XL55 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo... Mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu den Heckspoilern im R-Type-Style von EBay (für knapp 100 EUR) interessieren? Gibts damit Probleme oder große optische Unterschiede zum Orginal? Gibt ja angeblich Teilegutachten dazu? Aber ist da auch ne Nummer auf dem Spoiler eingestanzt??? Ich meine vom Preislich gesehen spricht ja alles für das Billigding von EBay... Danke für eure Hilfe im Vorraus... Oli...... Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ich hab so ein typ R Spoiler auf meinem Accord und bin mit dem sehr zufrieden,was unterschiede angeht weiss ich leider nicht weil ich zum ersten mal so ein Spoiler hab,mit dem Tüv kriegst keine Probleme wenn du den ordentlich befestigen tust,am besten verschrauben und dazu verkleben so hat der tüvprüfer zu mir gesagt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Danke dir!!! Da werd ich das Ding mal bestellen... Bei gelegenheit gibts auch Bilder... Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Doppelpost :wall: :wall: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 @ Hondafahrer Hat der auch ohne anpassen gepasst,oder musstest du was machen? @Xl Hast du nen Link dazu?Ich hab mal so ein Type-r Style Heckspoiler bei Joy-Tuning gesehn der hat 45€ gekostet!!!!!!!! :schock: :schock:Würd aber sichelich nicht passen denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 @G-Unit ich musste den Spoiler um 3 cm verlängern ansonsten gab es keine Probleme mit anpassen bei deinem Accord wird der ohne Probleme passen @XL55 kannst den ruhig bestellen der passt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke schön... Werd ich machen... @g-unit werd bei Gelegenheit mal den link reinstellen... Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Original von G-unit @ Hondafahrer Hat der auch ohne anpassen gepasst,oder musstest du was machen? @Xl Hast du nen Link dazu?Ich hab mal so ein Type-r Style Heckspoiler bei Joy-Tuning gesehn der hat 45€ gekostet!!!!!!!! :schock: :schock:Würd aber sichelich nicht passen denk ich mal. Hier der link zum Ebay-Spoiler... http://cgi.ebay.de/Geiler-Heckspoiler-fuer-Honda-Accord-Type-R-Look_W0QQitemZ120003954201QQihZ002QQcategoryZ23011QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 passt der auch auf den CC/CE7 Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Original von mista-craq passt der auch auf den CC/CE7 glaub net. aber vom itr paßt auf cc/ce. weil am WE beim treffen einer war mit CE9 und heckspoiler vom ITR. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @XL55 genau den Spoiler hab auf meinem Accord drauf,wie gesagt kannst ihn ruhig bestellen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mir fällt da gerade noch was auf bevor ich das ding bestelle!!! Da steht das der Spoiler ein Materialgutachten hat. Bekomm ich da nicht Probleme beim Eintragen? Ich brauch doch eigentlich nen Teilegutachten. Oder??? Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 wenn du den spoiler richtig befestigen tust,bekommst keine probleme mt tüv Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab mor einen gekauft für 99 euro +11 euro versand also der abstand für die bohrungen haben bei mir nicht gepasst und es war keine nummer draf Die eintragung kommt drauf an welche laune der prüfer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Original von Willi Ich hab mor einen gekauft für 99 euro +11 euro versand also der abstand für die bohrungen haben bei mir nicht gepasst und es war keine nummer draf Die eintragung kommt drauf an welche laune der prüfer hat dito, nur dass ich meinen nicht eingetragen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Jo. Hab meinen jetzt auch. Auch keine Nummer drauf und nicht mal nen Gutachten dazu! Probier schon wie verrückt den Typen zu erreichen aber keine Chance... :motz: also adé Heckspoiler... :wall: Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 XL55, auf meinem Spoiler war auch keine nummer drauf,ich hatte trotzdem keine Probleme mit eintragen,du musst den nur richtig befestigen,dranschrauben und verkleben dann kriegst den ohne Probleme eingetragen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 ohne teilegutachten wird das nix Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 warum wird es nichts?ich hab auch so ein Spoiler der wurde bei mir ohne Probleme eingetragen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 haha eingetragen ist die eine sache, wenn die theke einem bullen nicht gefällt, ist der ganz schnell wieder ausgetragen ;) du hattest vielleicht großes glück einen ohne nummer und hutachten einzutragen bekomm, aber mal schauen wie lang das glück auf deiner seite ist ;) :roll: komm mal hier her nach pirna, da gibts unsren heißgeliebten karschke :roll:, dieses arschloch trägt dir den sofort wieder aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 ich wurde schon mal von grünen angehalten,die haben nichts gesagt,stattdessen haben die geschaut ob der richtig befestigt war,da ich den drangeschraubt hab,konnte ich ohne weiteres weiterfahren. Was Glück angeht da hast recht,bis jetzt gings bei mir :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.