type-s-honda Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also gestern hat es nett geklappt aber die woche auf jedenfall kommt der soundfile, achja die eintragung ging ganz normal ESD drann montiert zum TÜV gefahren natürlich im kalten zustand ein bissle tricksen musste man auch:D, der prüfer hat in sich angehört und war schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das ist ein Inseider witz, der ist normal in der Japan szene sehr bekannt:D Ok, kenn ich noch nicht. Was soll das bedeuten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also das sind leute die viel schwätzen aber selber dafon keine Ahnung haben (hier forum hat es genung von dennen) das sind HANDLAMPEN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ah Ok. :)) Würd ich mir trotzdem nicht ran kleben weils eh keiner versteht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Tut Mir leid Accord06 aber nur weil du es nicht verstehst werde ich es doch nicht wegmachen, nur so mal unter uns alle hondaclubs Deutschland verstehen es fast ok sagen wir zu 90% verstehen es alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 :lol: Muss dir nicht leid tun. Wie gesagt, ICH würde es mir nicht drauf kleben, was du machts ich mir ja vom Prinzip egal. Ich steck halt nicht so tief drin in der "Japanscene" um diesen sogennanten "Insider" zu kennen. :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hajo ist ja auch nett so schlimm, zu mindestens hast du ein schocker aufkleber auf der Heckklappe :D:D wenn du weist was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Shocker? Shocker sieht ganz anders aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich könnte schwören er hatte ein shocker gehabt wenn nicht dann mein Fehler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Den hat er: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 sieht nice aus... nur noch fix lacken lassen und dann ist es wieder eine black pearl. top weiter so :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hmm ein sehr geiler accord steckt echt viel arbeit drin :repekt: ich hab da noch ne frage: was sind das für displays oberhalb vom radio? --> https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=21234&d=1279066734 :schock::schock::schock::schock::schock::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ich hab da noch ne frage: was sind das für displays oberhalb vom radio? bin mal so frei... sind 2 tft display's, für dvd und so... Bearbeitet 25. Januar 2011 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 die stelle ist doch total blöd wegen sonne und blenden während der fahrt oder hab ich da jetzt nen denkfehler???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hoffe ich darf hier schreiben, echt geiles Teil insgesamt. HEckspoiler eingetragen? Glaube nicht oder? :D EDIT: Für Fragen und Diskussionen zu den Projekt-Themen besitzt jedes Projekt einen separaten und dazugehörigen Thread (siehe: Fragen und Diskussionen zu: Black Pearl) - deshalb: Beitrag verschoben. Bearbeitet 25. Januar 2011 von NightEyes siehe oben... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) @ Accord2486: Die 2 Monitore sind blos für Show and shine ^^ @ HondaSkoda: Dann darf ich de Frage jetzt zum 100 mal beantworten ja der Spoiler ist eingetragen. ^^ Bearbeitet 25. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und Zitate entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ganz ehrlich ich find deine alte Front viel geiler passt besser zum rest. aber deine karre ist end geil:D aber vieleicht sieht es besser aus wenns ge lackt ist was machst mit der alten front? Bearbeitet 26. Januar 2011 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 schick sieht die aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hoffe ich darf hier schreiben, echt geiles Teil insgesamt. HEckspoiler eingetragen? Glaube nicht oder? :D auch geil das die leute das auto so toll finden und natürlich alle beiträge lesen aber dann kommt immer die selbe frage, naja Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) geil;) Bearbeitet 5. April 2011 von NightEyes Beitrag in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben... Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vorher hats mir besser gefallen, aber hat auch was. Die Front rockt aber :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vom Lack her, hat er mir vorher auch besser gefallen gefallen, aber sehr schicke Front ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vorher war er mir zu eintönig^^ hat mir nicht mehr gefallen, musste neuer anstrich her^^:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffdatt Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi, Sieht ja echt mal hammer aus deine Maschine, 1A :repekt: weisss nicht ob du es vielleicht schon mal irgendwo geschrieben hast aber was hast du für ein Fahrwerk drin und was für Mase haben die Felgen.(frag nur weil ich meine auch so schön im Radhaus versenken will. und mein Wagen auch noch ein Stück Tiefer machen möchte, am besten mit einem Elektrisch höhenverstellbaren Fahrwerk. Wenn es sowas überhaupt für den cl9 Gibt???? mfg.Raffdatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich finde es gewagt :D Aber passt jetzt von außen super zu deiner "Inneneinrichtung" :) Und wer hat schon außen beim Privatwagen Taxibeige? :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.