Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch


Empfohlene Beiträge

sind die bei dir in 5x112 oder 5x114?

5x112 mit versatzmuttern/versatzschrauben bekommt man nicht mehr eingetragen:(

hatte auch an mercedes felgen überlegt

Also ich habe 5x114,3 siehe meine fotos und ich war heute beim tüv schon die eintragung kostet mich nur 60€ und 235 bereifung kommt drauf. Mal schauhen diese oder nächste woche kommen sie drauf.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schaut net schlecht aus aber mich würde stören das sie auf der Beifahrer seite in die Falsche richtung drehen. ( hoffe du weisst was ich meine )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerrt ganz schön am Top Speed was..... hab jetzt mit meinen Sommerreifen schon wieder das Gefühl ich n Anker hinter mir her ziehe, obwohl er natürlich trotzdem FIX ist...:roll:

 

Jetzt würd ich fast die Frittentheke weglassen, kommt gediegener - mit ist aber auch okay...:cool:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner alten Stadt fur ein RS4 auch mit solchen Turbinen Felgen aber da zeigten alle in die richtige richtung, also geben tuts sie ja aschonmal. Und heut hab ich auch ein gesehn aber nur fahrerseite die waren mattgrau sah auch net schlecht aus und ein Astra OPC fährt hier rum mit den selben felgen wie du nur 17 oder 18 zoll. Muss mal drauf achten ob die da auch gleich sind.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja auch gut aus, zumindest von der Fahrerseite aus ;)

 

Die Frontstoßstange hat ja mal äuserst miserable Spaltmaße. :grummel:

Mit den Windabweißern stimmt auch irgendwas nicht, sieht komisch aus da an der Scheibenführung.

 

 

Auf den ersten Blick ist der Wagen vielleicht ein Hingucker, aber man sollte nicht näher als 10m ran gehen.Dann wirds unsschön gelinde ausgedrückt.

Is nicht mein Qualitätsstandart solche Umbauten.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, finde ich auch immer schade. würde mich gerne eines besseren belehren lassen, wenn doch alles tip top an dem auto ist. aber wenn man schon anhand von bildern sehen kann, das da was nicht i.o. ist,.... vllt hat man ja die gelegenheit auf dem ein oder anderen treffen?

 

ist leider immer so, das die leute nen haufen kohle ins auto stecken und es dann nur halbherzig machen :( gibt ja genug beispiele bisher

 

aber ich bin froh das es dir gefällt und muss sagen, bis auf den spoiler passt es optisch schon alles zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sehen TOP aus uf deinem Wagen...hatte mal ähnliche...

 

Die echten Turbinenräder sind von Lorinser und da drehen sich auch alle vier Räder in die richtige Richtung, da es da linke und rechte Räder gibt, das spigelt sich dann auch im Preis wieder 2-3 tausend euro der Satz.

 

Bei den Nachbauten gibt es sowas garnicht, beim meinem haben sich die Teile auch richtig und falsch rum gedreht.

 

Hast du echt knapp 1500 Euro für die Felgen ausgegeben, ne oder?

 

Wie läuft das mit der Eintragung bei dir, Ohne Gutachten und mit einer Reifengröße die theoretisch(laut Reifenrechner) nicht mehr fahrbar ist auf deinem Acci??

Bearbeitet von Acci69
Alles, nur nicht Original! :keks:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die felgen + Versand + Zoll + Bereifung + Eintragung(tüv wird heute gemacht)= 1120€

Ich wahr dafor beim tüv und habe mich erkundigt beim chef wie es aussieht mit felgen eintragen aus der USA, er meinte zu mir es müsste halt die Traglasst grösse stehen felgenbreite und größe hersteller usw... und gottsei dank steht das alles auf meiner felge drauf.

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.