type-s-honda Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 sind die bei dir in 5x112 oder 5x114? 5x112 mit versatzmuttern/versatzschrauben bekommt man nicht mehr eingetragen:( hatte auch an mercedes felgen überlegt Also ich habe 5x114,3 siehe meine fotos und ich war heute beim tüv schon die eintragung kostet mich nur 60€ und 235 bereifung kommt drauf. Mal schauhen diese oder nächste woche kommen sie drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ah ok, dann hast ja glück :) bin mal gespannt wie das dann alles im gesamten so aussieht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin auch gespannt auf das Endergebnis! aber bitte such dir jemand mit ner richtigen Digicam und mach uns mit geilen Fotos neidisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) so oder so, nehme von meinem schwager seine Spiegelreflex Kamera Bearbeitet 23. März 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Heute ist es so weit meine Werkstatt hat mich angerufen und gesagt die reifen sind da, das heist heute werden dann die alufelgen drauf sein:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Na dann, her mit den Pics!!! :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 schaut net schlecht aus aber mich würde stören das sie auf der Beifahrer seite in die Falsche richtung drehen. ( hoffe du weisst was ich meine ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 War auch mein erster Gedanke. Fahrerseitre TOP----Beifahrerseite FLOP----Falsche Drehrichtung :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Mann kann halt nicht alles haben:D aber immerhin ist das jetzt fast fertig, jetzt kommen nur noch distanzscheiben drauf, dann ist er von außen fertig, danach geht es ihnnen weiter. Bearbeitet 24. März 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aaach, sieht kein Mensch. Musst nur permanent in Bewegung bleiben. Still rollin bling bling. Ich finde es viel besser als deine alten. Hast guten Kontrast und irgendwie sehen sie an deiner Pearl bombe aus. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sexy. Passen richtig zum Auto - schwarz/chrom. Ist schon ein Hingucker.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 da hast du recht Still rollin bling bling, bin durch die stadt gefahren und alle glotzten hinterher da es bling bling überall gemacht hat:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Was für Reifen-Format is das jetzt 225/30 R20 oder sowas...??? Schaut aber geil aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 235/30/R20 auf 8,5x20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Zerrt ganz schön am Top Speed was..... hab jetzt mit meinen Sommerreifen schon wieder das Gefühl ich n Anker hinter mir her ziehe, obwohl er natürlich trotzdem FIX ist...:roll: Jetzt würd ich fast die Frittentheke weglassen, kommt gediegener - mit ist aber auch okay... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 in meiner alten Stadt fur ein RS4 auch mit solchen Turbinen Felgen aber da zeigten alle in die richtige richtung, also geben tuts sie ja aschonmal. Und heut hab ich auch ein gesehn aber nur fahrerseite die waren mattgrau sah auch net schlecht aus und ein Astra OPC fährt hier rum mit den selben felgen wie du nur 17 oder 18 zoll. Muss mal drauf achten ob die da auch gleich sind. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich finde wagen sieht hammer aus und felgen passen perfekt da drauf;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Sieht ja auch gut aus, zumindest von der Fahrerseite aus ;) Die Frontstoßstange hat ja mal äuserst miserable Spaltmaße. :grummel: Mit den Windabweißern stimmt auch irgendwas nicht, sieht komisch aus da an der Scheibenführung. Auf den ersten Blick ist der Wagen vielleicht ein Hingucker, aber man sollte nicht näher als 10m ran gehen.Dann wirds unsschön gelinde ausgedrückt. Is nicht mein Qualitätsstandart solche Umbauten. Bearbeitet 24. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 jap, finde ich auch immer schade. würde mich gerne eines besseren belehren lassen, wenn doch alles tip top an dem auto ist. aber wenn man schon anhand von bildern sehen kann, das da was nicht i.o. ist,.... vllt hat man ja die gelegenheit auf dem ein oder anderen treffen? ist leider immer so, das die leute nen haufen kohle ins auto stecken und es dann nur halbherzig machen :( gibt ja genug beispiele bisher aber ich bin froh das es dir gefällt und muss sagen, bis auf den spoiler passt es optisch schon alles zusammen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 irgent wie siehts geil aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Die Felgen sehen TOP aus uf deinem Wagen...hatte mal ähnliche... Die echten Turbinenräder sind von Lorinser und da drehen sich auch alle vier Räder in die richtige Richtung, da es da linke und rechte Räder gibt, das spigelt sich dann auch im Preis wieder 2-3 tausend euro der Satz. Bei den Nachbauten gibt es sowas garnicht, beim meinem haben sich die Teile auch richtig und falsch rum gedreht. Hast du echt knapp 1500 Euro für die Felgen ausgegeben, ne oder? Wie läuft das mit der Eintragung bei dir, Ohne Gutachten und mit einer Reifengröße die theoretisch(laut Reifenrechner) nicht mehr fahrbar ist auf deinem Acci?? Bearbeitet 25. März 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also die felgen + Versand + Zoll + Bereifung + Eintragung(tüv wird heute gemacht)= 1120€ Ich wahr dafor beim tüv und habe mich erkundigt beim chef wie es aussieht mit felgen eintragen aus der USA, er meinte zu mir es müsste halt die Traglasst grösse stehen felgenbreite und größe hersteller usw... und gottsei dank steht das alles auf meiner felge drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Preis hört sich doch nett an =) bloß mit dem Eintragen da bin ich ja echt skeptisch, ohne jegliches Gutachten Felgen eintragen.. Ich warte mal ab bis du Sie wirklich eingetragen hast...bitte bescheid geben =) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 jo mach ich habe um 14.30uhr termin wahr ja zwei tage dafor schon mit der felge beim tüv und er hat zu mir gesagt kein problem steht doch alles auf der felge schon da sogar die SAE nummer nach welchem prüfverfahren es zu prüfen ist, berichte dann alles später heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also felgen sind eingetragen plus fahrwerk von h&r 50/50 alles zusammen 88€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.