Way Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich find das mal sowas von zum.... :wank: :repekt:Ich finds geil :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibts auch Bilder vom fertig folierten Auto? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich glaube es sollen nur haube, dach und heckklappe so sein?! :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Quatsch. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also wenn du dir das Heck anschaust, dann sieht es schon so aus, als ob es so fertig ist. Sonst wäre das an der Heckstoßstange nicht nur so minimal beklebt. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ganz genau CORE das soll alles so sein, Foliert werden sollte nur Dach Motorhaube Heckklappe und der Spoiler aber blos von unten das hat was und ein teil von der Heckstoßstange unten, und heute Kommt noch ein Bild rein wo meine front Lackiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich bin gespannt :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 irgendwie zersört das nummerschild ganzes bild vorne:( gabs den nicht in groß:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das Auto sah in komplett schwarz sehr viel schöner aus als mit der Folierung...finde die Farbe nicht passend zum schwarz...wenn es unten hell und oben dunkel wäre...hätte es auf jedenfall besser ausgesehen....:( Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Forne kommt wieder kleines Nummernschild hin, auf den fotos kommt die farbkombination bissle extrem rüber mann mus es Live sehen, das könnt ihr ja auf der TuningWorld sehen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hey echt geiles Teil Wie bekommt man so einen Spoiler eingetragen ??? Bearbeitet 8. April 2011 von NightEyes Beitrag in den passenden Fragen- und Diskussionsthread verschoben... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hahaha.. :D:D:D Nicht schlecht mit dem Ding auf'm Dach. Spürst du schon die neidischen Blicke der Taxifahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also irgendwie finde ich es mit "langem" Kennzeichen besser als mit dem Mopedblech :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich finde jetzt sieht es auch besser aus^^, achja die Taxi Fahrer kucken auch blöd:schock:Hey echt geiles Teil Wie bekommt man so einen Spoiler eingetragen ???Draufmachen und hoffen das der TÜV heute superlaune hat, ne qwatsch war eine lange geschichte und viel geld im spiel aber alles legal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Motor: K24A3 (206PS) VMax: 242km/h 0-100km/h 7,1sec. BJ. 09/2004 (Preface) Das hab ich gerade irgendwo gelesen. ;) Wie kommst du denn auf diese Werte? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das hab ich gerade irgendwo gelesen. ;) Wie kommst du denn auf diese Werte? Diesen wert habe ich mit meinem Messgerät rausbekommen(GTech). Das ist ein Messgerät das die Beschleunigung misst, neidisch ^^ das dein cl7 nicht so schnell ist lol. Wenn Du^^ noch mehr fragen hast bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Ah Ok.Danke Bearbeitet 15. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 mal im ernst, wann haste das denn gemessen? mit 20zoll, der anlage, der verspoilerung und dem boing wing sicherlich net^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Leider sieht man auf dem Video nur das ende, da ich ja mehrere anläufe gemacht hab und habe nicht damit gerechnet das ich zu so einem ergebnis komme.http://www.myvideo.de/watch/5482624/Honda_Accord_Beschleunigung_0_100km_h_7_13_sec 7,13sec.:schock: Und hier bei GRW bin ich gegen meinen freund seinen Gechipten 330d angetreten, er hat mich auch nur zum schluss überholt obwohl er knapp 600NM hat und Mehr PS 270 und mehr Hubraum 3.0l. Trotzdem ist mein Japaner flinker gewessen aber zum schluss haben mich seine 600nm überholt:( http://www.myvideo.de/watch/7171644/330d_Gechip_270PS_VS_Accord_Types_206PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 mal im ernst, wann haste das denn gemessen? mit 20zoll, der anlage, der verspoilerung und dem boing wing sicherlich net^^ Gemessen war es ohne Anlage und mit winterschluffen:D aber mit meinem Bodykit aber ohne Meinen Heckspoiler.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich find den Wagen , so um Ihn mal anzuschauen ganz okay. - Um damit aber rumzufahren definitiv zu übertrieben, wär mir persönlich 2 much. Dezent wär da mehr gewesen denk ich, wobei natürlich ne menge Arbeit drinne steckt, ohne zweifel und davor kann man echt seinen Hut ziehen, ohne Frage. Bin aber absoluter Fan von dem Taxi Schild :party1: Front, Heckschürze, Spoiler und die Bling Bling Felgen treffen nicht so meinen Geschmack. Mal ne Frage zu der Rad / Reifen Kombi, haste die ohne Probleme und Tachoangleich eingetragen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Musste keine tacho angleichung machen eingetragen haben ich sie ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Heute war ich beim McDonalts und wollte unbedingt meinen Heckspoiler mal ausprobieren siehe her es klapt sogar:D:D:D:D:lol: Cooler Hecki!!! Aber welcher TÜV hat dir den denn abgenommen? Bearbeitet 12. Juli 2011 von Stahli Verschoben: Fragen und Diskussionen bitte in diesen Thread posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 cooler hecki!!! Aber welcher tüv hat dir den denn abgenommen? tüv süd :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ...so läuft das wohl im "wilden süden" ;-) Bearbeitet 12. Juli 2011 von Stahli Verschoben: Fragen und Diskussionen bitte in diesen Thread posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.