Coupe Freak Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 glückwunsch zum pokal;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das Finish der Innenraumarbeiten kann mich nicht wirklich überzeugen. Aber Respekt für die Arbeit die du da rein steckst. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die Felgen sind schon scharf. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Danke Danke, Natürlich ist der Innenraum nicht jeder manns geschmack aber mir gwfählt es und das ist was es zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Das hast du Falsch verstanden. Gefallen tut es schon, nur die Qualität der Arbeit ist nicht 100%ig. zB. Staubeinschlüsse und Lacknasen vom lackieren der Innenraumteile usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wo sollen Lacknasen sein im innenraum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 :repekt: für denn umbau/ausbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 meine Meinung = Super Geiler Accord :repekt::repekt::repekt: das beweisen ja schon die Pokale :)) Glückwunsch zu dem Heckflügel = mein Geschmack ist er nicht :grummel:, aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden wünsche Allzeit gute Fahrt +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Glückwunsch zu dem Gesamtergebnis. :repekt: Steckt wirklich sehr viel Arbeit und Geld im Auto. Hast dich durchgesetzt und deine Ideen umgesetzt, dafür gebührt dir mein :repekt:! Musst nun nur noch einen Pokalständer im Kofferraum basteln damit die kleineren immer dabei sind. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 und warum ne single und keine duplex ? bei der riesen öffnung da links? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die singel anlage ist lauter und links mache ich entweder komplett zu oder nur ein gitter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wo hast den Avid-Speed 114mm her? kommt voll geil:D hast auch ein sound für uns zum hören? :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wow noch lauter? ich hab ne Skunk2 drunter und die is schon laut, aber noch lauter mhh weiss net. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 die Skunk2 wollt ich zuerst auch bist du damit zufieden??? würde mal gern euere beiden hören zum vergleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sorry für OT: ja sehr zufrieden ( fahr ohne silencer rum ) is auf der AB etwas zu laut aber wenn ig allein bin störts mich net. Und so ein richtig geiler sound. Aber man fällt schon auf da sie schon etwas lauter is. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 geil dann nehm ich doch die dachte die wer zu leise aber nach der ausage:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Past zum Rest, finde ich. :repekt::)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Für mich sieht das Projekt sehr zusammen gewürfelt aus so in dem Stil hautsache Tuning:wall: ich finde vieles passt einfach überhaupt nicht zusammen:henker: Und dann noch so Billige Fake Mugen Teile wie der Öldeckel, Aber noch Gross Mugen Power auf die Motorabdeckung kleben:wall: Der innenraum Sieht hingegen sehr Proffessionel aus auf den Fotos, ist zwar net meine Farbe aber das sieht gut aus:wink: Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Pro-street Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke für deine kritiek werde es versuchen umzusetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Steht da: "Handlampen Nein Danke" auf der Windschutzscheibe? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das ist ein Inseider witz, der ist normal in der Japan szene sehr bekannt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wie hast du denn eingetragen bekommen????und wann bekommt man mal ne soundfile???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 meinst du meinen ESD?? wenn du des meinst wenn ich es nicht vergesse mache ich morgen den soundfile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 jup meine den esd wie du den eingetragen bekommen hast!? jo würde mich mal sehr interessieren wie er klingt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.