type-s-honda Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Von hinten mache auch bald ein foto wenn der spoiler vom lacken kommt aber das gesammt paket werdet ihr erst später sehen wenn es fertig ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Von vorne gefällt er mir ganz gut, abgesehen von dem Aufkleber. Was mir nicht so ganz gefällt ist der Flügel und die Heckschürze. Bei der Rad / Reifenkombi wirste den Tacho angleichen müssen, zwecks Tüv. Ist von innen auch irgendwas gemacht? Also Innenraum mein ich jetzt damit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Haste das SKN Schlüsselband nur aus Fun oder hast du deinen dort Chipen lassen?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ach scheisse man, das mit dem matten endrohr gefällt mir echt extrem.. nu weiß ich echt nich obs bei mir......?? :weissnich: aber andereseits n tenzo anmalen? :weissnich: werd mir das mal photoshoppn.. achso: sehr geile idee und sieht hammer geil aus.. (ausnahme der mensa-thresen, ich glaub der verlangt ne menge selbstbewusstsein um den spazieren zu fahren) aber ansonsten: weitermachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das Rot hat was .. nur am Lenkrad bei den Knöpfen sollte das Silber auch weichen das hasste nämlich vergessen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja da hab ich es vergessen wird aber alles noch gemacht, ach ja zu meinem ESD der ist ja aus Edelstahl habe in vor dem lackieren richtig schön angeschlieffen dann extra haftungs mittel dadrauf und dann mit hitze beständigemlack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Respekt, Hammergeil! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wann kommen die 20 Zoll drauf bin gespant wie das aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 hole sie erst nächste woche aus Köln ab da wir jetzt scheiss wetter haben fahre ich nicht nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 gibts die Felgen auch ohne Chrom??? in 20 Zoll würden die meinem bestimmt auch gut stehen...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 gibts die Felgen auch ohne Chrom??? in 20 Zoll würden die meinem bestimmt auch gut stehen...:roll: ja musst aber bei der firma kucken hier ist ein link zu ebay da siehst du wie sie in schwarz aussehenhttp://cgi.ebay.de/20-Lorinser-RS8-Turbine-Mercedes-MB-GLK-X204-204X_W0QQitemZ200390384963QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item2ea8329d43 Firma : Lorinser aber weis nett ob sie auch für den accord welche´haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich würd die 4 Schellen am CAI so drehen das man die Verschraubungen nicht sieht. Also nach hinten drehen. Sieht besser aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Den schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung würde ich dann auch noch tauschen ... Bearbeitet 13. März 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Den schlau von der Kurbelgehäuseentlüftung würde ich dann auch noch tauschen ... emmmmmmmm:sabber: wo liegt er ????? editire mein bild und zeig es mir dann will wissen was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 na die hier quasi .. http://s6b.directupload.net/images/100314/qjkryntu.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 achso diese meinst du die habe ich schon längst bestellt aber die lieferzeit beträgt bei denen 6-8 wochen weil sie es so gut wie in deutschland niertswo in rot hat, habe schon bei so vielen herstellern versucht :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sieht sehr gut aus dein Accord.:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Hast du dein Spoiler eingetragen?Und was hast du für deinen Kennzeichen vorne ausgegeben? Möchte mir auch ein kleines Kennzeichen zulegen für mein 2tes Auto Civic EP3.Habe da LLK und von daher möchte ich das Kennzeichen auf die seite machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 JA mein Heckspoiler ist eingetragen , und das Kennzeichen kostet ca 16,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ok danke,und muss man den kennzeichen iwie eintragen oder so?Habe nämlich gehört das man das Kennzeichen noch eintragen muss.Sagen die Grünen nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) nein muss man nicht bin einfach zur zulassungsstelle gegangen und habe gesagt das so ein kenzeichen haben will nach vorne und das wars auch. Bearbeitet 15. März 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Am besten auch das blaue Batteriekabel gegen ein rotes tauschen. Das stört am meisten, noch vor den Entlüftungsschläuchen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Am besten auch das blaue Batteriekabel gegen ein rotes tauschen. Das stört am meisten, noch vor den Entlüftungsschläuchen. habe ich doch schon auf den bildern markiert musst mal ganz genau hinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wo hast denn die geilen TypeS Fußmatten her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Von der World Tuning messe in Friedrichtshafen für 59€ alle 4 2vorne 2 hinten die hinteren haben aber keinen TypeS zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 deinem Accord ist wohl kalt wegen den socken?? sorry aber langsam VERbastelst de das schöne auto. Außerdem ist das doch alles gewicht :schock: (wenn auch net viel) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.