bronx79 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo zusammen, an meinem CC7 Bj 95 fährt die Antenne nicht mehr rein oder raus. Kann mir einer sagen auf was ich beim kauf einer neuen achten muß? Oder hat jemand zufällig eine, die er mir verkaufen könnte? bronx79 Zitieren Life is like a fuse. Short and burning fast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hi dat problem hatte ich auch mal überprüf erst mal deine anschlüsse bei mir war der anschluss direkt am radio locker warum auch immer... ansonsten gugg mal im inet nach der herstellernummer von deiner jetzigen antenne da müsstest du was finden denn die dingels waren damals so ziehmlich universal und gibbet immernoch... greetz Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.