Köln entlich abholen. 8,5 x 20 ET42 mit folgender bereifung 235/30/20 Kuhmoreifen. lässt du hier nun eine Tachoangleichung machen?? Wie lässt du das Eintragen?? Gibs ein Vergleichsgutachten für den Accord?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 lässt du hier nun eine Tachoangleichung machen?? Wie lässt du das Eintragen?? Gibs ein Vergleichsgutachten für den Accord?? Das mit dem Tachoangleichung werde ich noch sehen ich prüfe mit dem navi erst mal wie genau der tacho ist, und wegen dem eintragen das würd per einzelabnahme gemacht da alle daten in der felgen eingegossen sind traglasst größe und hersteller name und typ bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 finds gut das mal einer etwas "exotisches " wagt mit dem accord auch wens nicht so ganz meins ist, voralem die heckflügel / blingblingfelgen kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hattest de net schon mal so nen flügel drauf und den dann wieder runtergebaut oder verwechsel ich da was??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja ich hatte in schon mal drauf gehabt dann habe ich in aber verkauft da ich in eine andere richtig mein design tunen wollte aber mitendrin wollte ich doch wieder den spoiler haben also wieder in amerika bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mach doch mal bilder im ganzen bei tag vom autowagen.. man kann ja nur erahnen wie er so im gesamten am auto wirkt.. oh und natürlich vom endror das interesssiert mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.