Accord06 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 :D Ich musst so lachen als ich die Socke über dem ABS Verteiler gesehen hab :D Mach das mal schnell weg, das is ja Megapeinlich. Weißt du überhaupt wozu die Socken da sind? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich habe mich auch gefragt wofür die sind. :schock: Kommen bestimmt über den Schaltsack ala Manta. :gayfight: Im Ernst, wofür sind die Dinger denn gut? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hauptsächlich für Optik natürlich. Hab's auch irgendwo gehört, dass die angeblich die Öldämpfe von den Behältern auffangen sollten - naja ob`s stimmt.. :weissnich: Aber sieht gut aus! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 :D Ich musst so lachen als ich die Socke über dem ABS Verteiler gesehen hab :D Mach das mal schnell weg, das is ja Megapeinlich. Weißt du überhaupt wozu die Socken da sind? Accord06 es ist vielleicht für dich zu viel des guten aber mir geht es um die Optik des Motorraumes. Und ausserdem sieht es im realen viel besser aus als auf den fotos:D. Und nein David ich Verbastle mein auto nicht sowas nett man auf Extrem Tuning geht in richtung THE FAST AND THE FURIOSE. :zunge2::D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 erstmal heißt das: The Fast and the Furious Und trotzdem isses mal total sinnlos dort am ABS so ne Socke drauf zu stülpen. Da kannstes auch gleich übern Auspuff ziehen :wall: Aber is ok, wenns dir gefällt immer weiter so. War ja nur gut gemeint. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab ja auch mein Auspuff schwarzmatt lackiert, will mit solchen sachen einen neuen trend setzten. vor ca 4jahren hatt mann gesagt schwarzmatt nie im leben werde ich sowas meinem auto nie Antuhen, und jetzt fährt jeder zweite mit schwarzmatt lackierung genau so Kost look auch jetzt voll in. Und dir Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig für euch behalten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tolle Beleuchtung für Treffen.... bloß bekommst du die Fotos auch irgendwie schärfer hin....??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 das fotos die mit meinem handy geschossen habe mach heute noch mit digicam welche.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nais! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 was kommt als nächstes??? Goldener Zündfunken oder blauer Getriebesand :D echt übertrieben Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 was kommt als nächstes??? Goldener Zündfunken oder blauer Getriebesand :D echt übertrieben David tut mir echt leid wenn dir so was nicht einfehlt aber sowas ist in tuning scene schon gang und gäbe aber wenn du davon keine ahunung hast dann last deine kommentare dann auch bitte für dich:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also bei einem Treffen würde es garnicht mal so schlecht aussehen. Nach dem Motto "Herzblut" oder so. Rot passt irgendwie zum Motorraum, da ja das Herz schlummert. ;) Viel mehr kannst du doch nicht an deinem Acci verändern, ich würde langsam mich zur Ruhe setzen an deiner Stelle. Aber, wie die meisten Tuner so sind: ES GIBT KEIN ENDE!!! :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Genau wie du es schon sagtest das Herzstück ist der Motor und muss rot sein. Also abgesehen von den felgen die ich jetzt am wochenende abhole und meinen neuen kofferraumausbau begine und die Unterbodenbeleuchtúng in rot und eine zwei unterbodenbeleuchtung in weis wenn man türen öffnet dann geht dann das weise licht dann an und dann noch der Airbrush im sommer naja ich will nicht viel jetzt schon verratten soll aber was werden :D aufjeden fall wirds in diesem Projekt nicht langweilig, will schliesslich dieses jahr Pokale sammeln hab nur 2 Stück letztes jahr bekommen für Show&Shine und SPL messung Zwar leider überal nur der 3platz aber immerhin ein anfang.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Glück bei deinem Vorhaben. Pass halt auf, dass dein Acci dann vor lauter Exlusivität nicht mehr fahrbereit ist und von Show zur Show auf dem Hänger gefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Glück bei deinem Vorhaben. Pass halt auf, dass dein Acci dann vor lauter Exlusivität nicht mehr fahrbereit ist und von Show zur Show auf dem Hänger gefahren wird. nenene soweit kommt es nicht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sorry, das war ja net böse gemeint. OK.... wenn de damit auf treffen fährst um preise zu gewinnen dann ist das natürlich was anderes als wenn de nur so rumfährst weil dann währe das ja ziemlich Sinnfrei. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Find den sehr schick! Auch der Spoiler gefällt mir. Finde es nur ein Wunder dass der eingetragen wurde. Aber ansonsten ein sehr geiles Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 ONeill: Wieso sollte das ein wunder sein das ich mein Spoiler Eingetragen bekommen habe er ist ja schliesslich aus ABS und Seitencaps sind auch aus kunsstoff, ich habe ja den selben einen im forum verkauft mit einer kopie von der eintragung und siehe her er hat es nicht eingetragen bekommen :motz:das verstehe ich auch nicht, vielleicht liegt es auch da drann das der Chef von unserem TÜV auch ein tuning junky ist. :repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 geiler wagen man:repekt::repekt::repekt: sieht verdammt gut aus was du aus deinem accord machst weiter so:wink::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ist die UB auch LED wie meine.....? sieht gut aus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 JA ist aus SMD´s oder wie es andere kennen LED´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bin echt gespant wie das mit denn Felgen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 schick bin gespannt wie dein wagen dann komplett aussieht. und 3monate geht doch noch, ein Arbeitskollege von mir hat 7monate auf seine 20" Baracuda gewartet. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Für die die sich auch solche felgen holen wollen http://www.americanwheel.de/k799-he840-chrom.html?sid=198275eb63b5fc545f796c2197e98e70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 sind die bei dir in 5x112 oder 5x114? 5x112 mit versatzmuttern/versatzschrauben bekommt man nicht mehr eingetragen:( hatte auch an mercedes felgen überlegt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.