Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@razer lass ihn doch seine sachen machen... keiner weiß was bei raus kommt... je nachdem was er für nockenwellen fährt und wie es abgestimmt ist macht es mehr oder weniger sinn den vtec zu versetzen...

Da er nen cl9 hat gibts ja auch mehrere möglichkeiten das steuergerät anzupassen wie von lil krayzee schon berichtet wurde... die boardsuche hilft da...

Seit doch alle froh das es leute wie type s honda gibt... sonst hätte sein cl9 niemals das licht der welt erblickt... er macht es so wie er will und scheißt auf den mainstream oder jdm scheiß...

Bin gespannt was drauß wird... die honda samurais erzgebirge wünschen dir viel erfolg...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Von mir auch ganz großer :repekt:

Was du da bisher auf die Beine gestellt hast.

Es gibt immer Leute, die dass was man tut, infrage stellen oder nicht verstehen und mit dem Kopf schütteln.

Oberstes Gebot, dir muss es in erster Linie gefallen und lass dich nicht beirren.

Wir können wirklich froh sein, dass Geschmäcker verschieden sind. Wo blieben sonst die Blickfänge, die Aufreger usw.

Von meiner Seite aus nochmals ein Respekt, an die Zeit, das Geld und die Mühen die du bisher investiert hast.

Und bin gespannt, was noch so kommt und würd ihn gern mal Live sehen und hören :wink:

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

@razer lass ihn doch seine sachen machen...

Ich lass ihn doch machen. Wo liegt denn jetzt das Problem? Ich wollte lediglich nen Gedankenstoß dazu wissen, vielleicht könnte man sowas in sein oder in ein anderes Projekt einbinden. Nicht mehr und nicht weniger........

Man sagt ja, das beste hebt man sich zum schluss auf: und das ist der Turbo Umbau oder auf Kompressor halt:))

Wann kommt das endlich?

Und hier mal was zum lesen:

alles möglich wenn man weiß wie und das nötige kleingeld dafür da ist.

ein tip, begrenzer auf 8000 hoch setzen ist nicht grade gut für einen langhuber.

der k24 hat bei den 7200 schon ne kolbengeschwindigkeit wie der s2000 bei 9000 umdrehungen. der motor wird sich bei mehr umdrehungen nicht grade bei dir bedanken.

alles in allem liest es sich für mich so:

oh.. oh.. mami mami... schau was es auf dem markt gibt, das will ich ALLES verbauen...

weniger ist manchmal mehr mein freund, mach es bitte net zu heftig :D

aber muss ja dir gefallen ;)

das sind ja locker mal 17-20000€ die da noch auf der liste sind

ACC ist keine Klimaanlage!

das mit dem turbo kompressorumbau wird woll nichts da ich mit honda reis telefoniert habe die die umbauten macht und das problem an den ubauten ist das abgasgutachten zu machen und das erreicht der k24 mit Kompressor und turbo nicht, von dem her fligt es raus aus der liste, und das mit der drehzahl erhöchung muss ich mit meinem Tuner noch besprechen was da die oberste grenze ist.:wink:

spacer.png

Wie Cabkiller sagte, der Motor hat bei 7200 die gleiche Kolbengeschwindigkeit wie ein S2k

Da is kein Spielraum mehr nach oben.

Und beim Kompressor gibts keine Probleme mit der Abgasnorm wenn das vernünftig gemacht is.

Bearbeitet von Accord06

Und beim Kompressor gibts keine Probleme mit der Abgasnorm wenn das vernünftig gemacht is.

Laber hier nicht so ein Müll!!!:roll:

Mit Euro4 Abgasnorm einfach mal einen Kompressor draufschnallen und dann zum Tüv fahren ist nicht.

Da ist das Abgasgutachten noch das geringste! Habe den ganzen ärger letztes Jahr durch.

Wie du immer so schön schreibst: "Wenn man keine Ahnung hat...."

Mässige mal bitte deine Ausdrucksweise.

Hat keiner gesagt das es einfach ist, geschweige den das man damit einfach beim TÜV vorfahren kann.

Aber wenn du das alles schon durch hast dann lass uns doch daran Teil haben in Form eines Informativen Threads.

Und vergiss bitte die Bilder nicht SpoonCL9 :wink:

Ach bevor ich es vergesse:

Zeig mal wo ich das "immer" schreibe:

Wie du immer so schön schreibst: "Wenn man keine Ahnung hat...."

Hey Robert wenn du alles so locker dacher sagst dann finde einen Accord mit k24 und Kompressor Umbau mit deutschen TÜV plus abgasgutachten und ich werde sofort den Umbau auch machen, da ich und Luky beim Honda reis waren und mit im ausführlich über den k24 Kompressor Umbau gesprochen haben war das ergebnis ernüchternd, dass geht leider nur beim k20, da der k24 wie Werte überschreitet.

Ohne TÜV hat er gesagt ist es kein Problem, will aber noch legal auf der Straße fahren.

spacer.png

Ich will hier jetzt keinem zu nahe treten und auch nicht rumspammen

aber, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Honda Reis baut FN2 mit Euro 4 und 215g/km auf Kompressor um, mit allem drum und dran und dann soll das beim K24 mit EU4 und 220g/km nicht möglich sein, von den Abgaswerten her??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Denke eher, die Kosten für das Abgasgutachten schrecken einen gleich ab. Hab selber schon mal nachgefragt bei der Dekra ab 2000€ gehts los:wall:

Also ich bin auch der Meinung, wenn alles ordentlich eingebaut wurde und das nötige Kleingeld vorhanden ist, bekommt man so ein Umbau eingetragen. Es muss sich nur einer finden, der den ersten Schritt wagt:D

p.s selbst für Toyota GT86 mit EU5 gibt nen Kompressorkit mit TÜV ;). also alles ist möglich

• 1 Monat später...

Da stimm ich allerdings zu.

400 KG ist schon viel.

Da darf der ganze Kofferaum ausbau weichen inklu Türen.

Bank hinten raus usw.

Wenn das alles noch nicht reicht kannst ja noch die Klima entsorgen, sowie sonstigen Komfort, der Heckspoiler und selbst dann wird´s eng ohne Leichtbau Materialien...

Bin mal gespannt ;)

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

So wird es auch sein Kofferraumausbau fliegt raus Heckspoiler ist schon so gut wie verkauft, Rückbank fliegt auch raus kommen zwei schallen sitze von sparco rein.

Werde euch auf dem laufenden halten,

Für die es noch nicht wissen meine ganzer Kofferraumausbau steht September zum Verkauf mit den doorboards und den Lautsprecher Details gibt es später,

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.