Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also felgen sind eingetragen plus fahrwerk von h&r 50/50 alles zusammen 88€ Ist ja ne geniale Sache und dann noch Preiswert dazu...habt ja mal nen coolen TÜV.. ist echt überall unterschiedlich... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 habe noch vergessen zu sagen das in dem preis die eintragung der distanzscheiben noch drinne ist. Felgen+Fahrwerk+Distanzscheiben(10mm pro seite). obwohl ich die noch nicht drinne habe aber ich sagte im das ich sie schon bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Schaut einfach Traumhaft aus!:repekt: Besonderst mit dennnen Felgen. Ist das Foto in der nähe wo der einer Kreisverkehr und gleich daneben ne Tanstelle ist? Und bekommst die Felgen eingetragen oder hast du die schon eingetragen?Wenn ja wo hast die eintragen lassen,und was hat es gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Hi steht alles im Diskussions bereich schau mal da rein. EDIT: Somit verschoben... Bearbeitet 28. März 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sind die fussmaten passgenau? Finde die echt geil! Und wie sind die so von der Quali? Der Preis schreckt mich noch nen bißchen ab... Fährst die auch im Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also passgenauigikeit ist 100% aber Quali -100% hätte ich es dafor gewusst hätte ich mir nie bei dennen bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sehr gelungen! :repekt: Könntest du mir bitte verraten, wo genau du den Heckflügel her hast :schock: Noch wichtiger ist, wie zum Teufel bekomme ich den eingetragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 also flügel ist aus der usa von ebay.com ist 57inch lang und besteht aus abs. das mit dem eintragen war auch nett so ohne alle kanten rund machen sehr viele probefahrten mit dem tüv mehrere malle vermessen und noch mal autobahn probefahrt um zu schauhen viel er sich bei über tempo 200 verhält, also eine lange geschichte die mich weit über 200€ gekostet hat aber es war das geld wärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 geiles Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Live sieht es noch 1000mal besser aus :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 :repekt: sieht echt Fett aus besonders die Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Heißes Gestell ^^ Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Auto schaut gut aus, aber die Olle nee. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 och A.D. fürn garten geht die schon :D mich würde mal Interessieren was der für das Pic haben wollte. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Foto sieht stark aus! Model war bestimmt'ne russin.. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Find den Blick irgendwie seltsam von der.. Schaut so aus als ob sie ein blaues Auge hat.. :D Aber aufn Spoiler da geht noch mehr McDoof futter :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Foto sieht stark aus! Model war bestimmt'ne russin.. :D:D Stimmt ganz genau ist ein russisches model gewessen:D:D schlieslich kenne ich sie ja sie kommt auch aus pforzheim so wie ich:repekt:. ach ja die fotos haben nichts gekostet da es nur eine projoekt für ihn war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Dame kenne ich auch persönlich. Sie ist zudem eine Go-Go-Tänzerin. Der Name wird nicht verraten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Olja, Tanja, Natascha ? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die Dame kenne ich auch persönlich. Sie ist zudem eine Go-Go-Tänzerin. Der Name wird nicht verraten. ;) kennst de se weil se ne GO-GO Tänzerin ist? :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ja fürn Garten von hinten is OK Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wasn das für ne Olga :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wasn das für ne Olga :grummel: Dein trockener Humor gefällt mir.:D Sonst geschmackssache.Felgen sehen schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Olja, Tanja, Natascha ? :D:D Nicht ganz, aber nah dran. :D kennst de se weil se ne GO-GO Tänzerin ist? :D Kenne sie weil mein guter Kumpel (DJ) sie öfter mal für seine Auftritte gebucht hat. In Wirklichkeit sieht sie besser aus. :liebe: Dieses Foto erscheint mir nicht so vom Vorteil für sie. Nun ja, der Accord soll und ist ja auch im Mittelpunkt. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kannst ja ma bessere pics von ihr zeigen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.