TLoD Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hi weiss wer wo ich domstreben für vorne und hinten oben fürn accord cc7 bekommen kann ? und passen da evtl auch die aus den usa mit glück könnt da ja das fahrwerk gleich sein - zumindestens die aufnahmen oben ;) grüsse Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 also bei ebay findeste im moment für den cc nur welche für hinten. musst die mal anschreiben ob die noch welche für vorne haben. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 jou die habe ich schon gesehen - nur die frage ob die auch passen... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 normal schon. ich hatte eine von ebay für vorne. passte 1a Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Original von cabkiller also bei ebay findeste im moment für den cc nur welche für hinten. musst die mal anschreiben ob die noch welche für vorne haben. die haben keine für vorne. habe ich damals auch gefragt. die verkaufen nur die hinteren. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 kann mal jemd den link für die hnitere domstrebe rein setzen, bitte mag ebay nicht, will nicht suchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 nnomo oder nicht Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 jou nnomo hat welche ABER die verkaufen die fürn 90-93 und 94-97 und dat sind meines wissens nach die us modelle. nun stellt sich mir die frage hat der 94-97 die gleichen aufnahmen und sind die abstände die selben wie bei meinem?? wenn ja könnt ich die dinger verbasteln. Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ruf da doch mal an und frage nach? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hy, hab meine vordere von nnomo und die passt, haben verschiedene. Da du deine Fahrzeugdaten angeben mußt, sagen die dir dann ob eh alles passt was du bestellst, war recht zufrieden mit allem mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo bin auch verzweifelt auf der suche nach domstreben vorn oben/unten für mein cc7 kann mir wer weiterhelfen... Ps: habe keine lust mehr drauf alle 20TKM meine gelenke zu wechseln muste sie schon 3 mal wechseln... oder gibt´s noch ne andere möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hy, nnomo haben passende, hab meine vordere auch von ihnen. Für vorne unten gibts nix fürn CC7 nur für hi unten. Das deine Gelenke andauernd hin sind, da hilf nur der Gang zum Orthopäden*ggg* Da wird nur ein eher gemässigter Fahrstill helfen, wüsst net warums die Gelenke entlasten sollte, Domstreben versteifen nur ein wenig die Karosserie, verbessert mich falls ich mich irre mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ja das liegt daran das ich ne möglichkeit brauch um den sturz wieder hin bekomme da die antriebswellen durch den falschen sturz zu doll belastet werden.... habe auch schon mal was von verstärkungen gehört...??? für die wellen nehm gern jeden tip mit.... also schreibt.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hi ihr bei tss-tuning.de gibt es einstellbare dingels für den sturz. der nachteil sie sind ohne tüv aber mit tüv gibbet die teile nicht. und gelenke im sack? mhhh hast da billig dingels drin oder original honda?? mein fahrstil ist grad in den kurven dank meiner neuen domstreben doch sehr im grenzwert und ich habe noch keine probleme bis jetzt. fahre den cc7 seit 09.05.... wegen streben die für vorne gibts nur bei nnomo die hintere oben ab und an bei ebay ABER du kannst dir auch die streben von ebay.com kaufen da gibts ein set vorne oben hinten oben/unten vom us modell und die passen auch. grüsse Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 habe immer wieder orginale von honda einbauen lassen aber langsam hab ich eben keine lust mehr geht immer ganz schön ins geld... das ist ja schön zu zu hören das es doch was gibt... weiß du zufällig auch wie sie angebracht sind (vorn unten) wenn sie unter dem dreieckslenker sind dann kann ich sie nicht anbauen dann geht warscheinlich noch mehr kaputt wenn ich damit aufsetz... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 aso falls du diese meintest... http://www.tss-tuning.de/onlineshop/fahrwerkequerlenker.htm das sturzkorrektur set ist sogar mit tüv zulassung, wenn ich es dort richtig vernommen habe sind nur die querlenker vom civic ohne... danke werd die dingers demnächst mal ausprobieren....habe leider vorerst noch nen par andere reperaturen...muß zum bösen tüvmann :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jou die meinte ich das mim tüv hab ich wohl nicht richtig gelesen aber das ist auf alle fälle das einziege was ich kenne... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ja werd ich mir wohl später mal holen hat schon seine vorteile man spart 2 sommer und 2 winterreifen im jahr da ist mir egal was der tüv sagt kommts halt danach rein und dann ist ja erst mal 2 jahre ruhe und dann ist er fast 17 jahre alt da weiß keiner wie lang er mir noch treu ist :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.