Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Track Bitch

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Ich musst so lachen als ich die Socke über dem ABS Verteiler gesehen hab :D

Mach das mal schnell weg, das is ja Megapeinlich.

Weißt du überhaupt wozu die Socken da sind?

Accord06 es ist vielleicht für dich zu viel des guten aber mir geht es um die Optik des Motorraumes.

Und ausserdem sieht es im realen viel besser aus als auf den fotos:D.

Und nein David ich Verbastle mein auto nicht sowas nett man auf Extrem Tuning geht in richtung THE FAST AND THE FURIOSE.

:zunge2::D:D:D:D

spacer.png

Hab ja auch mein Auspuff schwarzmatt lackiert, will mit solchen sachen einen neuen trend setzten.

vor ca 4jahren hatt mann gesagt schwarzmatt nie im leben werde ich sowas meinem auto nie Antuhen, und jetzt fährt jeder zweite mit schwarzmatt lackierung genau so Kost look auch jetzt voll in.

Und dir Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig für euch behalten:D

spacer.png

Also bei einem Treffen würde es garnicht mal so schlecht aussehen. Nach dem Motto "Herzblut" oder so. Rot passt irgendwie zum Motorraum, da ja das Herz schlummert. ;)

Viel mehr kannst du doch nicht an deinem Acci verändern, ich würde langsam mich zur Ruhe setzen an deiner Stelle. Aber, wie die meisten Tuner so sind: ES GIBT KEIN ENDE!!! :baby:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Genau wie du es schon sagtest das Herzstück ist der Motor und muss rot sein.

Also abgesehen von den felgen die ich jetzt am wochenende abhole und meinen neuen kofferraumausbau begine und die Unterbodenbeleuchtúng in rot und eine zwei unterbodenbeleuchtung in weis wenn man türen öffnet dann geht dann das weise licht dann an und dann noch der Airbrush im sommer naja ich will nicht viel jetzt schon verratten soll aber was werden :D aufjeden fall wirds in diesem Projekt nicht langweilig, will schliesslich dieses jahr Pokale sammeln hab nur 2 Stück letztes jahr bekommen für Show&Shine und SPL messung Zwar leider überal nur der 3platz aber immerhin ein anfang.:D

spacer.png

sorry, das war ja net böse gemeint.

OK.... wenn de damit auf treffen fährst um preise zu gewinnen dann ist das natürlich was anderes als wenn de nur so rumfährst weil dann währe das ja ziemlich Sinnfrei.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ONeill: Wieso sollte das ein wunder sein das ich mein Spoiler Eingetragen bekommen habe er ist ja schliesslich aus ABS und Seitencaps sind auch aus kunsstoff, ich habe ja den selben einen im forum verkauft mit einer kopie von der eintragung und siehe her er hat es nicht eingetragen bekommen :motz:das verstehe ich auch nicht, vielleicht liegt es auch da drann das der Chef von unserem TÜV auch ein tuning junky ist. :repekt::repekt::repekt::repekt:

spacer.png

schick bin gespannt wie dein wagen dann komplett aussieht.

und 3monate geht doch noch, ein Arbeitskollege von mir hat 7monate auf seine 20" Baracuda gewartet.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.