Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstreben


TLoD

Empfohlene Beiträge

hi

 

weiss wer wo ich domstreben für vorne und hinten oben fürn accord cc7 bekommen kann ? und passen da evtl auch die aus den usa mit glück könnt da ja das fahrwerk gleich sein - zumindestens die aufnahmen oben ;)

 

grüsse :wink:

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
jou nnomo hat welche ABER die verkaufen die fürn 90-93 und 94-97 und dat sind meines wissens nach die us modelle. nun stellt sich mir die frage hat der 94-97 die gleichen aufnahmen und sind die abstände die selben wie bei meinem?? wenn ja könnt ich die dinger verbasteln.

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hy, nnomo haben passende, hab meine vordere auch von ihnen. Für vorne unten gibts nix fürn CC7 nur für hi unten.

 

Das deine Gelenke andauernd hin sind, da hilf nur der Gang zum Orthopäden*ggg*

 

Da wird nur ein eher gemässigter Fahrstill helfen, wüsst net warums die Gelenke entlasten sollte, Domstreben versteifen nur ein wenig die Karosserie, verbessert mich falls ich mich irre

 

mfg Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr

 

bei tss-tuning.de gibt es einstellbare dingels für den sturz.

der nachteil sie sind ohne tüv aber mit tüv gibbet die teile nicht.

und gelenke im sack? mhhh hast da billig dingels drin oder original honda??

mein fahrstil ist grad in den kurven dank meiner neuen domstreben doch sehr im grenzwert und ich habe noch keine probleme bis jetzt. fahre den cc7 seit 09.05....

 

wegen streben die für vorne gibts nur bei nnomo die hintere oben ab und an bei ebay ABER du kannst dir auch die streben von ebay.com kaufen da gibts ein set vorne oben hinten oben/unten vom us modell und die passen auch.

 

grüsse

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer wieder orginale von honda einbauen lassen aber langsam hab ich eben keine lust mehr geht immer ganz schön ins geld... das ist ja schön zu zu hören das es doch was gibt... weiß du zufällig auch wie sie angebracht sind (vorn unten) wenn sie unter dem dreieckslenker sind dann kann ich sie nicht anbauen dann geht warscheinlich noch mehr kaputt wenn ich damit aufsetz...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso falls du diese meintest...

 

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/fahrwerkequerlenker.htm

 

das sturzkorrektur set ist sogar mit tüv zulassung, wenn ich es dort richtig vernommen habe sind nur die querlenker vom civic ohne...

 

danke werd die dingers demnächst mal ausprobieren....habe leider vorerst noch nen par andere reperaturen...muß zum bösen tüvmann :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.