Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nose Bra


cabkiller

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich wollte mal wissen was ihr vom nose bra haltet und ob evtl interesse an einer sammelbestellung von eurer seite bestehen würde.

 

wenn ja könnte ich mal anfragen was die für preise machen würden wenn man da ein paar von bestellt.

 

der normale preis beträgt rund 290€ (zweiteilig) und ist für eigentlich alle accords vorhanden.(wer interesse an einem bra für andere honda modelle hat, die gibt es auch alle ;))

 

hier mal für alle die nicht wissen was es ist ;)

 

 

http://i22.ebayimg.com/03/i/05/23/df/ce_1.JPG

lg ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

.. oder so^^

kannst ja erstmal abdecken und irgendwann lackieren lassen und wieder zudecken^^

ist aber wirklich ne feine sache, wenn man alleine überlegt wie leicht dann die fliegen abgehen und sich nicht nach 2 tagen direkt in den lack brennen und nur mit mühe und not abgehen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kosten viel billiger :D und es gibt auch viel mehr teilen da an der ich bald interrese haben werde(wenn geld da ist)

http://www.handaaccessories.com/accext01.html

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist alles andere als übertrieben, da es alles einzelanfertigungen sind..

 

nur der haubenteil kostet ca 130€..

 

und @ coupe freak, schonmal überlegt, das dir eine ammi seite nix bringt(also den meisten zumindest) da es die accords die wir hier haben dort nicht gibt?

dann kommt noch versand, zoll usw.. und du bist bei ca 100€ für nur den motorhauben teil und die teile aus amerika sind nicht für den winter geeignet, diese schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sorry wuste es nicht :angel:und wo liegt deine firma wo du bestellen willst eventuel würde ich nur für motohaube nehmen :Dweil für den front weiß ich nicht ob es nach den spiler paket daran ist auch ohne probleme passt :angel:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die teile geil...

 

hab auch daheim für den Winter einen Bra rumliegen!

Für Motorhaube und Stoßstange (2-teilig)... Ich nutze allerdings nur den Motorhaubenteil, da das Teil für denPre-Facelift ist und ich halt nen Facelift hab... ;-)

da passt das untere Teil nicht perfekt!

 

Greetz

 

P.S.: Hab das Teil damals im Forum gebraucht gekauft! *g*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von G-unit

Würdest du das für die Stoßstange verkaufen? :D

 

Klaro...

Ist aber halt echt nur das Stoßstangenteil... (Leider kein Bild vorhanden)

Ich lasse es mir von meinem Papa mitbringen, da es bei mir daheim liegt (ich wohn ja 600 Kilometer weg von daheim) und prüfe dann, was das schicken kostet...

ich denke, mit 25 Eus inklusive Versand sollte es passen...

 

 

Hier noch der Motorhaubenteil...l (besseres Bild gibbet nit) :roll:

winter1.jpg.4c047f76df47990a3ebc152a65ee5765.jpg

winter2.jpg.d90b376ba2875c19fe6c8ff402f08e7c.jpg

winter3.jpg.dac0ae6d83f4827a2b60d6a0b8e4edd1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl leider auch so :(

man kann sich denke ich eine aufs auto anfertigen lassen, muss aber dann das auto da lassen und dann passt das auch mit der lippe..

 

finde ich auch etwas doof wegen unserem cl9, da der ja auch die lippe dranne hat und dann das bra net passen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das Stoßstangenteil passt nur ohne lippe beim Pre-Facelift...

 

UNd der PReis resultiert aus dem Preis, den ich bezahlt habe für beide Teile inklusive Versand...

und bei dem Teil, das ich verkaufen würde, müsste man bei einer der beiden Scheinwerferaussparungen ein kleines Stück kleben...

Habe leider davon derzeit kein Bild...

 

Kann ich frühstens in eineinhalb wochen nachreichen... sollte aber locker reparabel sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann mach das mal ;)

also ohne lippe wäre dann ja was für mich :roll:

denn g-unit hat ja eine :P

 

dann würde ich dir das teil abnehmen denn meine front ist ziemlich voll mit steinschlägen.. lackieren muss warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.