Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Preis gerechtfertigt?


japanese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Derzeit fahre ich kein Auto. Interessiere mich aber im Moment für einen CD7 in meiner Nähe (link unten). Dort gibt der Verkäufer an, den Motor vor 15.000km gewechselt zu haben. Ich muss dazusagen dass ich selber kein Autoschrauber bin, d.h. ich kann nicht einschätzen woher man einen Austauschmotor bekommt, und welcher Typ-Mensch dass auch wirklich macht um ihn später wieder zu verkaufen..

 

Ist der VHB-Preis von 5.000EUR eurer Meinung nach gerechtfertigt? Im Grunde sollte ein Bj. 12/97 ca. 3.000EUR auf dem Markt wert sein?

 

 

www.mobile.de

 

Vielen Dank für reichlich Antworten ! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke schonmal für eure Antworten!

 

@Accord_CG2

hab schon viele cd7 preislich verglichen. aber ich kann eben absolut nicht einschätzen was ein 'neuer' Motor wert ist. Angeblich soll der 15.000km haben. Aber normalerweise baut man doch gebrauchte und keinen neuen Motor ein?

Es gibt auch leute die 7.000EUR für ihren gebrauchten cd7 mit 150.000km haben wollen.. was sie natürlich nur von liebhabern mit viel geld bekommen können..

Leider gibt es sehr wenig schwarze cd7 in meiner nähe - farben sind nicht so mein ding.

 

grüße zu euch glücklichen autobesitzern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das thema neuer motor betrifft da wäre ich vorsichtig, neue motoren wurden nur von honda eingebaut aber nur in garantiefällen und nur in der zeit der laufenden produktion

da sonst ein neuer motor mehr wert wäre als das auto.

sonst werden nur austauschmotoren eingebaut die gebraucht sind und neu überholt wurden.

wieviel km hat den das auto drauf?

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.