Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eure Meinung zum Heckspoiler???


XL55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu den Heckspoilern im R-Type-Style von EBay (für knapp 100 EUR) interessieren?

 

Gibts damit Probleme oder große optische Unterschiede zum Orginal?

 

Gibt ja angeblich Teilegutachten dazu? Aber ist da auch ne Nummer auf dem Spoiler eingestanzt???

 

Ich meine vom Preislich gesehen spricht ja alles für das Billigding von EBay...

 

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus... Oli......

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich hab so ein typ R Spoiler auf meinem Accord und bin mit dem sehr zufrieden,was unterschiede angeht weiss ich leider nicht weil ich zum ersten mal so ein Spoiler hab,mit dem Tüv kriegst keine Probleme wenn du den ordentlich befestigen tust,am besten verschrauben und dazu verkleben so hat der tüvprüfer zu mir gesagt.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hondafahrer Hat der auch ohne anpassen gepasst,oder musstest du was machen?

 

@Xl Hast du nen Link dazu?Ich hab mal so ein Type-r Style Heckspoiler bei Joy-Tuning gesehn der hat 45€ gekostet!!!!!!!! :schock: :schock:Würd aber sichelich nicht passen denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von G-unit

@ Hondafahrer Hat der auch ohne anpassen gepasst,oder musstest du was machen?

 

@Xl Hast du nen Link dazu?Ich hab mal so ein Type-r Style Heckspoiler bei Joy-Tuning gesehn der hat 45€ gekostet!!!!!!!! :schock: :schock:Würd aber sichelich nicht passen denk ich mal.

 

Hier der link zum Ebay-Spoiler...

 

http://cgi.ebay.de/Geiler-Heckspoiler-fuer-Honda-Accord-Type-R-Look_W0QQitemZ120003954201QQihZ002QQcategoryZ23011QQrdZ1QQcmdZViewItem

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir fällt da gerade noch was auf bevor ich das ding bestelle!!!

 

Da steht das der Spoiler ein Materialgutachten hat.

Bekomm ich da nicht Probleme beim Eintragen?

 

Ich brauch doch eigentlich nen Teilegutachten. Oder???

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Willi

Ich hab mor einen gekauft für 99 euro +11 euro versand also der abstand für die bohrungen haben bei mir nicht gepasst und es war keine nummer draf

Die eintragung kommt drauf an welche laune der prüfer hat

 

dito, nur dass ich meinen nicht eingetragen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo.

Hab meinen jetzt auch.

Auch keine Nummer drauf und nicht mal nen Gutachten dazu!

Probier schon wie verrückt den Typen zu erreichen aber keine Chance... :motz:

also adé Heckspoiler... :wall:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha eingetragen ist die eine sache, wenn die theke einem bullen nicht gefällt, ist der ganz schnell wieder ausgetragen ;)

 

du hattest vielleicht großes glück einen ohne nummer und hutachten einzutragen bekomm, aber mal schauen wie lang das glück auf deiner seite ist ;) :roll:

 

komm mal hier her nach pirna, da gibts unsren heißgeliebten karschke :roll:, dieses arschloch trägt dir den sofort wieder aus ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.